Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zur Gruppe
POTT NOIR - Stammtisch
137 Mitglieder
zum Thema
Dating früher und heute339
Fragt man Oma und Opa wie sie sich kennen gelernt haben, wird…
zum Thema
Dating-Erfolgsgeschichten33
Lasst uns doch angesichts so vieler Themen über unerfüllte Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Pott!

*********ex_nw Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Dating im Pott!
Hier einfach eure Dating-Wünsche posten!!
date im Raum Hamm
würden uns mal freuen, nettes Paar in unserem alter hier zu treffen, ganz unkomplieziert, einfach treffen ,gemeinsam spass haben , wieder gehn, und das gern öfter,lg
Hallo ihr Lieben......
welche SIE... aus NRW.....

hat Lust auf spontane Dates ???

bitte CM an mich senden !!!

bis bald
Ich, spontan, Jung, sportlich, würde mich gern mit einer Frau oder einem paar aus meiner nähe treffen. Guckt euch meine Interessen an und wenn es passt meldet euch *zwinker* bin Mobil LG
*********ex_nw Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Noch nicht müde...
Hallo...

... komme grad von einer Party ... bin aber noch nicht müde und hab Lust auf ein spontanes Date!

Wer noch??
*****_07 Mann
73 Beiträge
Herrliches Wetter die Hormone spielen verrückt...
Herrliches Wetter die Hormone spielen verrückt... *freu2*

lasst uns mitspielen

Suche Jemanden der auch mich sucht...Lust auf P3 oder El Brasil oder was anderes *eis* *lolli* *kaffee* *wein* *cocktail* *bier* !???

Manchmal braucht es nur den ersten kleinen Schritt, um eine wirkungsvolle & sehr bereichernde Veränderung herbeizuführen...der Rest kommt von ganz allein & man fragt sich, warum man nur so lange gewartet hat *knuddel*

Seit lieb gegrüsst und meldet euch *wink* Tomcat *sonne*
*********esatt Frau
1.228 Beiträge
Sonne und noch 1 freier Tag
Gibt es hier einige spontane Leute.

Ich würde gern ein bisschen raus.

Club - See oder oder.....

Für gute Vorschläge bin ich offen.

Liebe Grüsse Raupe *freu2* *wink* *essen* *party* *knutsch2*
*********ex_nw Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
...
ICH HAB ZEIT UND LUST! MELD DICH!
Anfängerpaar sucht!
Wir, ein Anfängerpaar, suchen für dieses we (23. o. 24.12) Abend ein liebes Paar für einen schönen und erotischen Abend.

reden und kennen lernen
erotisches Spiel spielen
sehen was noch so kommt

unsere sie ist im 7. Monat schwanger deswegen alles langsam angehen lassen.

Freuen uns auch eure Mails, wir antworten zu 100%

Maria & Olli
hey,
da ich heute und morgen frei habe, möchte ich nur ungern die abende alleine verbringen. *nono* daher suche ich eine sympathische frau, die ca. in meinem alter ist. du solltest gepflegt sein und genau wissen was du willst oder auch nicht. *zwinker*

bin für fast alles offen... das solltest du auch sein. zum beisp. essen gehen, kino, spazieren, über gott und die welt reden...

es gibt so viele möglichkeiten, die wir zu zweit genießen könnten...!

"warum alleine wenn das gute, doch so nah liegt...?"

freu mich auf eine aussagekräftige mail von dir.

lg feel
Spaß? - Spaß!
Wir suchen für den Samstag Abend noch Damen- oder Paarbesuch in unserem Alter (+-[<10]).

Wir haben nette Unterhaltung und bei tiefergehendem Interesse eine große Spielwiese für die intensivere Erotik im Angebot. *zwinker*

Und das nicht unbedingt nur diesen Samstag.
*********ex_nw Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Afterhour
Wie wäre es zum Beispiel mit einer heißen, privaten Afterhour heute Nacht/Morgen früh ... gute Leute, gute Musik, ein paar und Drinks & so und schauen, was alles passiert! Alles kann, nichts muss! Ihr habt Lust, Fragen, Anregungen - schreibt mir ! *g*
Am 19.Mai im El Brasi in Bochum
Wir sind am Samastag im EL Brasi und würden gerne neue Pärchen dort kennenlernen. Zu uns wir sind ein geiles zeigefreudiges Pärchen aus Bremen und fahren gerne in das beste Kino in Deutschland :-)))))) grins........... . Würden gerne über die bettkante hinaus Freundschaften entwickeln.

Unsere Motto ist ,,Alles kann nichts Muss,,

bis dann

Chrissy&Marcus

würden einfach gern nettes pärchen kennenlernen
Lest einfach unser Profil, sind aus nähe Hamm, ihr solltet besuchbar und mobil sein, Er sollte nicht älter als 35 sein, kein Bart oder Glatze haben, Unsere Sie ist nicht bi, suchen Paar für Dauerfreundschaft am besten, was auch ohne Anlaufzeit kann, man kann auch beim zärtlich sein reden und sich näher kennenlernen. Schickt uns ne PN , habt bitte Bild im Profil oder in der PN , lg
*********a666 Paar
1.145 Beiträge
wir sind auch noch da *wink* suchen eine nette sie oder ein Paar
Wir suchen.......
ein oder zwei nette Paare, die mit uns zusammen gerne das El Brasi in Bochum aufsuchen möchten. Gerne ein vorheriges Treffen möglich wobei man dann gemeinsam dort anreisen kann. Unsere Vorstellungen dabei sind zeigen und sehen sowie viele Hände zu spüren.

Wer dies mit uns erleben möchte sollte uns anschreiben, die Vorstellungen benennen und möglichst ein aussagefähiges Bild im Profil haben.
Wir freuen uns auf eure Zuschriften.
LG, A + T
********sion Mann
337 Beiträge
Wo sind denn die Damen der Schöpfung?
Na erstmal ein nettes Hallo in die Runde!

Ich hoffe doch sehr, dass in dieser Gruppe auch auch die ein oder andere Sie dabei ist, die interesse und Lust auf neue Kontakte hat. Vorzugsweise aus dem schönen Pott *g*
Datemit einzelnen Herrn
Also welche junge oder noch besser jung gebliebene Dame und/oder Paar(e) haben lust auf ein nettes Date?
*******1981 Mann
269 Beiträge
wir würden...
uns gerne mit einen netten paar oder frau aus unser nähe treffen.seht euch am besten unser profil an,und wenn euch gefällt was ihr dort lest und nartürlich auch seht:-) meldet euch einfach bei uns.
********sion Mann
337 Beiträge
nur eine ergänzung.
ich bin gegenwärtig basismitglied und kann keine clubmails schreiben,
ich freue mich aber immer über post *zwinker*
huhu....
huhu...
Heisse Thomas, 36 und aus Oberhausen und... ach steht doch alles im Profil *zwinker*
Naja würde mich über Zuschriften freuen... Ich schreib auch gar nicht mal was ich hier speziell suche, dass ich immer schlecht irgendwie...
Alles spontan entscheiden und schauen was da so kommt.

lg
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Hey und Hallo, ich bin der Alex, 30 und komme aus Essen
*********_paar Paar
93 Beiträge
HALLO
Wir denken jetzt nicht an einen bestimmten Termin,sondern ganz allgemein :
Gerne würden wir nette Leute kennenlernen,die wie wir möglichst Dauerfreundschaft/en suchen,aus der Nähe sind und nicht nur den puren Sex wollen!
Mal gemeinsam Ausgehen,sich treffen,Party/´s machen ... *anmach* *yo* *cocktail* *troet* Vieles könnte - nichts sollte müssen oder Vorraussetzung sein!
Wer interessiert ist,kann sich gerne bei uns melden *tipp* wir würden uns freuen!
*friends* Tina und Frank
Ein Besuch im Theater Courage Essen
Ich schlage heute Abend das o.g. Theater
vor, ich werde voraussichtlich mit meiner Frau einen netten Abend verbringen.
LG
Raspe
@raspe
Wir haben uns gerade entschieden;
Wir sind auch dabei *freu2*
Wir gehen heute auch ins Theater Courage, in Essen-Rüttenscheid

Erotisches Sommer-Wochenende
Schamlos, zärtlich...
...erotische Phantasien im dunklen Theater

Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.