Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball, fast so wichtig wie der Joyclub im Ruhrgebiet!

Welchem Verein drückt Ihr im Ruhrgebiet die Daumen?

Dauerhafte Umfrage
Huchhu
Am Freitagabend ist die Fußballlose Zeit endlich wieder vorbei *freu2*
Freue mich auf die Rückrunde, und auf sicherlich einige Überraschungen.
Dat Schalker Mädel Gaby
Es wird ja dieses mal.....
Richtig Spannend. Jawohl man ja schon fast sagen kann das die 4 ersten auf jeden fall im Bereich der Champions League spielen werden.

Können die Schatzmeister schon mal Kohle bunkern. Oder auch Schulden tilgen *smile*
Die Saison dauert ja noch einige Spiele. Mal schauen wer am Ende wirklich oben steht und in die CL kommt.
Auf jeden Fall ne spannende Saison.
Gaby
**********Bochu Paar
332 Beiträge
Wolfsburg
wird unter Magath garantiert nichts reißen. Schon wieder ne Menge eingekauft und keine Mannschaft, zusammenwürfeln kann man kein erfolgreiches Team.
Jeder sollte für jeden rennen und das klappt halt nur wenn die Chemie in der Mannschaft stimmt. Wie bei einigen Vereinen aus dem Ruhrgebiet die jetzt gut dastehen.
Rainer
Lass mich überlegen:

Deutscher Meister 2012...nur der BVB

Champions League 2013..... nur der BVB

Den Rest überlassen wir den komisch Blauen.... *ironie*
Champions League Sieger 2013? Na dann muss der B*B aber in dieser Saison noch reichlich internationale Erfahrung sammeln.

Ach, geht ja gar nicht mehr. Sind ja schon sang- und klanglos rausgeflogen. Hat ja noch nicht einmal für die Europe League gereicht, wo sie in der Vorsaison auch nichts gerissen haben.
Also 2013 kann der BVB noch die CL gewinnen.. Hallo wir haben 2012 und da sind die rausgeflogen...
Natürlich wenn das Argument jetzt kommt am 21.12.2012 geht laut dem Maya Kalender die Welt unter, können die 2013 auch nicht die Cl gewinnen..

Aber ein Geheimtipp: Wir haben Joghurt im Kühlschrank der ist bis 2013 haltbar und somit bleibt die Welt bestehen.
@Mojito8684
Na dann muss der B*B aber in dieser Saison noch reichlich
internationale Erfahrung sammeln.

'wer lesen kann ist klar im Vortei *lol*

Die Rede war klar von dieser Saison, und von internationaler Erfahrung sammeln.
Das können die gelb-schwarzen in dieser Saison eben nicht mehr.

Gaby
Ist jut Gabi... aber nur für die Statistik wann waren die blauen das letzte mal Deutscher Meister... *gruebel* *haumichwech*
@Mojito8684
Immer wieder lustig zu sehen, wie sich manche Leute über andere amüsieren, wenn sie selber nichts mehr zu lachen haben.
Da spielt es dann auch keine Rolle, wie alt die Kamellen sind.
Ich weerde jetzt nicht ähnliche witzige Tatsachen lostreten.
Dat Schalker Mädel Gaby
Na wenn sich zwei streiten.....
freut sich der Dritte.

Na dann wird wohl der FC *bayern* Deutscher Meister und Gewinnt die Champions League 2012

ole ole *party* *genau*
*haumichwech*
Wird Zeit
Wird Zeit, dass ich mich hier auch beteilige.
Falls es noch nicht jeder weiß, ich bin durch und durch ein Schalker Mädel
Auch für mich gilt selbstverständlich: Einmal Schalke immer Schalke *stolzbin*
Gaby
*********k2009 Frau
255 Beiträge
Wenn schon
denn schon... frische Farbe braucht das Land und das ist nunmal GELB mit ein bißchen schwarzer Kohle... also, wen könnte ich wohl meinen??

Und was ja total gemein ist... die Blauen haben einen fetten Smily und wir Zecken???

*motz*
Was macht ein Schalke Fan wenn Schalke Meister geworden ist ?? Er macht die Playstation aus und geht schlafen *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Mit so alten Schoten, lockst Du keinen raus *fiesgrins*
Gaby
*******k_nw Frau
36 Beiträge
@Miststück
Da gibt es nur eine Erklärung:
Der Programmierer war Schalkefan. *flop*
Darum....
....eine neue Schote.....*smile*

Warum fährt der Mannschaftsbus vom BVB mit 100 kmh durch geschlossene Ortschaften??? *panik*

Damit sie wenigstens Punkte in Flensburg bekommen!! *smile* *undwech*
Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerksgesellen und Schalke 04?

Der Geselle kann Meister werden.
Willst du Dortmund oben sehn, musst du die Tabelle drehn! *lol*
Kannst du drehen wie du willst...ole nur der BVB
Platz Club Spiele S* U* N* Tore TD* Punkte
1 Borussia Dortmund 25 17 5 3 52:16 +36 56
2 FC Bayern München 25 16 3 6 58:17 +41 51*
3 Borussia Mönchengladbach 25 14 6 5 37:15 +
BVB
Das ich ein Borussen-Mädel bin ist ja auch bestimmt schon bekannt, nächstes Wochenende ist unser Spielabend, BVB spielt gegen Werder-Bremen, mein Mann ist Werder-Fan und ich freue mich schon sehr auf Samstag, da wir dann endlich wieder live dabei sind.
Wer schon einmal in unserem Stadion war, weiß was ich meine,
Gänsehaut pur....

Durch meine Freundin Gaby bin ich auch etwas toleranter gegenüber den blau-weißen geworden. Das ich soetwas mal schreibe hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht für möglich gehalten. *zwinker*

Marion
schwarz-gelbe Grüße
Also Fussball ist hier sowas wie Nebensache. Jörg schaut schon mal am we. Aber wir sind keine Fussballexperten. Jörg ist geborener Kölner, irgendwie schlägt sein Rest Fussballherz auch noch für Köln. Und ich , als Frau ohne Fussballverstand, sympathisiere ein wenig mit Schalke. Aber richtig Fan ist keiner von uns. Bei der WM oder EM , klar da schauen wir uns auch die Spiele an.
ach ja.... die lieben "freunde" aus herne - west....

ich geh mal davon aus,das ihr wisst warum es bei euch in der sporthalle die pommes nur in tüten gibt....

...ihr seid einfach nicht in der lage eine schale in der hand zu halten....
ich geh mal davon aus,das ihr wisst warum es bei euch in der sporthalle die pommes nur in tüten gibt....

...ihr seid einfach nicht in der lage eine schale in der hand zu halten....

Und die Witz - Bartaufwickelmaschine rattert....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.