Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4487 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

Flohmarkt
Wir haben uns überlegt , dass ein solcher Thread euch interssieren wird , denn jeder hat doch irgenwelche Dinge die er nicht mehr benötigt . Sachen die schon jahrelang in den Schränken liegen . Ein anderer sucht und hat noch verwendung dafür !

Bei interesse , postet hier eure Sachen , die ihr nicht mehr haben wollt . Mit Bild ist von Vorteil !!!

Liebe Grüße Rita + Uwe
sehr nette idee von euch, mal schauen was wir alles so zum vorschein bringen *zwinker*

lg ulf und caro
@ulfundcaro
Dann fangt mal an zu suchen ,was Keller ,Garage und Schränke so hergeben .
machen wir..
heute habe ich aber keine zeit dazu *zwinker*
Kennt man das den nicht schon irgend wo her?!
Sorry..

..ihr beiden meint das ja bestimmt wirklich gut..und ja wirklich..zu verkaufen hat bestimmt jeder was..aber..gibt es dafür nicht schon längst professionellere Webangebot (Ebay, Amazon etc.)!?

Die Sache ist die..ich seh das aus der Sicht eines IT-lers..die Server..das Websystem (ist ein Community-System)..die rechtliche Seite eines solchen "Marktplatzes" (Garantien, Abrechnung, etc.)..und all das.. dafür ist Joyclub nicht ausgelegt.

Dat gibt nur Stunk und Ärger wenn mal was schief geht.

Ich meint ja nur...!

Wenn sich jemand von dieser Äußerung angegriffen fühlt tut mir das Leid da es nicht meine Absicht war. *zwinker*

Allein weiterhin viel FUN!
das ist gut gemeint von dir..aber wer spricht hier vom verkaufen;-)
flohmarkt bedeutet nicht verkaufen, oder ?? *g*

lg
******xyz Frau
3.999 Beiträge
Sorry.
Das Thema steht doch schon unter Trödelmarkt und paßt doch auch nicht unter Quassel Ecke?????????????
*********6271 Paar
606 Beiträge
Das ist wieder typisch ..muss den alles so kompliziert sein. Ich finde es super das wir das hier haben da kann man was tauschen verschenken oder was immer ...warum muss bei uns in Deutschlands immer alles so offiziell sein ...Garantie und das und jenes wenn ihr nichts zum anbieten habt oder sucht geht zu einem anderen Forum und last denen den es hier gefällt allein.
Ich weiß das ich jetzt jemanden auf die Füße trete und das ist auch so gemeint. Ich habe das Gefühl das es inzwischen mehr Leute im JC gibt die nur den ganzen Tag hier unterwegs sind um was zu suchen worüber sie sich aufregen können.
Das soll eine erotische Seite sein wo sich gleichgesinnte treffen, finden und Spaß habe........
*******dung Paar
484 Beiträge
Flohmarkt
Da wir gerade umziehen und zwei Haushalte zusammen legen, fragt uns ruhig
wir haben fast alles *smile*

lg
Elke und Peter

übrigen eine top idee *top*
Eine tolle Idee von euch zwei Süssen. Ich suche ja immer noch gut erhaltene original cd s für meine Sammlung. Ich sammle ja cd s, allerdings keine Schlager, kein Techno, oder Hardrock, ansonsten querbeet. Sollte mal einer von euch cd s entsorgen wollen, könnt ihr mich gern kurz antickern, lg Chrissy
******xyz Frau
3.999 Beiträge
Also erstmal sorry.Hatte es nur gut gemeint.

Und als Ruhrgebieter hab ich nunmal das Herz auf der Zunge und sage was ich denke.

Und das tue ich wann und wo ich will.
haben auch noch Trödel
angefangen bei Biergläser aus Kneipenauflösung, Tortenplatten,Bücher, Heimwerkerbedarf (Werkzeug/Maschinen) usw. schreibt uns Privat mal an,lg
*********6271 Paar
606 Beiträge
Wir schlissen unser Gaststätte und haben alles von Gläsern zu Kühl und Gefrierschränken Edelstahl Küchenmöbel usw halt alles was in einer Gaststätte so ist
. Bei Interesse bitte CM senden
*******dung Paar
484 Beiträge
Oh Oh, alle haben eine Kneipenauflösung gg.
Zu den verschiedenen Gläsern hab ich auch noch einen Gläserspüler.
Grins vielleicht sollten wir wieder alle ne Kneipe aufmachen
lg
Lach, hattet ihr denn alle keine cd s da in den diversen Kneipen, grins. Wie gesagt, wer welche übrig hat, bitte kurze cm an mich. Aber kein Schlager, Techno oder Hardrock
*******dung Paar
484 Beiträge
ich habe jede menge cd`s
Schreibe einfach was du suchst
habe auch noch
Gartenwerkzeug, 2 Wasserfässer a´1000Liter, deko, Handwerkerbedarf wie Bohrmaschine und Stichsäge,Rohrbiegezange, Rohrschneider, DVD´s, Bücher , Vorwerk,usw, schreibt uns.lg
achso, wegen Kneipenauflösung
Suchen eine Kellerbar , günstig,grins. und für die Küche eine Eckbank helles Holz mit 2 Stühlen,lg
*******dung Paar
484 Beiträge
Wer braucht eine Waschmaschine?
*geheimtipp* Ca. 6 Jahre alte Waschmaschine an Selbstabholer preisgünstig abzugeben.
Da wir zusammen ziehen haben wir eine übrig. *verdaechtig*

lg
Elke und Peter
Wir suchen ein Highboard in Ahorn und eins ins Nussbaum. Wenn da jemand was preisgünstig abzugeben hat, bitte clubmail an uns. Und da nun der riesige Tannenbaum hier im Geminschaftsgarten gefällt wurde, suchen wir eine Wohnzimmergardine , eventuell mit passenden Übergardinen, lg Chrissy und Jörg
Suchen immer noch
Echbank mit 2 Stühlen in Buche, Eine Kellerbar, und 2 oder 3 (je nach Breite) Highboard und Sideboards in Buche. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.