Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball, fast so wichtig wie der Joyclub im Ruhrgebiet!

Welchem Verein drückt Ihr im Ruhrgebiet die Daumen?

Dauerhafte Umfrage
********na80 Paar
181 Beiträge
is doch allet nur Spaß....

trotzdem.... vor rund 2011 Jahre hat auch mal jemand für ein paar Silberlinge alles verraten was ihm hoch und heilig war *zwinker*

Ich sehe da schon gewisse parallelen zwischen MN und Judas *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wir finden schon zusammen *g*
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. *ja*

Mach ich doch... *gg*

Bleibt einfach mal beim Thema Fussball und betrachtet das Sachlich.

Da bin auch dafür,nur dann hat das Wort Zecken hier nichts zu suchen...ich weiss ja nicht ob es liebevoll gemeint ist,so gut kennen wir einander noch nicht...
ich bezeichne Mannschaften ja auch bei ihren regulären Namen,aber ich bin mir sicher dass wir hier schon noch eine nicht falsch zu verstehende Sprache hinbekommen....*g*

zu Manuel Neuner; kann mir jemand verraten warum der beste Torwart den wir zur Zeit haben bei den Bayern momentan nicht gut aufgenommen wird..?

Lg
****ar Paar
540 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gott, so ein Theater gab es ja noch nie...
... im Eröffnungsthread stand doch, das kleine Stichelein erlaubt sind.

Die Bezeichnungen Lüdenscheid-Nord oder BXB, tun doch niemanden weh. Ich als Schalker fühle mich auch nicht peinlich berührt wenn ein BXB-Fan hier Herne-West über den altehrwürdigen FC Schalke 04 schreibt.

Das der Bayern-Fan sich auch nicht über die Abwärtung seines Vereins zum FC Bauern ärgern sollte versteht sich da von selbst.

Damit greift niemand jemanden persönlich an, sondern diesen Schuh zieht sich nur der an, der ihm auch passt.

Und das man hier seine Meinung auch über Spieler äußern kann, sollte erlaubt sein. Da habe ich zu dem Ex-Torwart von Schalke mit dem ich öfters in meiner Stammkneipe ein Bier zusammen getrunken habe, die gleiche Meinung wie der Vorschreiber. Ich schütte dem lieber das nächste Bier über seine Lederhose, als in seinen Hals.

Da sieht es doch genauso aus, zieht euch diesen Schuh nicht persönlich an.

Wir sind alle alt genug das man eine kleine Stichelei event. nach einem Spiel schon genüßlich kontern kann.

Wenn wir mit einem befreundeten Pärchen aus Lüdenscheid-Nord auf der "Matte" waren, habe ich immer zu Melli gesagt, sag bloß keinem das wir mit Zecken auf der Matten waren. Die anderen Beiden konnten immer darüber lachen und so solltet Ihr das auch halten!!!

LG
Ihr lieben,
nehmt doch nicht alles so ernst...

Das Leben und der Alltag ist ernst genug.

ob jetzt lüdenscheid-nord (bekanntlich ja bvb), schlake oder die verbotene stadt (für schalke), die bauern oder bazis (FCB) oder zb die nach fisch riechenden Grünköppe (werder bremen) - das gehört doch in gewisser weise zum fußbal dazu - was ich auch voll ok finde.

jeder hat seinen verein hinter dem er steht.

aber trotzdem sollte man eins nicht vergessen: es ist nur fußball - ob die auf dem platz gewinnen oder verlieren, davon haben wir im normalfall auch nicht mehr oder weniger geld in der tasche...

in diesem Sinne
eine spannende Saison

Samson
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also für mich wäre es Ok auch mal etwas flappsig über die Vereine sich zu unterhalten,so wie gesagt worden ist sind dann;

lüdenscheid-nord (bekanntlich ja bvb), schlake oder die verbotene stadt (für schalke), die bauern oder bazis (FCB) oder zb die nach fisch riechenden Grünköppe (werder bremen)

nur sollte das nicht ( ernsthaft..) böse gemeint sein und davon gehe ich ab jetzt mal aus....

Lg
*wink*
****ar Paar
540 Beiträge
Themenersteller 
Hatten ja noch garnicht gejubelt...
das Schalke am Samstag gegen die Schwarz-Gelben grandios gewonnen haben...

Der Meister hat gegen den Pokalsieger verloren und da es einer Schuld sein muß, konnten wir da einen Elfmeterschützen mit Problemen ausmachen!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Naja, als grandios würde ich den Sieg von S04 nicht grade bezeichnen,wenn man den Spielverlauf insgesamt betrachtet...

Grüßle
Spieltag 4 !!!!!!
Endlich sind mal wieder normale Tabellenverhältnisse !!!!!

*bayern* *troet* *party*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Tabellenverhältnisse
Normal wäre was anderes...!!!

dann wäre der BVB ganz oben....*smile*

aber das kommt noch... *g*
Wette ????
Ich würde sogar eine Wette eingehen das der BVB nicht am 34. Spieltag auf Platz 1 steht.

Ich würde sagen das wäre mir eine Kiste Veltins Wert. *haumichwech*

Würde sogar behaupten das der S04 der beste Club des Potts wird. (Tabelle).

Und das als *bayern* Fan
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Okidoki
Lionheart.. *g*

die Wette gilt....*gg*

wo trinken wir dann die Kiste leer..??? *grins*

ps: ich trinke gar kein Alkohol...
Alkohol ????
Wie kommst du darauf das du meinen Gewinn trinken darfst. *zwinker*

*ggg* *aetsch* *nase*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Weil das nur fair wäre,deshalb... *ggg*
Arsenal vs. BVB
falls jemand interesse hat das Spiel Arsenal - BVB live in London zu sehen... ich habe noch Karten im Angebot mit Busfahrt...

Preis auf Anfrage...

LG
Samson
**********Bochu Paar
332 Beiträge
SGW09
wer war denn der andere???

Die glorreichen Zeiten sind 20 Jahre her. Siehe Sat1 17:30 zusammen mit anderen Club.
BVB ...........
nur noch Mittelmaß *freu2* *grins* *haumichwech* *bravo*

Ist schon schön den Platz an der Sonne zu haben.

FC *bayern* *spitze*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
BVB
..... hat derzeit Probleme mit seinen Spielern durch Verletzungen...

immer dergleiche Mist/Ärger bei den Mannschaften...
das geht nicht nur dem BVB so,sondern es sah beim FCB vor gar nicht so langer Zeit auch so aus...

wenn die Leistungsträger nicht an Bord sind,gehts halt nicht so dolle..
Verletzungen!!!!
Ja dann hoffen wir mal das der Robben und der Rest der verletzten Spieler der Bundesligisten schnell wieder Fit werden damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt. *smile*
Ein tolles WE
Da haben die Dortmunder doch mal erfahren müssen das dass Spiel doch 90 min. dauert. *smile*

Und zu allem guten haben die *bayern* auch auf Schalke gezeigt das sie im Moment das Maß aller dinge sind. ole
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*oh*

Ich weiss noch von gaar nix...hab Wahlstudio geschaut...

*tuete*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ach Du liebe Schei****

Hannover 96 2:1 (0:0) Borussia Dortmund

tja,das wars dann wohl fürs erste für den BVB

Liga-Mittelfeld is angesagt... *gleichplatz*
**********Bochu Paar
332 Beiträge
Hannover BVB
Vor allem geführt bis zur 87 min.
Spiellänge !!!!
Das ein Spiel mindestens 90 min dauert mussten ja schon viele Mannschaften erfahren dazu kommt die Nachspielzeit.

Viele Spiele wurden dadurch vergeigt.

Bayern hat sich die Champions League verspielt gegen Manchester.

Schalke ist ein geglaubter Meistertitel durch die Lappen gegangen usw.

Also ein Appel an alle Fussballspieler. Kämpft bis der Schiri das Spiel beendet.
*top*
Türkei 1 Deutschland 3
Da haben wir es den Türken mal gezeigt wie es geht. So können wir morgen in Ruhe einen Döner essen gehen ohne das ein Spruch kommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.