Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
967 Mitglieder
zum Thema
Was ist los beim [esc]ape Kollektiv?27
Seit gestern sind alle Veranstaltungen des ape-Kollektivs…
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist denn hier los?

Was ist denn hier los?
Da der Winterschlaf und die Frühjahrsmüdigkeit eigentlich schon längst vorbei sind und der Ruhrpott einen Schönheitsschlaf nicht wirklich braucht,frage ich mich grade echt was hier los ist *gruebel*

Mag sein,das es denen die schon lange in der Gruppe sind nicht so auffällt,aber mir,die ich grade erst hier reingeschneit bin,fällt so einiges auf *ja*

• Keine Aktuellen Themen

• Keine aktuellen Beiträge

• Mehr geschlossene Threads als wie offene

Dabei sind doch grad die Pottler eigentlich sehr gesprächig *gruebel*

Also,wo liegt der Hase begraben??

lg
elO
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Winterschlaf
reckstrrrrrrrrrrrrrrrrrrreckkkkk

Sooo.. Winterschaf beendet.... *freu*

Was machen wir nun @ Gruppe...??!!

Lg
Raus mit dem Mief... :)
Würde sagen erstmal *kissenschlacht* ....damit da mal der Staub rauskommt.... *smile*

......und dann mit ein paar neuen Themen für mehr Gesprächsstoff sorgen???..... *gruebel*

...wenn man nur vor geschlossenen Threads läuft....dat gibt nix..... *oede*

Wird sich `n Kopp machen

LG

Jörg *liegestuhl*
wir könnten mal ein thread mit ruhrpott schönste städte und vllt mal ein spiel thread oder, schlösser im ruhrgebiet. oder vllt ein thread wo man sich vllt mal treffen kann mit der grp oder so *grins*

lg
Ruhrpottfackeln
@ RuhrpottFackeln
Gute Ideen *ja*

Im Forum kann aber ein jeder ein neues Thema erstellen *zwinker* Das muss nicht umbedingt immer von den Mod´s kommen *g*

Traut euch ruhig *ja*

Na und 2 Spiele Threads gibt es ja auch schon hier

lg
elO
joap das habe ich ja auch gerade gesehn *smile* und spiele auch gleich dort mit

lg
Ruhrpottfackeln
*gruebel*

Da sich hier in der Gruppe so wenig tut,kommt bei mir grade die Überlegung auf,ob es ev. sein könnte,das hier gar kein Winterschlaf herrscht,sondern ob hier nicht viel eher sehr viele Karteileichen rumliegen,die ev. mal ausgemistet werden sollten um Platz für neue aktive Mitglieder zu machen!?

Dann ist mir da noch eine Sache aufgefallen,als ich die Bewerbung für diese Gruppe abgeschickt habe:
Also wenn ich lese Gruppe Ruhrgebiet,steht für mich fest,das diese Gruppe für alle da ist *ja*
Doch bei der Bewerbung steht,das Solo-Männer nur nach Einladung oder persönlichem kennen rein gelassen werden und das zur Zeit sogar ein Einlass Stop für selbige vorliegt *gruebel*

Und das obwohl es eine extra Gruppe hier im Joy für Paare aus dem Ruhrgebiet gibt!?
Warum dann mit dieser Gruppe eine zweite schaffen?

Ich persönlcih finde,das Ruhrgebiet ist für alle da und das sollte diese Gruppe hier auch *my2cents*
Da hast du vollkommen recht, ich finde es unschön wenn man als "ruhrgebiet" gruppe welche aus den ruhrgebiet weglassen würde *nein*

lg
Ruhrpottfackeln
Wohl doch alles Leichen die hier rumliegen *gruebel*

Oder haben andere keine Meinung zu dem Thema? *fiesgrins*
...nicht wirklich....
....aber ein klares Konzept wäre vieleicht nicht schlecht..... *gruebel*

...jeder der 3 Monate hier nicht "on" war fliegt erstmal automatisch raus....mit der Option sich wieder Bewerben zu dürfen.....

(gesehen bei http://deichvilla.joyclub.de/ ) auf der Pinnwand....

LG

Jörg *liegestuhl*
Genau das gibt es in der Niederrhein und BDSM-Niederrhein gruppe auch *ja*

Deswegen hatte ich das mit den Karteileichen ja auch angesprochen *zwinker*

Nach Joy Regel heißt es ja auch das wer länger als 6 Wochen nicht mal die Gruppenstartseite besucht hat,zeigt damit dessintresse an der Gruppe und darf entlassen werden !
ja dann.....sind wohl die GG`s gefragt.... *gruebel*
Hallooooooo
Ist hier irgend jemand????

388 Mitglieder und schweigen im Walde?

So kenne ich den Pott nicht wirklich *nein* *snief*

Ok,5-6 Mitglieder sind ja schon an der Wiederbelebung beteidigt *freu*
Doch irgendwie kann das doch wohl nicht alles sein,oder?
nichts los hier...
Nach der Pisa-Studie 2010 haben die deutschen ja im lesen besser abgeschnitten als im schreiben...

Vielleicht sind ja die meisten analfabeten hier... *mrgreen* *aetsch*
....*sich gerade bezüglich seines geplanten Beitrages selber auf die Finger geklopft hat* *mrgreen* *nase* *haumichwech*.....
Nach fast einem Monat des Versuches der Wiederbelebung der Gruppe von Seiten einiger Mitglieder,finde ich es schade,das von den Mod´s der Gruppe so rein gar nichts zu sehen ist hier!?

Da beschleicht mich wirklich das Gefühl das von deren Seite her nicht wirklich viel Intresse an der Gruppe besteht *gruebel*

Eine Gruppe soll zwar für die Mitglieder sein und durch diese auch mit Leben gefüllt werden,doch so ganz ohne moderation,geht das nicht wirklich!
Denn viele Funktionen die zu einer tollen und aktiven Gruppe führen haben nun mal nur die Mod´s in ihrer Hand.So das die Mitglieder da nichts machen können!

Also,was ist los hier?

lg
elO
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also,was ist los hier?
Du hat es doch selber gesagt elO....es fehlt die Moderation...jemand der das Heft in die Hand nimmt und die Gruppe ein wenig führt bis sie alleine wieder aktiv ist..

Du hast das ganz toll gemacht,elO...Du hast Wiederbelebungsversuche gemacht die auch gezündet haben..*top*

nun ist es an der Gruppe dies fort zu führen...

Danke für Deine Hilfe elO

Lg
*blumenschenk*
Nun dann meldet sich jetzt mal ein Mod
Da wir in letzter Zeit leider wenig Zeit hatten uns um die Gruppe zu kümmern wollen wir jetzt wieder ein wenig Leben hier rein holen. Da es nicht nur an dem Mod liegt sondern die Mitglieder dies tatkräftig unterstützen müssen hoffen wir das sich viele Mitglieder angesprochen fühlen und dies umsetzen.
Also schreibt was das Zeug hält bzw. was die Tasten hergeben. *smile*

Wir kennen die Gruppe schon aus der Gründerzeit. Es ist wirklich ein großer Haufen Partylustiger Menschen hier. Also schreibt untereinander oder macht mal ein paar Vorschläge fürs Forum.
Aber achtet darauf das die Themen mit dem Ruhrpott zu tun haben sollten.

LG Manuel
Eine Gruppe kann aber auch nicht nur durch die Mitglieder leben!
Wie schon mal in diesem Thread hier angesprochen wurde!

Es gibt so vieles hier,was nur die Mod´s bze.GG regelen können und grade das liegt die ganze Zeit verdammt im argen hier!

Vielleicht solltet ihr euch da erst mal drum kümmern.Dann könnte hier auch ev. wieder Leben rein kommen

Auch wenn es schön ist das sich mal ein Mod meldet,ist es immer noch schade das es eben nur einer ist und auch erst nach einer längeren Zeit.
Bin mal gespannt ob sich da nun wirklich mehr tut *gruebel* Denn wenn nicht kann man wirklich nur noch davorn reden das die Gruppe tot ist

lg
elO
Vorbildstatus
In gewisser Weise übernehmen GG`s und Co-Mod`s genau diese Funktion.... *ja*

Das geht über die Aktivität in der Gruppe,dem Umgangston in den Beiträgen,gewissen Themenvorschlägen bis hin zur persönlichen Präsenz bei realen Treffen.....

Natürlich lebt eine Gruppe von der Aktivität ihrer Mitglieder,nur müssen diese mit Feingefühl auch motiviert werden....

*Anmerk*: Dieser Beitrag soll keine Kritik an den hier beteiligten GG & Co-Mod`s darstellen,sondern lediglich meine persönliche Meinung zu den "Aufgaben" von GG & Co-Mod...

(Bin selber erst seit gut 5 Monaten im Joy,aber trotz Vollzeitjob mittlerweile Co-Mod in 2 Gruppen,welche ich mit Herzblut unterstütze)

LG

Jörg *liegestuhl*
Antwort
Nun da wir uns mal angesprochen fühlen melden wir uns mal zu Wort. *smile*

Es ist ja schön und gut das manche Leute einem Fulltimejob nachgehen und in der Freizeit den Posten einen Mods hier übernehmen. Wir müssen dazu sagen das wir ebenfalls Berufstätig sind. Dazu kommen unsere Kids ein Hund und ein großer Freundes und Bekanntenkreis. Einem Hobby und damit meinen wir nicht diese Plattform hier.
Dazu kommt unser Interesse am Frivolen treiben. Das kommt aber erst nach dieser vorangegangenen Liste.
Da in letzter Zeit Private Dinge dazwischen gekommen sind ist es halt dazu gekommen das wir hier nicht so vertreten waren wie in früheren Zeiten.
Dies wird sich in nächster Zeit aber ändern.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt wieder die Aktivität hier herein zu bekommen wie es in der Anfangszeit war.

Also gebt uns die Zeit und zeigt auch mal Verständnis wenn man sich mal nicht sofort meldet.

lg Manuel
Ruhig Blut.... :)
....auch ich habe mein Privatleben welches ich absolut nicht vernachlässige.... *nein*

Aber ich kann mir meine Freizeit auch so einteilen,das ich einen freiwillig übernommenen Aufgabenbereich nicht vernachlässigen muß.... *g*

Nix für Ungut

LG

Jörg
immerhin schön das sie sich überhaupt melden *ggg* manche lassen es einfach sein und kümmern sich nen chester drum *ggg*
RE: Antwort
immerhin schön das sie sich überhaupt melden *spitze*

Das sie lassen wir hier mal weg. Wenn dann schon du oder ihr *top* *genau*

lg Manuel
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"Sie" ist doch die Mehrzahl.. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.