Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4459 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsam Sport machen

********on83 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsam Sport machen
Hallo ihr Lieben,

wie wäre es mit gemeinsamen Fun- / Trend-Sportarten?! Bei schönem Wetter das Beachvolleyballfeld rocken? Bei schlechtem Wetter eine Badmintonhalle aufsuchen? Oder vielleicht sogar mit einer netten Truppe einen Surf- oder Kletterkurs belegen?

Lasst uns gemeinsam fit in den Sommer starten *ggg*
super Idee, wäre dabei
Bei schönem Wetter das Beachvolleyballfeld rocken?

Was das angeht......da gibt`s `ne komplette Gruppe für.....*smile*

-> http://beachvolleyball.joyclub.de/
********on83 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
stimmt wohl *g* aber geht ja hier um aktivitäten DIESER gruppe *zwinker* hier muss man nicht erst nach ner dazugehörigen postleitzahl suchen *baeh*
hört sich Prima an...
Bin gerade dabei wieder die Pfunde purzeln zu lassen und eine gewisse Kondition zu erreichen. Wenn die kalten Tage vorbei sind kann man sich bestimmt zu dem einen oder anderen treffe.

Joggen, Schwimmen, Fussball, Badminton usw.

lg Manuel
******i84 Frau
114 Beiträge
Die Idee ist super...
Meist ist ja der Schweinehund das Problem und so kann man das direkt miteinander verbinden *g*
*****s62 Paar
283 Beiträge
Wäre
eine Idee!!!
Volleyball, Schwimmen und Badminton
würde ich bevorzugen
********on83 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
jepp, lässt sich am einfachsten einrichten *g*

beim ersten sonnenstrahl gehört ein naheliegendes beachvolleyballfeld uns!!!!! *freu*
*********ldcat Frau
96 Beiträge
Super Idee, wären auch dabei würden Volleyball, Badminton oder auch gerne Rollerblades fahren bevorzugen. Müssen nur wegen der Kinder sehen wie und wann es passt aber ich denke das kennen auch einige aus der Gruppe nur zu gut.
Lg
Coole Idee
Volleyball ist zwar nicht mein fall, aber ich würde den schiedsrichter geben *zwinker*

Beim klettern wäre ich sofort dabei...
********on83 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
lach.. da kann sich ja kein mitspieler mehr auf's spiel konzentrieren, wenn du richtest *baeh* aber: ein versuch wär's wert.
Schiri.........
.......gesucht für`n Beachvolleyballtraining am 18.02. in Düsseldorf......*panik*
Haha.. Danke *g*
Also ich würde natürlich die regeln vorher fleißig lernen, aber ich kann bei eurem anblick für nichts garantieren, sicherlich lass ich mal was durchgehen *zwinker*
War....
.....kein Joke.......*nein*

-> http://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t569664.gruppentraining_am_18_02_2012.html#p12428044
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.