Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zur Gruppe
POTT NOIR - Stammtisch
137 Mitglieder
zum Thema
Dating früher und heute339
Fragt man Oma und Opa wie sie sich kennen gelernt haben, wird…
zum Thema
Dating-Erfolgsgeschichten33
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Pott!

suche Paar und Sie
ich traue mich :-))) wer noch???
Mann sucht ein Paar
Hallo, ich suche ein Paar für einen erotischen Samstag.
Habe den ganzen Tag Zeit für Euch ,
somit können wir uns in Ruhe beschnuppern oder bei Gefallen auch den ganzen Tag Sex haben. Sauna, Club, See, bei Euch ist alles möglich
Bin super, nett lache, gerne gepflegt und gesund. Also meldet Euch doch bitte.
Raum Wuppertal bis Ruhrgebiet , Paderborn bis Münster.
bis später
*******eak Mann
135 Beiträge
Krankenschwester gesucht
Habe mir den Fuß gebrochen, hänge zu hause fest und bin soooooo geil ....

Ich hätte Lust auf ein Rollenspiel *zwinker*

Und so ähnlich stelle ich es mir vor:

Du kommst zu mir in deiner Schwesterntracht, du möchtest meinen Fuß versorgen, doch ich habe nichts besseres im Sinn, als dich rein zufällig zu betatschen, du wehrst mich natürlich immer wieder ab, aber ich lass nicht locker, werde immer dreister, fasse dir an den Po und an den Busen und schließlich auch unter den Rock.
Dann halte ich es nicht mehr aus und ziehe dich mit auf mein Bett, öffne dein Oberteil und lege deine herrlichen Titten frei, streichle und massiere sie, sauge an den Nippeln ....
Die Geilheit hat dich jetzt auch gepackt und ....

Willst du es erleben ?
Dann schreib mich bitte schnell an !
Hast du eine andere Idee ?
Dann schreib sie mir !

Dein Alter, Aussehen, Dick oder Dünn, ist nebensächlich, Wichtig ist nur die Lust zur Lust !!!
******984 Frau
359 Beiträge
Bochumer Musiksommer
Vom 06. bis 08.09. ist es wieder soweit und am 07.09. steht ab 21 Uhr ATB wieder an den Turntables. Sehr gerne möchte ich dorthin, doch nicht allein, denn mit zu zweit / dritt / viert macht es eben mehr Spaß. Also melde(t) dich (euch) bei mir. Der Spaßfaktor und nicht der Sex sollen bei diesem Treffen im Vordergrund stehen. Was danach passiert, weiß man vorher ja eh nie ; -) Ran an die Tasten und schreibt mir!
Sonntag Nachmittag
Hallo zusammen,
würde gerne mit einem leidenschaftlichen
Paar oder einer abenteuerlustigen Frau einen
erotischen Sonntag Nachmittag erleben.
Bin für vieles zu begeistern und sehr neugierig was uns so einfällt .
Bei Gefallen ist alles möglich was uns Spaß macht.
Also meldet Euch doch bitte.
Diener
Suche eine Sie oder ein Paar wo ich der Hausdiener sein darf, in Duisburg.
Nette Dame oder Paar gesucht
Würde gerne eine nette Dame oder ein Paar kennenlernen.
Bin gespannt, was sich so ergibt *zwinker*
******984 Frau
359 Beiträge
Habe leider noch immer niemanden, der mit mir am WE ins maritimo geht. Habe einen 2-für-1-Gutschein, den ich nur noch dieses WE einlösen kann. Also meldet euch!
Suche nettes Paar...
für dieses Wochendende.
Freue mich auf Eure Clubmail!

Ihr solltet, wie ich, humorvoll und gepflegt sein...
heute Abend
Suche ne süße Dame oder auch nen Paar. Vielleicht hat ja jemand heute Abend Zeit. Was trinken gehen oder so...

LG Felix!
weibliche begleitung gesucht
suche weibliche begleitung für sauna oder kino nähe bochum +50km
Spontan lust auf ein Date?
Gepflegt und Sexy zugleich? Perfekt! *top2*

Na dann bin ich gespannt auf deine/eure Mail. *tipp*

LG http://www.joyclub.de/my/888080.feel_1608.html
Steinenhaus Hattingen
Hallo zusammen,
ich werde am 31.10. und /oder am
01.11.13 erstmalig zum Steinenhaus fahren.
Könnt ihr mir ein paar Informationen geben ob da was los ist,
was zieht man am besten an
und welche Uhrzeit ist die beste.
Habe vor zwischen 13:00 und 19:00 Uhr dort zu sein.
Wer ist von Euch auch da ?

Vielleicht können wir auch zusammen fahren.
Spart Benzin *g* *g*
Bis denne Mike
*******8_nw Mann
34 Beiträge
Hi,
ich sitze mometan in Wuppertal in einem Hotel fest, zumindest innerhalb der Woche. Für diese einsame Zeit suche ich jemanden, egal ob Mann, Frau oder Paar, welches einfach Spaß an Treffen hat. Sex muss nicht unbedingt sein? Hm... doch! Denn die Frau fürs Leben habe ich schon. Was ich suche ist einfach eine tolle Zeit. Ok, geht auch ohne Sex, aber toller ist es immer mit.
Ich habe einen kleinen Bauch und der ist haarig, auch wenn mein Freudenspender, ebenso wie der Hintereingang rasiert wird. Ich mag zwar schlanke und rasierte Körper, aber auch eine "normale" Figur kann toll sein.
Ich mag es zu massieren, zu lecken/blasen, ficken und gefickt zu werden. Natürlich bin ich aber auch an vielen anderen Spielarten interessiert. Ich liebe es zu dehnen und zu fisten und ich liebe es gedehnt und gefistet zu werden. Und ich mag ein tolles Vorspiel, daß schon beginnt bevor man sich das erste mal berührt.
Wenn Du/Ihr glaubt damit angesprochen zu sein, einfach melden... ich beiße nur auf Wunsch. *zwinker*

Liebe Grüße
Skorpi78
**********Suess Paar
331 Beiträge
Eine liebe Bi-Sie gesucht für Freundschaft und evtl. mehr
Hallo da draußen im Ruhrgebiet, Duisburg und Umgebung!

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes, vielinteressiertes Pärchen, welches eine nette, liebe, auch aufgeschlossene, usw. Bi-Dame sucht zum kennenlernen.

Gerne würde wir eine Dauerfreundschaft+ pflegen wollen und daher ist unser erstes Ziel, sich klassisch erstmal auf dem freundschaftlichem Wege kennenzulernen. Wir wollen dann gemeinsam schauen, wie sich die Sache entwickeln wird und dabei ist flirten, anbaggern, necken, usw. alles erlaubt, quasi wie bei einem Date *zwinker*

Nun zu uns:
Unser Er ist etwas mollig unsere Sie gertenschlank. Beide sind wir nichtraucher. Er ist vegetarier, Sie nicht. Besuchbar wären wir dann auch bei Zeit und mobil sind wir auch. Beide sind wir natürlich und gepflegt.

Unser Hobbys wären:
Tagesausflüge ins Grüne oder zu interessanten Orten, musik machen und hören, Spieleabende Digital und Analog, viel viel Wandern und Spazierengehen, sind beide Cineasten, und und und....

Was wir erwarten:
Sympathie, Toleranz, Weltoffenheit, Natürlichkeit, Sauberkeit, vielseitige Interessen und sehr viel Lebenslust!
Das Alter ist erstmal zweitrangig.

Also wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du uns gerne eine Mail schreiben *g*

J+F
*********Paar Paar
565 Beiträge
Hallo
Welches nettes Paar hat Lust am Montag den 11. im 11. mit uns in Düsseldorf den Karneval gebührend zu feiern. Würden uns freuen.

LG
Sonja&Klaus
*******8_nw Mann
34 Beiträge
Welche nette Sie oder netter Er hat in der Woche Lust ein paar schöne Stunden mit mir in oder um Wuppertal zu verbringen?
Bin mobil und auch besuchbar im Hotel. Biete Massagen und von zart bis leidenschaftlich fast die ganze Palette der Lust. *g*

Freue mich über jede Zuschrift.
******ket Mann
3 Beiträge
Suche...
Welche nette sie oder nettes Paar hat Lust auf spontane Dates?

Bitte nur bis max. ca. 40 Jahre und nicht zu korpulent!

Schreibt mir eine CM. Bis hoffentlich bald *g*
Sündiges und Spontanes Date...!
Interesse den Abend erotisch ausklingen zu lassen? Bei Sympathie ist alles möglich! Bin gespannt was mich erwartet. *zwinker*

LG Feel
Party oder hemmungsloses Paar gesucht...
da wir die nächsten Tage Zeit haben und zu allem bereit sind !!! Wenn Ihr (Du ) zu uns passt ,( guckst du Profil ) , ist alles möglich. Nur privat , kein Club !
Anfängerpaar sucht....
Wir sind ein Anfängerpaar und suchen auf diesem Weg ein liebes Paar oder eine sympathische Sie für einen schönen und erotischen Abend.

Treffen und schauen was sich so ergibt. Ohne Zwang und mit viel Spaß.

Freuen uns auch eure Mails, wir antworten zu 100%.

Babsi & Mike
Sündiges und Spontanes Date...!
Interesse den Abend erotisch ausklingen zu lassen? *smile*

Bei Sympathie ist alles möglich! Bin gespannt was mich ab ca. 20h erwartet. *anmach*

LG Feel
******r57 Paar
446 Beiträge
Bi-paar sucht...
Wir sind ein Bi-Paar und suchen eine Frau oder Bi-Paar für geile spiele bei uns in Dinslaken.
Sogenanter einzeler Bi-Mann der dann doch nur meine muschi ficken will ist nicht willkommen.
Sorry an alle anderen, haben zu schlechte erfahrungen hier gemacht.
Mal sehen...
Hallo zusammen,

ob es was bringt, hier einen Kontaktwunsch zu posten? Mal sehen, ich versuche es einfach mal. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite und ich lerne ein nettes Paar oder eine nette Frau für die schönste Sache der Welt kennen.

Schaut Euch doch einfach mal auf meinem Profil um. Wenn es Euch oder Dir gefällt, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

Natürlich schreibe ich zurück. Versprechen kann ich Euch bzw. Dir, dass ich es ehrlich meine und kein Spinner bin.

Liebe Grüße
Steve
wünsche mir eine Frau als Freizeitpartnerin
Hallo es gibt so einige dinge die alleine keinen spass machen,wie :

Therme/Sauna
Batminton
Kino
Stadtbummel
Kochen
......

dazu suche ich eine weibliche Begleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.