Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ/GB Partys Ruhrgebiet
76 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv: Alte Veranstaltungen

SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
646 Beiträge
Swinger-Radio auf der 15.Venus in Berlin...
Swinger-Radio auf der 15.Venus in Berlin... TOP oder FLOP ???

Hallo Radio-Freunde und Venus Besucher...*wink*

Wir waren auch vor Ort und haben für Euch Stimmen und Interview's der Besucher und Aussteller aufgenommen...

Wir werden heute in unserer Livesendung ab 20.00 Uhr die ungeschnittenen Versionen in der Sendung haben...

Auf unserem JoyClub Profil gibt es noch den Radio Testzugang für die Sendung...

Ihr habt auch die Möglichkeit in der Radiosendung per Telefon hinzu geschaltet zu werden, um Eure Messe-Erlebnisse den Hörern und uns mitzuteilen...

Wir freuen uns auf Euch und mit Euch, noch mal die 15.Venus Revue passieren zu lassen...

Bis heute Abend... aus dem Studio B. mit Manni...
L.G. Swinger Radio NRW
Kleines Extra
Die Geister die ich rief.......
haben mir so eben anvertraut, das wer an dem Abend verkleidet erscheint, Freien Eintritt haben wird *smile*

Also heißt es Mut zur Hässlichkeit *guru* *hackfresse*

Zeigt uns euer wahres Ich *fiesgrins*
Hallo Manni
Halte uns doch mal auf dem laufenden wann die nächste Live Sendung wieder läuft. Bestimmt kannst du ja am Montag DJ Lionheart mal überreden eine Sendung mit dir zu machen.

lg Manuel
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
646 Beiträge
SWINGER-RADIO-LIVESENDUNGEN immer Di. + Do.
Hallo Radio Freunde,*wink*unsere Livesendungen sind immer am Di. + Do. Abend ab 20.00 Uhr*dj*mit dem SWINGER-RADIO-CHAT*tipp*hier im JoyClub...
Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid...*bye*L.G. Redaktion Manni
Treffen Gruppe Ruhrgebiet - Essen - 02.12.2011
Treffen Gruppe Ruhrgebiet
Unser Gruppentreffen am 2.12.2011

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1499640-70767.treffen_gruppe_ruhrgebiet_essen.html

Da unser Voting so ausgefallen ist, dass das Treffen in einem Club stattfinden sollte und der Kneipenbesuch auf dem 2 Platz gelandet ist, haben wir uns dazu entschieden den Mittelweg daraus zu nehmen und uns auf eine Frivole Bar festgelegt.

Damit dürfte der Großteil der Gruppenmitglieder zufrieden sein.

Auch die Preise sind somit für Jedermann erschwinglich.

Das Gruppentreffen beginnt um 20 Uhr.

Diese Woche findet noch ein Treffen mit dem Betreiber statt wo einige Kleinigkeiten noch geregelt werden. Die Neuigkeiten werden dann Sofort an euch weitergereicht.

Wir hoffen das ihr Zahlreich erscheinen werdet und freuen uns jetzt schon auf viele Mitglieder aus der Gruppe.
So
wir haben es getan und uns für das Treffen am 2.12.2011 angemeldet .

LG Rita + Uwe
*******k_nw Frau
36 Beiträge
Hatte
...per CM ja bereits mit einigen aus dieser Gruppe Kontakt und habe auch bei der Abstimmung mitgemacht. Habe mir nun den Termin vermerkt, ...wenn also nichts dazwischen kommt, bin ich in Begleitung dabei.

Grüße
Daybreak
Treffen am 2.12.2011
Wir freuen uns auf jedes einzelne Mitglied aus der Gruppe. Je mehr es sind umso mehr Spass haben wir. Die Pottler sind ja Bekannt für gute Laune.

Bis zum Treffen

LG Manuel und Jenny
Ich kenne meine Spätdienste für Dezember noch nicht. Sollte ich an dem Freitag Frühdienst haben, sind wir gerne auch dabei. Die Anmeldeliste ist ja schon sehr vielversprechend, lg Chrissy und Jörg
Wäre
echt klasse , wenn ihr auch dabei sein könntet .

LG Rita + Uwe
*********ianca Paar
58 Beiträge
Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon auf alle.

LG Guido und Bianca
wir werden es versuchen, bis jetzt sagt der dinst" früh" am nächsten tag..das wollen wir uns jedoch nicht antun, also schauen wir mal, ob ein tausch möglich ist *zwinker*

lg ulf und caro
dienst...nicht dinst..boooh, diese bösen fehlerteufel immer ;-(
JUNG, WILD & SEXY die Young-Couple-Party im WH6
Am kommenden Samstag, 12.November 2011 steigt im WH6 die nächste

http://www.joyclub.de/my/event/1290981-69177.jung_wild_sexy_special_willich_bei.html

die Young-Couple-Party für Paare und Einzelfrauen!!!

Wir geben Euch an diesem Samstag unseren Eintrittspreis eines Freitages an Euch weiter!!!

Premium-Paare zahlen einen Eintritt von 50,00€!!!

Ab 20.00 Uhr werden sich die Pforten des WH6, eines der modernsten und stylischten Swinger-Locations von Deutschland, mit beheiztem Indoor-Pool, Sauna, Billardzimmer und einem Erotikbereich über zwei Etagen ausschliesslich nur für junge Paare & Einzelfrauen öffnen!!!

Wenn ein Paarteil von Euch unter 35 Jahre alt ist, öffnen sich die Pforten
des WH6 zu einer hammergeilen und frivolen Party unter gleichgesinnten jungen Paaren!!!

Euch erwarten coole Beats, kühle Getränke, ein leckeres Fingerfood-
Buffet und viele andere Dinge die Euch einen geilen Abend und eine heiße Nacht bescheren werden!!!

Viel Spaß im WH6 auf der http://www.joyclub.de/my/event/1290981-69177.jung_wild_sexy_special_willich_bei.html
02.12.
Wir sind auch mit dabei und freuen uns auf einen bestimmt tollen Abend.

LG
Marion und John
Ich melde uns einfach mal vorsichtshalber unter Vorbehalt an, lach. Und werde alles dran setzen, das es klappt. Menno , soviele liebe dabei. Da wäre es schade, wenn wir die alle nicht mehr sehen würden, lg Chrissy
@chrissyjoerg
Super , dass ihr euch auch Angemeldet habt , auch wenn es erstmal unter Vorbehalt ist .

Ich hab auch noch keinen Arbeitsplan für Dezember .

Wird schon klappen bei uns beiden Mädels *freu* .
Ja, Rita, das denke ich auch. Caro du und ich haben da ja so immer unsere Probleme mit unseren Diensten, lach
Aber Mädels , dass kriegen wir schon hin !!!!!
ne, ne..wir warten noch *zwinker* wir sagen nicht so gerne ab, also gedulden wir uns noch *g*

lg ulf und caro
Drücken den Mädels mal ganz fest die Daumen , wäre ja echt schade wenn es nicht klappen würde , wäre schön euch alle mal wieder zu sehen

Das Team vom Free Paradise Two
Stand Heute!!!!
29 Personen in der Anmeldeliste.

Bis 80 Personen finden im Paradise Platz. Also lasst uns die Hütte platzen !!!!

51 dürfen noch dazu kommen. Der Rest muß übereinander *lol*

lg
Na die Liste wird ja immer voller. Und da sind einige dabei, auf die wir uns richtig freuen. Freuen uns aber auch über neue Kontakte, die wie eventuell an diesem Abend da schliessen, lg Chrissy und Jörg
*******k_nw Frau
36 Beiträge
Urgh
...werde wohl auf einer Messe arbeiten müssen.
Soll wohl nicht sein.

Gruß
Maria
Dabei
Ich komme mit Powerfrau4 und hoffen auf viele Kontakte und Gespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.