Mein Gott, so ein Theater gab es ja noch nie...
... im Eröffnungsthread stand doch, das kleine Stichelein erlaubt sind.
Die Bezeichnungen Lüdenscheid-Nord oder BXB, tun doch niemanden weh. Ich als Schalker fühle mich auch nicht peinlich berührt wenn ein BXB-Fan hier Herne-West über den altehrwürdigen FC Schalke 04 schreibt.
Das der Bayern-Fan sich auch nicht über die Abwärtung seines Vereins zum FC Bauern ärgern sollte versteht sich da von selbst.
Damit greift niemand jemanden persönlich an, sondern diesen Schuh zieht sich nur der an, der ihm auch passt.
Und das man hier seine Meinung auch über Spieler äußern kann, sollte erlaubt sein. Da habe ich zu dem Ex-Torwart von Schalke mit dem ich öfters in meiner Stammkneipe ein Bier zusammen getrunken habe, die gleiche Meinung wie der Vorschreiber. Ich schütte dem lieber das nächste Bier über seine Lederhose, als in seinen Hals.
Da sieht es doch genauso aus, zieht euch diesen Schuh nicht persönlich an.
Wir sind alle alt genug das man eine kleine Stichelei event. nach einem Spiel schon genüßlich kontern kann.
Wenn wir mit einem befreundeten Pärchen aus Lüdenscheid-Nord auf der "Matte" waren, habe ich immer zu Melli gesagt, sag bloß keinem das wir mit Zecken auf der Matten waren. Die anderen Beiden konnten immer darüber lachen und so solltet Ihr das auch halten!!!
LG