Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2479 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
In welcher Position schlaft ihr nachts mit eurem Partner?49
Ich schlafe nachts gern Rücken an Rücken, spüre den anderen dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolerante Ferienwohnungsbesitzer, gibt es das?

Tolerante Ferienwohnungsbesitzer, gibt es das?
Hallöchen miteinander,

ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach Locations, wo man sich zum Sex treffen könnte, was preislich nicht ins Unermessliche steigt.
Hotels sind mir u.U. zu hellhörig. Zuhause Sex zu haben ist wegen größerer Kinder (18 und 15) fast unmöglich. Die sind länger auf als ich. Und mir für Nachts nen Wecker stellen um Sex zu haben wenn die Kinder schlafen, nene das geht gar nicht.
Eine Ferienwohnung wäre klasse. Habe jetzt schon mehrere angeschrieben, ob Vermietung für einen Tag, ohne Übernachtung. Antwort ist immer ein ganz empörtes "NEIN".

Gibt es tolerante Ferienwohnungsbesitzer? Vielleicht sogar im Oberbergischen?

LG
Steffi
*****NRW Mann
142 Beiträge
Falscher Ansatz
Hi Steffi,

ich glaube Du solltest da anders herangehen:
Frag doch mal Dir geeignet erscheinende FeWo an, für 1 Tag + Übernachtung. *zwinker*
Wenn die Leute überhaupt Interesse haben (wollen sicher nicht alle, habe ich aber schon bekommen) die FeWo bzw. das Zimmer auch mal tageweise zu vermieten, dürfte das preislich eh kaum einen Unterschied machen, da man ja u.a. für Bettwäsche und 1x Reinigen ... bezahlt.

Dann z.B. Vorkasse und 'n "Schlüsselabgabeort" vereinbaren - wenn man Mittags kommt und irgendwann abends geht (statt am nächsten Morgen), wer kann das kontrollieren bzw. was dagegen haben? Gibt ja auch Leute, die z.B. aus beruflichen Gründen zu solch "komischen" Zeiten Zimmer benötigen... *ggg*
Hm, hast wohl Recht. Aber, wenn es uns dort gefallen sollte und die spitz kriegen (oft wohnen die Besitzer ja auch dort), dass man "nur zum Sex" dort aufschlägt, dann braucht man ja jedesmal eine neue Ferienwohnung ....
dann guck doch mal hier :
Magicaldreams FeWo

Wir hatten dort gerade eine sehr schöne private Sexparty gefeiert!!!

Einfach nur Top hoch 10 *top*
Holla die Waldfee, das sieht ja Hammer aus!
Ist auf alle Fälle notiert. Aber für "mal eben" noch ein wenig zu weit 1,5 stunden einfache Fahrt.
Aber vielen vielen Dank für den Tip. Weißt Du grad, wie lange die Voranmeldezeit ist?
...wenn du Glück hast,geht es ziemlich schnell.
Auf der externen HP befindet sich ein Buchungs- Kalender.
Dort siehst du die freien Termine *bananen* *cheers*

Die Fahrzeit lohnt sich wirklich....
danke, haben uns gestern bereits über PN ausgetauscht. Sorry, habs vergessen hier zu schreiben

LG
Steffi
tolerante fewo-besitzer gesucht?
hallo ihr lieben,

wir haben gerade euer forum entdeckt und waren entsetzt über unsere untoleranten "mitbewerber", grins.
also, wir haben in solingen 7 ferienwohnungen, die wir gerne auch an euch vermieten. auch größere einheiten stehen zum vergnügen zur verfügung.
schreibt uns einfach eine cm und ihr erfahrt mehr....

lg

eure hot_stuff4u
eigene erfahrungen
das spiessrutenlaufen mit hotels, pensionen, fewo's durfen wir auch kennenlernen...waren wir doch beide verheiratet, nur nicht miteinander. beide im vertrieb unterwegs, da gab es nach dem kennenlernen nur zeit für einige, genüssliche stunden. dafür haben wir sogar mal eine hotelsperre bekommen, dabei waren wir gar nicht so laut, lol....
Solingen
Mist, für mal eben auch zu weit. Engelkirchen, Wiehl, GUmmersbach...... gibts da niemanden?

Aber danke fürs Angebot, ist gespeichert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.