Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2396 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS WÄRE WENN.......

WAS WÄRE WENN.......
ihr die Moderatoren oder Gründer dieser Gruppe seit.

Was würdet ihr anders machen?

Was fehlt hier noch in der Gruppe ?

Würdet ihr die Gruppe über die Grenzen des Ruhrgebiet hinaus erweitern ?

Was findet ihr gut an unserer Gruppe was nicht ?

Dieser Tread soll uns Moderatoren und Gründer helfen die Gruppe noch Attraktiver zu gestalten und vor allem manche verborgenen Wünsche der Mitglieder in die Gestaltung des Forums einbinden die so im Dunkeln bleiben würden.
Wir sind echt mal gespannt was jetzt zum Vorschein kommt.

LG Manuel und Jenny ( Gründer)
Zum einen finde ich, das ihr Moderatoren hier gute Arbeit leistet. Ich würde das nicht machen wollen. Respekt, ihr macht das ja alles quasi so nebenbei. Ich für meinen Teil finde es gut, das ihr nun auf Veranstaltungen hin weist, die man auch ausserhalb der gruppe ebsuchen kann. Ich würde, ist aber nur meine persönliche Ansicht, die Karteileichen so nach und nach entfernen. Eine Gruppe lebt nun mal von den usern die sich beteiligen. Und jemand, der schon wenigstens 6 Monate nicht mehr in der Gruppe war, hat nicht unbedingt noch Interesse. Ansonsten wären Erfahrungsberichte von verschiedenen Clubs vielleicht noch wichtig,lg Chrissy
Euere Veranstaltungen sind sehr immer sehr atraktiv aber meistens nur für Paare und Singledamen.Wäre gut,wenn zu Eueren Veranstaltungen auch einzelne Singleherren in begrenzter Anzahl teilnehmen Könnten.
Antwort 1
Ich hatte ja schon im Dezember beim Gruppentreffen angekündigt das wir uns von vielen sogenannten Karteileichen trennen werden ( Mitglieder die seit min. 6 Monaten unsere Gruppe nicht mehr besucht haben) .

Dies werde ich auch die Tage vollziehen.

Zuvor werde ich aber noch einen Newsletter an alle Mitglieder verschicken damit dies nicht plötzlich geschieht.

Zum Thema Soloherren bei unseren Veranstaltungen kann ich nur sagen das alle Treffen der Gruppe immer mit Soloherren stattfinden werden.
Wenn es Veranstaltungen im Forum gibt wo keine Soloherren zugelassen sind, dann sind dies Veranstaltungen die einfach nur einen Großteil ( Paare) unserer Gruppe ansprechen sollen. Solche Veranstaltungen sind definitiv keine Gruppentreffen sondern kleine Treffen einiger Mitglieder dieser Gruppe.

Wenn wir von Veranstaltungen Bescheid bekommen wo mehrere Mitglieder und auch Soloherren willkommen sind kann man sie gerne im Forum unter der entsprechenden Rubrik posten.

lg Manuel
Würdet ihr die Gruppe über die Grenzen des Ruhrgebiet hinaus erweitern ?
Antwort: Nein, schließlich heißt sie ja "Ruhrgebiet"
Die Gruppenleichen würde ich regelmäßig entfernen, sagen wir mal alle 2 Monate.
Wir sind selber ja auch GG, und Mod´s. Aus unserer Erfahrung heraus, bringt es rein gar nichts, sie vorher anzuschreiben, es kommt auch dann keine Reaktion.
Wer so lange Zeit nicht einmal in die Gruppe reingeschaut hat, hat ganz offensichtlich kein Intresse.
Gaby
auch wir finden, dass die moderatoren sehr gute arbeit leisten. die gruppe lebt, viele themen, wobei es nicht schwer ist , den einen oder anderen beitrag zu leisten. ausserdem finden wir es völlig in ordnung, mitglieder zu entfernen die kein interesse zeigen.zumindest die gruppe besuchen sollte schon drinn sein. keiner zwingt einen ja was zu schreiben , wenn er nicht mag.
liebe grüße an alle lesenden mitglieder. einen gute nacht und einen sonnigen morgigen tag, mit viel freude und liebe zueinander wünschen
ulf und caro
Feedback !!!!!
So Jungs und Mädels des Potts !!!!

Wir haben jetzt Taten folgen lassen und die Karteileichen entfernt.

Die Statistik lässt uns von einer Aktiven Gruppe reden. Wir haben im Moment ca. 320 Mitglieder. Von diesen Mitgliedern sind ca. 100 einmal in der Woche in unserer Gruppe. Bei unsere Übernahme waren es gerade mal 20.

Das lässt ja schon mal einen großen Fortschritt vorweisen.

In diesem Sinne können wir sagen: WIR LEBEN !!!!!!!!! und das ist auch gut so *smile*

LG Manuel
@Lionheart_2010
Das habt Ihr gut gemacht *bravo*
Wir werden versuchen zu helfen, diese Gruppe lebendig zu halten.
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.