Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
312 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr heute?/Spontane Treffen

Was macht ihr heute?/Spontane Treffen
Wie oft hockt man grade am Wochenende zu Hause und weiß nichts mit sich anzufangen,obwohl man gerne was unternehmen möchte *gruebel*

Geht euch das auch manch mal so?

Nun vielleicht kann dieser Thread ja ein bischen helfen um Ideen zu bekommen

Wie?

Nun indem diejenigen die heute schon was vorhaben,es hier rein schreiben,was sie machen!
Uns somit dran teilhaben lassen,was sie machen und ev. kann der ein oder andere dadurch ja was für sich finden was er/sie dann auch machen kann*g*
Oder es ergeben sich dadurch vielleicht ja so gar spontane Treffen unter den Mitgliedern!

Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr so macht

lg
elO
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Leutz
Wer kegelt von Euch denn gerne..?

ich hab heute in Duisburg eine Kegelbahn aufgetan,die noch jede Menge freie Termine aufweisst...*freu*

Das wäre doch mal was,oder..? *g*

es können dort auch geschlossene Gesellschaften stattfinden nurmalso am Rande erwähnt *fiesgrins*

*essen* a la Karte usw... alles vorhanden und wartet nur auf uns.... *grins*

Lg
Heute mal Kevelaer unsicher machen bei der http://www.joyclub.de/my/event/1798655-54858.motorradfahrer_wallfahrt_kevelaer.html

*freu* *freu2* *smile*

LG

Jörg *liegestuhl*
hallo ihr lieben...
jetzt hab ich nach monaten, an einem samstag mal frei und was ist...? nix ist los! zumindest weiß ich nicht wo...*gruebel* *motz*

würde sehr gerne heute abend etwas unternehmen. kann mir vllt jemand einen tipp geben, was ich heute abend machen könnte?

wäre echt toll, wenn ich heute abend noch raus aus meiner bude komme. *zwinker*

lg marc
wir sind heute hier:

http://greif.joyclub.de/forum/t532070.get_the_cat_live_12_11_2011_20_00_uhr.html

wird bestimmt ein lustiger/schöner abend...
danke...
für den vorschlag, aber das ist leider nicht so mein fall.

hoffe es kommen noch andere vorschläge... oder schreibt mich einfach an. *tipp* freu mich über jede mail!
Wir sind heute auf einem Gruppentreffen hier in Essen im UPH . Freuen uns schon auf einen angenehmen Nachmittag mit netten Menschen, lg Chrissy und Jörg
Wir würden gerne was unternehmen
Leider geht es aber nicht da die Verpflichtungen Vorgehen.

*heul*
Wir bummeln so gegen 18 Uhr hier in Essen über den Weihnachtsmarkt. Brauchen dringend frische Luft, lach.Vielleicht möchte ja jemand mit gehen. Wenn ja, einfach uns kurz anschreiben, lg Chrissy und Jörg
Ich putze nun meine Fesnster. Dann kommt die Deko an die Fenster. Hach, wie ich das toll finde. Das ist genau meine Zeit. Und ich liebe die Gemütlichkeit, wenn alles schön geschmückt ist.
Ich trinke gerade in aller Ruhe Kaffee, gegen 10:00 Uhr kommt meine allerbeste Freundin und dann gehen wir in die Saua und verbringen dort einen tollen Tag. *freu* *freu2*

LG
Marion
Dann wünsche ich euch Süssen viel Spaß in der Sauna. Da Jörg unverhofft in die Nachtschicht muss, werd ich nach Duisburg fahren zum Glühweintreff vom Golfclub. Freu mich schon drauf
Dann wünsche ich dir auch viel Spass Chrissy, hab einen schönen Abend.

LG
Marion
Wir sind heute Abend im Paradise zum Gruppentreffen hier von dieser Gruppe. Freuen uns da schon sehr drauf, lg Chrissy und Jörg
Da schließen wir uns an
ab zum Gruppentreffen ins Free Paradise Two nach Essen. *freu*
****ar Paar
540 Beiträge
und die MelMar´s...
... ab unter die Dusche und nach Essen...

zum Gruppentreffen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.