Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
zum Thema
Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?17
Wie der Unterschied von Dating von Heute zu früher ist haben wir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was!!!!!!!!!

****a71 Frau
815 Beiträge
Themenersteller 
Wünsch dir was!!!!!!!!!
Kennt Ihr das, Ihr schaut in den sternenklaren Himmel, eine Sternschnuppe seht Ihr und macht die Augen zu.............Und wünscht EUCH was!

Ein viereckiges Kleeblatt auf der Wiese......... Wünscht Euch was! Ein Glücksbringer gleichzeitig.

Als Kinder haben wir daran geglaubt ........Wir dürfen uns was wünschen .....

und HEUTE?

Was wünscht Ihr Euch?

Was ist Euer Glücksbringer?

Sind die Kinderwünsche von damals in Erfüllung gegangen oder arbeitet Ihr heute noch daran?
hachmach....mein Glücksbringer ist der Stern meines verstorbenen Bruders.... (oben;der hellste!!!).....

....wenn`s was zu diskutieren gibt schau ich mir den an,man quatscht `ne Weile und zum Schluß hab ich immer `n Wunsch frei.... *stolzbin*

LG

Jörg *liegestuhl*
****a71 Frau
815 Beiträge
Themenersteller 
glücksbringer haber ich nicht...oder nicht mehr (seehund)

ich habe früher daran geglaubt, vierblättriges kleeblatt oder in den sternen himmel zu schauen nach einer sternschnuppe das sich dann vielleicht ein wunsch erfüllt.

aber ich denke mir, jeder ist sein glückes schmied und macht das beste draus.

ich habe vor jahren damit aufgehört meinen wünschen nachzugehen...sondern ich denke, das was ich erlebt habe ............hat mich das gemacht was ich bin.....und ich lebe heute und nicht morgen.......und versuche meine wünsche zu erfüllen, das ich nicht hinterher sagen kann.........ich habe sie nie erfüllen könnnen.

gabi *huhu*
Wünsche sind für mich sehr wichtig.
Ich möchte immer offene Wünsche haben, damit ich davon träumen kann, bis sie sich erfüllen.
Es war sehr lange ein Wunsch von mir, einmla Tandem-Fallschirmspringen. Im Dezember auf Gran-Canaria hat es dann endlich geklappt. Es war ein Traum.
Einen Glücksbringer hab ich allerdings auch nicht, das heißt: wenn ich es recht überlege, ist mein Schatz schon ein echter Glücksbringer *liebhab*
Mein Glücksbringer ist ein kleines Herz aus Onix, das habe ich bestimmt schon 30 Jahre und natürlich, wie Gaby auch schon schrieb, mein Mann, für mich ist er auch mein absuluter Glücksbringer.

Wünsche sind auch für mich sehr wichtig, dann hat man doch etwas worauf man sich freuen kann.

Marion
WOW
Was für eine glückliche Gruppe hier.
Niemand mehr, mit offenen Wünschen.
Toll.
Gaby
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
naja
abgesehen von einem Sechser im Lotto
und die Freude darüber das langsam aber sicher der Frühling
kommt
Wünschen wir uns.....

endlich mal wieder Outdoor zu *bananen* *g*

Lg
Ich wünsche mir, dass mein Enkelkind, das dieses Wochenende bei uns ist, morgens nicht ganz so früh wach wird. *zwinker*
Gaby
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
na
ob dieser Wunsch in Erfüllung geht?
außer das Ihr mit ner Warmen Milch mit Rum nachhelft?
"scherz"(sollte klar sein)
Naja schauen wir mal.
Heute können wir ihr ja ne Menge Frischluft mit Bewegung bieten, da wird sie schön müde werden *zwinker*
Ich denke positiv, sie wird gut schlafen. Mein Wunsch ist erfüllbar.
Gaby
@Gaby
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner süssen Enkeltocher.
Knuddel sie bitte einmal für mich mit.

Marion
Wir wünschen uns.....
viel Geld, viel Freizeit, Gesundheit.

Der Rest würde von alleine dann zustande kommen !!!! *smile*
Klar Gesundheit ist ganz wichtig, die wünscht sich wohl jeder.
Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur, noch viele, viele so glückliche Jahre an der Seite meines Mannes.
Wäre schon echt toll, wenn es bleiben könnte wie es ist.
Wir arbeiten beide daran, deswegen glaube ich auch, dass sich dieser Wunsch erfüllen läßt.
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.