Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
zum Thema
Spaß im Whirlpool - Die Club Zugabe
Einige Minuten bleiben wir so liegen, bis ich mich von dir erhebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte euer Wunschclub sein ???

Wie sollte euer Wunschclub sein ???
Jeder weiss das der eine oder andere Swingerclub Vorteile und Nachteile hat.
Wie muss euer Club sein wenn ihr euch einen zusammenstellen dürft???

Wir finden z.B. das Essen im Bev. Super

Die Atmosphäre im WH6 Geil.

Den Whirlpool im Casa Top.

Sind mal auf eure Zusammenstellungen gespannt.

Oder schreibt mal was hin, was ihr in einem Club haben wollt aber noch nirgendwo gesehen habt.

Viel Spass beim Träumen *smile*
****64 Paar
306 Beiträge
Casa
wir finden das casa in menden super.
dort fühlt man sich rundum wohl.
dort wird man nett empfangen, der barbereich ist sehr schön und das essen super lecker. die vielen verschieden eingerichtete räume sind individuell eingerichtet, so das für jedes paar was dabei ist.
also für uns ein rundum gelungener club.

viellecht trifft man sich mal dort!!!

lg ela+michael
****ar Paar
540 Beiträge
Puhhh.... dann fangen wir mal an zu bauen!!!
Erstmal finden wir das unser "Wunschclub" in der Mitte des Potts stehen sollte, also in Gelsenkirchen!!!

Würden da ein großes Grundstück mit einem uneinsehbarem Outdoorbereich und vielen Parkplätzen vor der Location bevorzugen.

Eingangsbereich, Buffetbereich und Umkleiden könnten den Charme des WH6 haben nur sie müßten wohl, da es ein Wunschclub ist, viel größer sein. Den Poolraum und den unteren Erotikbereich würden wir mit in unseren Wunschclub packen.

Dann würden wir uns gerne den Wellnessbereich aus dem Fun4Two stehlen.

Das Essen und die Cocktailbar könnte zweifelsohne aus dem Casablanca kommen.

Der Outdoorbereich wäre für uns ein Mix aus dem schönen grünen und parkähnlich angelegtem Outdoorbereichs des WH6 und selbstverständlich dem Caesers Palace mit seiner schönen Bar, dem Pool und den vielen schönen Sitz- und Liegemöglichkeiten.

Die Bar mit der Tanzstange in der Mitte nur viiiiel größer würden wir dann in der Schickeria abholen.

Fehlt dann noch eine geile große Tanzfläche, mit gutem Sound, einer geilen Lichtanlage und megaguten DJ´s.

Den Erotikbereich würden wir selbst gestalten, teilweise offen und dann auch schön verwinkelt und verspielt mit vielen Mottoräumen.

Der Service käme aus Schloss Milkersdorf, noch niemals besser erlebt als dort.

Dann würden wir noch MOMA-Fashion mit dem Shop aus dem WH6 mitnehmen.

...und noch einige Dinge einbauen, die es so noch nicht gibt!!!

Problem wäre, dass wenn dieser Club eröffnen würde 10 andere zu machen könnten. Zum einen, weil wir zu viele Dinge bei den anderen entfernt hätten und zum anderen gäbe es keine geilere Alternative mehr!!!
********ange Mann
428 Beiträge
Also um ehrlich zu sein...
habe ich bisher nur einen Club von innen gesehen...

Ich würde mir einen Club wünschen, der es wirklich mit einem Wellness Schwimmbad aufnehmen kann... also Whirlpool... beheizte Aussenbecken... mit einer Einrichtung, der man das Do-It-Yourself nicht so ansieht....
@ MelMar
Lottoschein ist abgegeben. Fehlt jetzt nur noch der Haupttreffer und
Operation Geilster Club der Welt kann beginnen.

Achja und damit meinen wir nicht Schalke *zwinker*
********ange Mann
428 Beiträge
@ Lionheart_2010
... dann drück ich mal fest die Daumen... *wink* Und hoffe doch, Singleherren hätten auch Zutritt... zu Eurem Club *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.