Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen im Pott !!!

Ausgehen im Pott !!!
gibt es hier im ruhrpott kein club wo man abtanzen kann?
house, black musik, elektro, charts.....nur kein schlager oder ballermann..
Ausgehen im Pott !!!
Hier könnt ihr Treffen in Clubs, Diskos, Kneipen usw. Posten.

Oder euch den einen oder anderen Tipp holen wo was los ist. *zwinker*

Es gibt bestimmt Szeneläden die kaum Bekannt sind. *alarm*

Wo House, Rock oder Schlagermusik gespielt wird. *party*

Mal schauen wie lang wir diese Liste bekommen. *top*

LG Manuel
Mittwochs !!!!
Ein absoluter Top Tipp wenn man nach einem Stressigen Tag etwas Essen und danach Tanzen möchte.

Afterworkparty !!!!!!

Das Adiamo in Oberhausen. ( Centro)

Ist eigentlich immer voll der Laden.

Achja es wurden bereits sehr viele Joyler dort Gesichtet. *zwinker*
*****s62 Paar
283 Beiträge
Hi
im Golfclub geht das auch ganz gut!! *smile*
*********ldcat Frau
96 Beiträge
Mein Mann geht immer am liebsten ins König auf der Centro Promenade. Für alle die es nicht kennen, tagsüber ist es ein normales Restaurant/Bar aber Abends werden am Wochenende die Tische weg geräumt und dann geht die Party los. Ist auch immer brechend voll und das Alter liegt da so von 22-45. Ist eigentlich ganz cool da, ich kann ja nur im moment nicht so wegen der Kinder. Sonst ist das Pulp in Duisburg auch noch sehr schön. Viel Spaß beim Party machen.
********iv69 Paar
74 Beiträge
zuviele Möglichkeiten für eine Thread-Antwort
ohje ! Da gibt es doch soviel Locations, dass man schon nicht mehr weiss wohin man gehen soll. *zwinker*
Können euch vielleicht ein paar recht gegensätzliche Tanzclubs empfehlen, die euren Style-Wünschen einigermaßen entsprechen könnten :
Für die eher alternative Szene gehts in den "Goethebunker" in Essen oder das "Druckluft" in Oberhausen.
Oder für die eher gehobene High-Society gehts ins "Essence" oder "Naked" in Essen.
DAS GREIF in Lünen...
... ist jetzt kein "Tanz-Schuppen" in dem Sinne, aber eine Klasse Location die mehreres beheimatet.

Da wären:

*pfeil* das Restaurant mit hervorragenden Speisen.
*pfeil* der Bar Bereich zum gemütlichen chillen

und zu guter letzt

*pfeil* die Music-Hall in der regelmäßig Live-Konzerte und Party's stattfinden.

Auf der Internetseite *alarm* www.dasgreif.de *alarm* könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck verschaffen.

Auf dieser Seite findet Ihr auch, genauso wie in der dazu gehörigen Gruppe hier im Joy *alarm* http://greif.joyclub.de/ *alarm*, die aktuellsten News und Info's zu den aktuellen "Aktionen" und den nächsten Konzerten/Party's.

Morgen gastiert zb Jaimie Faulkner mit seiner Band ab 20:00 Uhr dort.

Am 03.12.11 findet dort die alljährliche Weihnachtsfeier der Crazy Chicken statt, zu der alle Joy Mitglieder herzlich eingeladen sind
http://www.joyclub.de/my/event/1032670-69672.cccp_03_12_2011_luenen.html

Vielleicht ist die Location ja für den ein oder anderen von Euch etwas..

LG aus der Sesamstrasse
Samson & Tiffi
hallo ihr lieben,
wo ist denn kommendes wochenende etwas los?

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
Ausgehtipp
Das Tanzlokal Nina in Bottrop ist als Tanzschuppen eingeschlagen wie eine Bombe. Es wird Partymusik und Schlager gespielt. Kein Wunder da der Betreiber kein anderer ist als der Schlagertitan Michael Wendler.

Wer also das Tanzbein schwingen möchte ab nach Bottrop.

p.s. Es wurden auf den Partybildern auch schon einige Joyler gesehen *zwinker*
*********_paar Paar
93 Beiträge
Der Golf Club in Duisburg *walk* *bunny*
...ein Tip auch von uns!!!!
*********_paar Paar
93 Beiträge
Der Golf Club in Duisburg *walk* *bunny*
...ein Tip auch von uns!!!!
Tipp
Das P3 in Wattenscheid ist eine gute Location für Joyler. Dazu ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Das Free Paradise Two in Essen ist ein guter Tipp. (War auch unser Treffpunkt fürs Gruppentreffen).

Das El Brasi in Bochum.

Life Erotica in Bochum.

und und und...

in Sachen Erotikszene ist der Pott schon Top *top*
Ich kann auch das Free Paradise Two in Essen sehr empfehlen, letzten Samstag waren wir zur 80er Jahre Party dort.
Erfreulich ist auch das man dort frivol gekleidet tanzen kann.

Marion
******484 Frau
31 Beiträge
DORTMUND
Und was ist in Dortmund so los???
Wohn noch nicht lange hier...und was richtig colles hab ich noch nicht endeckt!!!

Danke für die Antworten im vorhinein *zwinker*
******ess Mann
15 Beiträge
@Laila8484
Bin auch noch nicht so lange in DO,
aber soweit kann ich für unter der Woche "Strobels" (Strobelsallee 50) als ü30 am Mittw. ab 19:00 oder am Donn. ab 20:00h das Cabaret Queue (Faßstr.) empfehlen. Beide als After work parties. Sonst FZW siehe Standard-Programm. Individuelles Programm erfrages ich bei Freunden (Locals) - kannst dich aber gerne anschließen.
Kneipen: Pinte, Top Ten und Leeds Pub. Bin offen für gemeinsame Entdeckungstour. In diesem Sinne - im wahrsten Sinne des Wortes ...

N8Express
******484 Frau
31 Beiträge
@N8Express
unter der Woche muss ich arbeiten *zwinker*
Von daher kann ich mich nicht auf Partys rumtreiben...oder werd ich einfach alt *gg*
Aber ansonsten ein nettes Angebot *zwinker*

LG zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.