Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freistoss

1 : 0..................
...Japp.....wir dürfen uns von 12 Mädels grusslos verabschieden und auf ein hoffentlich spannendes und faires Spiel um den Gruppensieg in MG gegen Frankreich freuen..... *freu* *freu2*
zum Glück ist es endlich vorbei und die "Schlägertruppe" ist ausgeschieden.

Den eine Fussballmanschaft habe ich da heute nicht gesehen!!!!
Jetzt haben unsere Mädels erstmal knapp 6 Tage Zeit die Wunden zu lecken....
na dann schicken wir mal einen schönen Gruß an unseren Gegner und spendieren ein paar Luftmatrazen, damit sie nachhause paddeln können !!!!!!
schiri wir wissen wo dein auto stand, hat gut gebrannt hat gut gebrannt summ
Nur mal so am Rande.....
.....haben die "Königsblauen" am vergangenem Samstag ein 4 : 2 gegen Holstein-Kiel in Stralsund hingelegt..... *freu*
Entschuldigung.....Tippen???
Da unsere Mädels heute auf den ersten eigentlich "reellen" Gegner treffen,hier vieleicht mal ne kleine Tipp-Runde.....

Natürlich wünsche ich mir einen deutschen Sieg.....aber da beide "Frauschaften" gute Leistungen zeigen,tippe ich auf ein 2 : 2..... *g*
***m4 Paar
26 Beiträge
Tippen
Die Mädels werden sich weiter steigern. Ein weiteres (zweites Tor) Gegentor seit der WM 2003 muss auch reichen. Daher 3 : 1 für uns!

schwarz-gelber Gruß

PS: welche blauen haben 4:2 gewonnen? Tischtennis > ist doch ein schöner turnhallensport!
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Da ich im Stadion heute Abend sein werde, werden unsere Mädels 2:1 gewinnen.
Freu mich schon drauf.

Marco
echt die königsblauen haben mal gewonnen XD boah ich weiß sowas wieder nicht und wohn in der stadt lol

wir tippen
Er: 2:1 für Deutschland
Ich: 3:2 für Deutschland

lg steffi
Na wenn Marco im Stadion ist, hoffen wir doch das sie gewinnen, wünschen dir ein tolles Spiel !!
*bussi*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Vielen, lieben Dank Euch beiden.*kuss2* Ja, es war ein tolles Spiel *top* mit einer wirklich super Stimmung.
lg
Marco
Wir haben das Spiel auch gesehen, war echt klasse.
Und am Samstag geht es dann gegen Japan, und dann zusammen. *bussi*
ich bin samstag auf schalke arbeiten doppelpack, abschiedspiel und ergo nationalelf spiel *ggg*

steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.