Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freistoss

Freistoss
Unabhängig davon,das am Sonntag,26.06.2011, die Frauen - Fussball - WM beginnt,soll hier mal den Fussballbegeisterten unter uns im Allgemeinen die Möglichkeit gegeben werden sich zu äussern.

Sei es einfach nur über die Bundesliga ablästern....oder wichtige und interessante Spiele,ob national oder international,kommentieren.... *klugscheisser*

....oder aber auch den lokalen Fussball etwas unter die Lupe nehmen...denn auch im Pott wird gekickt...!! *ja*

Ich freue mich schon auf sicherlich spannende Diskussionen,lustige Kommentare sowie hitzigen Wortgefechten. *smile*

Mit sportlichem Gruß

Jörg *liegestuhl*
..."Meine"...
....königsblauen Jungs schlagen vom 27.06. - 02.07. ihr Sommertrainingslager auf der Insel Rügen auf und dann heisst es am 29.07. Schalke04 vs. Rügenauswahl.....

...und am 02.07. gibts dann ein Freundschaftsspiel gegen Regionalligist Holstein-Kiel in Stralsund...

Bin gespannt auf die neue Saison....

LG

Jörg
*******tin Paar
19 Beiträge
AuWei; dann starten die ja schon wieder mit 2 Niederlagen in die Saison.
...zumindest in schöner Umgebung.... *ja*

...in gewohnter Umgebung geht`s dann am 23.07. im Supercup vs. BVB...und da sollte dann ein Sieg her.... *smile*
*******tin Paar
19 Beiträge
Dann sind es ja sogar 3 Niederlagen am Anfang.
...man wird seh`n...... *smile*
hör mir auf mit schalke ich arbeite auf schalke und bin im kiosk im gastblock wenn schalke gegen bvb spielercup hat *wein*

steffi
na das ist doch für manchen schon fast ein Traumjob, es sei den für die Leute aus DO !!! *haumichwech*

aber im moment ist die Geschichte um Ballack viel interessanter, aber eigendlich auch nur Peinlich, da kann es keinen Gewinner geben, da verlieren alle.

er wars!!
ach der ballack pisst sich in die hose, dabei hätte er eh nimmer lange gemacht auch wegen den knie, zudem mag ich den eh net.

steffi
ich mag ihn auch nicht, und das Thema Abschiedsspiel ist jetzt eh erledigt!!
ja gott sei dank *freu2*
Ballack..... als Spieler war er ja *top*

.....als Mensch..??.. *nixweiss*

Was seine Verletzungen angeht....das kann ich eigentlich gut nachvollziehen....ich selber musste mich aus der aktiven Leichtathletik zurückziehen da meine Sprunggelenke der Dauerbelastung nicht standhielten....

Von daher hätte Michael gut daran getan sich zeitig aus dem Profifussball abzumelden,sich einen passenden Job zu suchen und so einige unnötige Disskusionen rund um die Kapitänsbinde vermieden....
stimmt, jetzt hat sein Abschied aus der Nationalmannschaft immer einen blöden Beigeschmack!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ballack..... als Spieler war er ja *top*

.....als Mensch..??.. *nixweiss*

Den Mensch Ballack kennen wir ja gar nicht..

wie die neuste Entwicklung da ist weiss ich gar nicht,ich weiss nur das Theo vermitteln wollte ( hat wohl nicht geklappt.. )

ich hätte Ballack noch 2 mal spielen lassen -- 1 Freundschaftsspiel und dann wäre sein Abschiedsspiel sein Spiel Nr. 100 gewesen...

Das hätte er verdient gehabt,finde ich.

Lg
alles was in letzer Zeit in den Medien war,stellt Ihn in kein gutes Licht.
aber welche Macht die Medien haben können , ist ja bekannt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das sehe ich auch so Bergisches_Paar..

wenn die Medien es wollen,können sie JEDEN schlecht aussehen lassen.. *ja*
Neues Orakel
Der Radiosender 1Live hat das neue Orakel zur Frauen WM gewählt

And the Winner is.......

Wutz

Eine Sau mitten aus Kevelaer(welch ironie *lol*)
Glückssau Wutz wird in die Fußstapfen von Krake Paul und Hamster Hansi treten und die WM-Ergebnisse voraussagen.

lg
elO
P.S.:Danke für den Tipp @ painfullone
...@WUTZ.....
....na dann mal rauskriegen wo die *schwein* steht..... *smile*

LG

Jörg *liegestuhl*
...@WUTZ.....
....hatte die Auswahl zwischen Kartoffelsalat (Deutschland) und Pamcake (Canada)..... *gruebel*

....und siehe da....der Kartoffelsalat wurde weggefuttert.... *freu2*

Hätte mich auch gewundert wenn dem nicht so gewesen wäre.... *fiesgrins*

LG

Jörg *liegestuhl*
*geheimtipp* ....unsere Mädels haben gestern 2 : 1 gewonnen....... *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

LG

Jörg *liegestuhl*
Ja , war ein schönes Spiel, aber die Changenauswertung sollte besser werden, sonst wird es schwer!!
Stümmt....und auch der nächste Gegner "Nigeria" ist nicht zu unterschätzen....die sogenannten "Kleinen" haben sich nicht umsonst qualifiziert...
ich finde es doof das die nur 1mio gewinnen und die männer 18 *nein*

lg
steffi
Frauenfussball ist halt nicht so etabliert...... *nixweiss*

...aber Gerecht ist das wirklich nicht.... *nein*
ja finde es echt net so gut *snief* dabei machen sie ja dieses jahr ja richtig viel dafür das die frauen gesehen werden *g*
aber ganz ehrlich das fotoshooting der damen war heiß *smile*

lg
steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.