Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
654 Mitglieder
zur Gruppe
Cheers Gruppe Hamburg
132 Mitglieder
zum Thema
Frivole Anmiet-Locations Hamburg6
Ich suche im Raum Hamburg PLZ 202xx frivole Anmietlocations für 2-4…
zum Thema
Frivole Pärchenwohnung in Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover?1
Wer kennt in Berlin oder Hamburg, Hannover oder Bremen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bustour nach Hamburg

Frivole Bustour nach Hamburg
Ein Hallo an die Gruppe,

wir möchten Von Bochum aus eine Bustour nach Hamburg veranstalten.
Entweder ein Reeperbahnbumel /mit swingerclubbesuch und Übernachtung

oder nur eine frivole tour durch die Nachtszene von Hamburg ZB:Kow2,Why Not etc. incl.Übernachtung

Wer hätte dazu auch lust???

würden uns freuen wenn sich dazu Paare/einzelpersonen melden würden!!!

PS: Zeitraum wäre im OKtober/November Bus mit Spielwiese steht bereit für etwa 35 Teilnehmer

lg

chrissy

Prima Idee
Das ist eine tolle Idee, wir hätten Interesse. Soweit es unser Zeitplan zu lässt, sehr gerne. Auch, dass ein Bus zur Verfügung steht finden wir toll.
Das es ab Bochum los gehen soll, ist für uns sehr passend.

lg ulf und caro
...
na das liest sich ja mal richtig gut *zwinker*
klasse idee *top*
haben sich schon einige leute bei euch gemeldet???
lg
eli
bustour
noch nicht haben erst heute reingestellt

warten 4 Wochen ab dann evetuell werden wir bei reichlichen Zustimmung einen Termin dafür setzen.

Was wollt Ihr denn das erste oder das zweite?

lg
marcus

was wollen wir..
darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht.
caros meinung ist : bei so vielen teilnehmern, wird es sicherlich schwierig ,die gemeinde bei einem bummel zusammen zu halten *g*
ulf hat noch keine meinung, da er noch schläft *zwinker*
..
da gebe ich ulf und caro recht....
wir kennen die möglichkeiten in hamburg nicht so sehr..
wir könnten uns vorstellen, das sich eine lokalität finden lässt, die die möglichkeit bietet, dass wir uns alle dort zusammen finden . aber auch, das andere gäste dort sind. vieleicht bietet dieser ort ja auch noch eine übernachtungsmöglichkeit an, zum beispiel hotelzimmer..
bustour
also wir denken darüber so :

Am Samstag Spät Nachmittag gegen 17UHR (Beispiel) Anreise ins hotel Frisch machen,fertig machen für den Abend (Für was auch immer) dann losziehen unser beispiel :erst für zwei Stunden auf die reeperbahn an einer stelle(Zeit abmachen) wieder treffen um dann gemeinsam in einen bekannten Swingerclub zu fahren mit unserem Bus Am frühenden Morgen dann zurück ins hotel Dann am Sonntag Mittag zurück nach Bochum Ankunft in Bochum wäre dann vielleicht
gegen 17Uhr.Dann hat man noch zeit den Sonntag ausklingen zu lassen.

was meint Ihr?[ /b]
du wirst keinen club finden wo man auch nächtigen kann....
so denke ich zumindest.
weiterhin kommt hinzu das es unterschiede in den hotelansprüchen gibt, der eine will 5* dem anderen reicht ein feldbett.
die fahrt wird bestimmt witzig bis spritzig.
ist in dem genannten zeitraum evtl. ein event in HH das man evtl. zusammen besuchen könnte???
das könnte stimmen, hmmm..was könnte man da denn machen ????
terminlich wäre der 6 oktober sehr passend ..psst, da hat ulf geb. und wir frei *zwinker*
bustour
Also wir kommen ja aus Bremen kennen Hamburg sehr gut .
Also es wird auf jedenfall ein sehr gutes Hotel sein keine Absteige denn wir selber möchten das auch nicht.Wir kennen einige richtig Guten und wo sogar das preis leistungs verhältnis stimmt

Ein Swingerclub hätten wir auch eventuell für alle Beispiel Club Absolut in HH-Sevetal

liest sich alles sehr gut *zwinker*

ich schalte euch mal frei, vielleicht wollt ihr mich ja gar nicht dabei haben...
ihr vier dürft mal gucken ;))))
bustour
Sind doch sehr schöne Aufnahmen von Dir warum solltest Du nicht dabei sein dürfen?

Danke für die freischaltung

Chrissy&Marcus

büdde *zwinker*
frivole bustour
Also wir fahren nächste Woche in den Sommerurlaub sind dann 14-Tage nicht im Joy ab 28.Juli

Danach werden wir mal sehen wie das INTERESSE so ist

schönen Sonntag Euch drei

chrissy&marcus

frivole bustour
Nun sind wir wieder da und sehen das sich auf unseren Vorschlag doch keiner mehr ausser die schon geschrieben hatten sich hier gemeldet haben.

Wir fühlen uns bestätigt

Danke an die die mitfahren wollten

paar CM 72

schade, oder????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.