Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ/GB Partys Ruhrgebiet
76 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv: Alte Veranstaltungen

Auch für uns war es ein schöner Abend . Wir haben einge neue Leutz kennengelernt und *friends* wiedergetroffen .
*danke* an die Mods , ohne die ein Gruppentreffen nicht möglich gewesen wäre .
*danke* auch an das Team vom Free Paradise Two *diegroessten* .

Wir sind beim nächsten Treffen sicher wieder dabei .

LG Rita + Uwe
Auch wir fanen das Gruppentreffen klasse. War ja unser erstes Gruppentreffen in der Gruppe. Für uns als neue, war es da schon so, das wir drauf gewartet haben, das einer der Mods sich uns mal vorstellt. Das hat Manuel dann auch klasse gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle, das du dir die Zeit genommen hast, sich uns auch mal vor zu stellen. Denn wir kannten ja auch einen grossen Teil der Gruppe nicht. Musik, okay, da müsste dran gearbeitet werden. Denn es lief, fast wie in einer Endlosschhleife, immer das gleiche. Hätte gerne mehr getanzt. Aber das nur als kleine Anmerkung am Rande. Danke, an die Orga fürs Treffen. Danke ans Team vom Paradise für euren unermündlichen Einsatz. Und danke noch mal an John und Marion für den tollen Heimbringdienst. Wir haben uns da wohl gefühlt. Haben neue Leute da getroffen, viele alete Bekannte getroffen die wir mögen. Sollt mein Dienstplan ein nächstes Treffen zu lassen sind wir gerne wieder mit dabei, lg Chrissy und Jörg
Auch uns hat es sehr gut gefallen, es ist immer wieder schön "alte" Freunde wieder zu sehen und neue Mitglieder aus der Gruppe kennen zu lernen.

*danke* an das Free Paradise Two, wie immer haben wir uns sehr wohl bei Euch gefühlt.

Vielen Dank auch an die Mod`s der Gruppe für die Organisation. Wir hoffen das es noch viele dieser Treffen geben wird.

@********oerg, das haben wir doch sehr gerne gemacht.

LG
Marion und John
*******k_nw Frau
36 Beiträge
Auch
ich habe es später noch geschafft, dazu zu stossen.
Wenn ich mich auch nur kurz dazu gesellt hatte, ich war doch neugierig. *zwinker* Leider waren einige bereits gegangen. Vielleicht trifft man sich ein anderes Mal.

Gruß
Maria
@Maria
Hallo ihr zwei

wir haben uns über Euern Besuch besonders gefreut , schön euch mal wieder gesehen zu haben , hoffen doch das es euch gut gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges wieder sehen

ganz lieben Gruß

Daggi&Jaky
*******k_nw Frau
36 Beiträge
Ja
es hat uns gefallen...überraschender Weise waren ja unerwarete Gäste anwesend. *zwinker*

Und wenn ich ehrlich bin, ward ihr der eigentliche Grund nun endlich mal bei euch vorbei zu schauen, das Gruppentreffen damit zeitgleich auch noch zu besuchen...ein weiterer Grund.

*g*
Maria
(und Andre)
Bilderkes
Wir hätten da noch ein paar Bilderkes vom Gruppentreffen. Vielleicht gefallen sie euch ja auch

Bil1 1 John und Klaus

Bild 2 Rita
Ups , Bild 1 hat er verschluckt, dann hier noch mal der John von Sir John und Biggi und daneben der Klaus von mikado
Hmm, weiss nicht woran das liegt, aber wir können immer nur ein Bild hoch laden, lach. Hier sind noch ein paar Eindrücke
weiter geht es
Schade , sonst können wir immer mehrere Dateianhänge versenden. Liegt bestimmt an unseren Einstellungen
*******Paar Paar
1.130 Beiträge
ihr
habt aber das Einverständnis
von den abgebildeten Personen
das ihr das hier veröffentlicht oder?

nicht das wir da Schwierigkeiten bekommen.

lg Mona & Andy
Gleich seid ihr erlöst, lach
Die letzten Bilder
@ NettSymPaar
Ich hab vorher natürlich gefragt, lg Chrissy
ich wurde nicht gefragt ...
******110 Paar
327 Beiträge
oh oh
Hallo Sarah , ich habe Dich auf all den Foto's nirgends entdeckt???? *skeptisch* *hae* *hae*
Ich habe das bereits per clubmail geklärt, sorry, lg Chrissy
ich mich aber ... ist aber geregelt mit chrissyjoerg; ich hätte die beiden auch direkt angeschrieben, leider geht das als Basis-User, der ich nun einmal bin, leider nicht ...
@ mikdo
wenn ihr das Bild haben wollt, schicke ich es euch gern zu. Hab noch ein paar Bilder, die ich aber nun nicht mehr posten werde. Schickt mir einfach eure e mail addy, dann schick ich es euch, bussi Chrissy
@chrissyjoerg
Danke für die Bilder, so kann man einen kleinen Einblick bekommen wieviel Spas wir alle wieder hatten.

LG
Marion
@sirjohn_biggi + chrissyjoerg
Ja das stimmt genau . Es war ein toller Abend mit lieben *friends* und vielen neuen Leuten , die wir kennenlernen konnten .

*danke* für die schönen Bilder .

LG Rita + Uwe
*******dung Paar
484 Beiträge
Wir sind das nächste Mal auch dabei.
Im moment steht allerdings unser Umzug immer noch im Vordergrund.
Schön das ihr Spaß hattet.

lg
Elke und Peter
Dem Karneval entfliehen
Liebe Joyler,

wir möchten eine frivole Party ohne Karnevalstamtam mit euch feiern. Dieses möchten wir mit vielen gleichgesinnten Leuten tun. Wir möchten es mit euch zusammen richtig krachen lassen.

LG Rita + Uwe

Anbei der Link, der euch zur Anmeldung führt:

http://www.joyclub.de/my/event/1427745-74194.frivole_party_essen.html
Dem Karneval entfliehen
Liebe Joyler,

wir möchten eine frivole Party ohne Karnevalstamtam mit euch feiern. Dieses möchten wir mit vielen gleichgesinnten Leuten tun. Wir möchten es mit euch zusammen richtig krachen lassen.

LG Rita + Uwe

Anbei der Link, der euch zur Anmeldung führt:

http://www.joyclub.de/my/event/1427745-74261.frivole_party_essen.html
Jaaaaaaaaaa
Da simma dabei, dat is Primaaaaaaaaa *freu2*
Wir haben uns auch schon angemeldet, und werden im Free Paradise Two dann mal wieder eine heiße Party feiern.
Gaby
Wir
freuen uns sehr , dass ihr auch dabei seit um mit uns und hoffentlich vielen anderen gleichgesinnten den Karneval zu entfliehen .

LG Rita + Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.