Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1838 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Gruppenname gesucht --> April, April!

**********rnity Paar
4.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Gruppenname gesucht --> April, April!
Hallo zusammen!

Die NRW-Landesregierung hat beschlossen, die "Metropolregion Ruhr" nicht mehr als eigene Region innerhalb des Bundeslandes NRW zu bezeichnen.
Das "Ruhrgebiet" - einst geprägt durch den Steinkohlebergbau und Produktion von Eisen und Stahl (Montanindustrie) - befindet sich heute im Strukturwandel, mit Schließung der letzten aktiven Zeche im Steinkohlebergbau (Prosper Haniel in Bottrop) ging diese Ära zuende.
Die NRW-Landesregierung setzt damit den Artikel 08, Absatz 15 der Richtlinie 47.11 der EU-Komission für regionale Namensrichtlien um.

Damit unsere schöne Gruppe erhalten bleibt, brauchen wir nun einen neuen Gruppennamen. Welche Vorschläge habt Ihr, wie könnten wir unsere Gruppe in Zukunft nennen?

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
******rld Mann
1.019 Beiträge
Willkommen
... im April!
******848 Paar
7.803 Beiträge
April Gruppe
01
****4u Paar
213 Beiträge
Konsequent umsetzen!
Hallo zusammen,

wie bei allen wichtigen Dingen, sollte die Verordnung 08 15 KONSEQUENT umgesetzt werden. Das bedeutet, dass alle Gruppen, die sich auf NRW beziehen, zusammengelegt werden. Die Gruppe NRW gibt es ja bereits.

Vielleicht kann schon im nächsten Jahr schon ein bundesweiter Zusammenschluß aller Gruppen erfolgen.

Die Individualisierung der Mitglieder durch Fotos / Vorlieben und Profiltexte ist dannach nicht mehr zeitgemäß und es sollte durch einen Einheitstext mit dem JC - Logo als Profilbild ersetzt werden.

Die Geschlechter werden abgeschaft, wir haben uns alle lieb.

Ach was freue ich mich auf den 2.April, dann ist die schöne neue Welt wieder die Alte!

Einen dicken Knuddel *knuddel* an alle, die es verdienen!

Ulli4u
*********pteur Mann
978 Beiträge
Gruppenname
Ich würde sagen, damit immer daran erinnert wird, kohlenpott!
********uete Frau
18.645 Beiträge
Sehr schöne Idee.....
.... ich überleg mal Kurz *muffin*
*popcorn2* ........
Euch auch ein schönes April Lars 😂😂😂
******a_W Frau
1.830 Beiträge
Ich finde es absolut klasse, dass ihr euch immer auf dem Laufenden haltet und solche wichtigen Gesetze im Blick habt. *haumichwech* *top2*
**********rnity Paar
4.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufklärung
Hallo zusammen!

Natürlich habt Ihr uns sofort durchschaut: Es handelte sich um einen Aprilscherz! *g*
Vielleicht waren der Artikel 08/15 oder die Richtlinie 4711 doch etwas zu auffällig... *lol*

In einer unserer anderen Gruppen (FFM NRW) hat's zumindest teilweise funktioniert. *mrgreen*

Seid Ihr sonst auf Aprilscherze reingefallen?

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.