Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3238 Mitglieder
zum Thema
Wie äußern sich deine Frühlingsgefühle?28
Wie äußern sich deine Frühlingsgefühle? Es ist draußen länger hell…
zum Thema
Beine/Oberschenkel fixieren: Ideen gesucht25
Ich benötige mal ein paar Ideen, wie ich die Beine/Oberschenkel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Gruppentreffen
Hallo Gruppe *g*

Bedingt durch die kleine Diskussion hier
http://ruhrgebiet.joyclub.de/forum/t510681.gruppentreffen_am_28_10_2011_im_wh6.html

bezügliche des Wo´s für ein Gruppentreffen,habe ich mir gedacht das wir das doch hier mal etwas bequasselen könnten!?

Soll heißen:
Jeder hat andere Vorstelleungen wo und wie ein Gruppentreffen sein sollte *ja*
Doch ohne das zu wissen,ist es schon ziemlicht schwer da was passendes für die Mehrheit auf die Beine zu stellen!

Deswegen fände ich es klasse,wenn die Mitglieder,die an einem Gruppentreffen intresse haben,hier mal bekannt geben würden,welcher Ort und was für eine Location ihm/ihr so vorschweben würde *g*

Soll es eher eine Kneipe sein,ein Restaurant,oder soll es was sportliches mit Spaßfactor wie Bowling sein,oder,oder,oder *gruebel*

Je mehr von euch sich äußern um so besser lässt sich da dann was auf die Beine stellen *zwinker*

Also auf zum fleißigen *tipp*

lg
elO
*******m46 Paar
78 Beiträge
Alos wir sind da relativ einfach zufrieden zu stellen...eine einefache Kneipe tut's dafür...die Leute stehen schließlich im Vordergrund, nicht der Ort... *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
die Leute stehen schließlich im Vordergrund, nicht der Ort... *zwinker*

Genauso sehe ich das auch.. *ja*

Vorschläge hatte ich ja gemacht,nur leider ging es da nicht weiter..

Danke an Elo die das eventuelle Treffen hier nochmal anstösst...

*blumenschenk*

Lg
*g*
*********ldcat Frau
96 Beiträge
Also wir waren letztens Bowlen und da mein Mann ein paar Leute noch nicht kannte, hab ich gehofft das die sich da besser kennen lernen. Allerdings war es da so laut, das man sich garnicht recht mit mehreren unterhalten konnte. Ein Restaurant oder eine Kneipe wären da besser gewesen. Ist ne Kneipe nicht nur eventuell etwas zu klein? Werden doch sicher ne Menge kommen? Da sollte man vielleicht wieder ne größere Variante wählen, eine Mischung aus Kneipe und restaurant. Leider kenn ich mich nur in Oberhausen besser aus, bin auch nicht so der Kneipen-Gänger, von daher kann ich wieder nur das Centro mit dem Irish Pub oder dem Brauhaus vorschlagen. Da das nächste Treffen aber schon im Brauhaus stattfindet weiß ich nicht ob ihr da nochmal hinwollt. Trotzdem Lg und noch nen schönen Tag.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hier ist ne gute

..............Kneipe/Gaststätte und sogar mit einer Kegelbahn..

*gg*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1540630-107521.unsere_neue_gaststaette.html

Lg
Da das nächste Treffen aber schon im Brauhaus stattfindet weiß ich nicht ob ihr da nochmal hinwollt.

Ist nicht so ganz richtig *g*
Es gibt zwar nächste Woche ein Come Together Treffen der Niederrheingruppe,wo jeder Joyler gerne gesehen ist im Brauhaus in Oberhausen,aber das hat nichts mit einem Gruppentreffen dieser Gruppe hier zu tun! *g*
Welcher Ort sich für ein Gruppentreffen auch immer wieder als gut erwiesen hat ist Das Greif

Das Greif ist in Lünen.
Es haben schon die verschiedensten Gruppen dort ein Treffen stattfinden lassen und bisher waren immer alle begeistert...

Die http://crazy-chicken.joyclub.de/ treffen sich regelmäßig dort und lassen auch ihre "großen" Party's, die vielleicht der ein oder andere schon kennt, dort stattfinden...
Im GREIF finden auch regelmäßig Live Events statt. Gestern zb. waren Blame Sally zu Gast und am 20.10.11 gibt Miller Andersen & Band sein bestes auf der Bühne.

Ihr könnt Euch ja mal die HP des GREIF unter www.dasgreif.de ansehen und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal dort....

LG
Samson

P.s.: Der Link zur HP ist gestattet, da DAS GREIF im Joy vertreten ist und beide miteinander verlinkt sind...
Gruppentreffen !!!!
Nun dann melde ich mich mal zum Thema. Das geplante Gruppentreffen hat einen sehr großen Schaden nehmen müssen. Aufgrund der Ereignisse die vor kurzem im Wh6 stattgefunden haben sind unsere Planungen sehr ins stocken geraten.

Ein Unbekannter meinte dem WH6 die Ordnungsbehörden auf den Hals zu schicken und das ganz belanglos.
Im nachhinein muß man sagen das außer Spesen nichts gewesen ist. Und das zu Lasten aller Steuerzahler.

Aber das Thema ist halt mittlerweile geregelt.

Da unsere Gruppengründer derweil im Urlaub sind und es sich als sehr schwer erwiesen hat aus den Staaten den Joyclub zu verwalten müssen wir ihre Wiederkehr abwarten. Daher ist es auch zu keinem Newsletter an die Gruppe gekommen.
Da ein Newsletter nur von den Gründern verschickt werden kann heisst es also abwarten.
Wenn sich aber die Gruppe entscheidet andere treffen zu organisieren. Nur zu !!!!!!!
Schließlich sind wir ja zu allen seiten hin offen.

Wünsche euch noch ein schönes WE und habt euch lieb !!! *knuddel*

Manuel
Re.:Gruppentreffen !!!!
Da es hier in dieser Gruppe momentan anscheinend nicht so ganz ohne "Spannungen" funzt,würde ich persönlich ein Treffen mit "Paady" gänzlich ausschließen....*ja*

Nützlicher wäre sicher ein Treffen mit Usern,GG`S und Mod`s in einer "plauschigen" Location......

....soll heißen: "Meeting"....."Lunch"...."SmallTalk"....um erstmal zu Erkunden in welche Richtung es weiterhin gehen soll.....*g*

....oder auch "Krisensitzung"..... *zwinker*

Denn wenn wirklich ALLE User angesprochen werden sollen (und nicht NUR die Club - Gänger) ist eine mehr oder weniger "neutrale" Location unumgänglich....denn nur dann erscheinen auch "neutrale" User auf diesem Treffen und es kann/darf "Frei Schnautze" gequatscht werden....*g*

Mein Tip resp. Location: http://www.alteschmiedelintfort.de/ ...man kann seine Ruhe haben.....leckeres und preisgünstiges Essen...*top* Personal......Darten wenn`s in den Fingern juckt....eigentlich Opti...!!! *zwinker*

LG

Jörg *liegestuhl*
Wäre ein "Antackern" eines Termins in einer festgelegten "neutralen" Location nicht wirklich sinnvoll....?! *gruebel*

*achtung* .............. *idee* und Termin steht....!!!!!!!! *g*

LG

Jörg *liegestuhl*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Lass uns doch einfach mal abwarten bis wir die Möglichkeit haben alle Mitglieder mit einem Newsletter zu erreichen

Bis wann wird das denn wohl möglich sein..?

Könnte der Support derweil vll helfen mit dem Newsletter..?

Lg
Rückkehr ???
Laut meinen Infos sind die Gründer ab Sonntag wieder im Land.
Treffen und Abklären....
....wie lange noch "Abwarten".....????? *gruebel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....wie lange noch "Abwarten".....????? *gruebel*

Ich würde mal vorschalegen,abwarten bis Mitte - Ende nächster Woche...

wenn die GG ab Sonntag wieder hier an Bord sind,dann möchten sie doch Bitte so schnell wie möglich den Newsletter verfassen und mit dessen Hilfe wir dann abstimmen könnten....

die paar Tage haben wir doch noch,oder..?

Lg
Genau !!!!
Ich sehe mich ja in einer Position wenn ich könnte dann würde ich ja. Aber Leider sind mir die Hände gebunden *traurig*
Man muss noch nichtmal Mod sein um ein Treffen/eine Veranstaltung einzustielen.....?!?" *gruebel*

LG

Jörg *liegestuhl*
Nein muss man nicht
Leider wird dieses treffen dann nicht groß oder man macht sich die enorme mühe alle mitglieder hier einzeln anzuschreiben. Und das kann dauern. *zwinker*

Ich würde mal sagen das wir 10-20 Leute zusammen bekommen würden oder?

Leider hat die Gruppe aber über 400 Mitglieder und sollen ja auch teil nehmen *ja*
Nach einigen Mails zwischnen http://www.joyclub.de/my/1499640.lionheart_2010.html und mir,denke ich das einige Unklarheiten beseitigt wurden! *g*

Und von daher denke ich sollte an dieser Stelle die Diskussion und ev. Schuldzuweisungen hier aus diesem Thread verschwinden *ja*
(wäre ev. nett wenn die Mod´s die nicht zumn Thema passenden Beiträge in den Thread Was ist denn hier los verschieben würden *zwinker* )

Denn dann kann hier auch wieder *zumthema*

lg
elO
Friede.....
.....Freude......Eierkuchen.......?? *gruebel*

Ich finde (um beim Thema "Gruppentreffen" zu bleiben),das ein solches schnellstens organisiert werden sollte......

....und zwar zum "abquatschen"......*ja*

LG

Jörg *liegestuhl*
Treffen
Tauscht euch einfach mal alle aus hier im Forum. Wer möchte was. *ja*

Friede ?????? na klar

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna *haumichwech* *liebguck* ?????

Forum wurde bereinigt !!!!

Missverständnisse ausgeräumt.

Alles andere klären wir bei einem treffen. *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.