Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Feierabend Tour, der Ruhrgebiet Biker - Gelsenkirchen (26.06.2024)

*********11971 Mann
231 Beiträge
@*********nger
Das wäre was müsste man nur klären wann wo los.
Ich komme leider nie vor 16.30 bzw 16.45 Uhr auf motorrad
*******NRW Paar
286 Beiträge
Danke schön 👍 für die schöne Tour nach Feierabend, auch wenn’s warm war 🥵 hat es Spaß gemacht mit euch zu fahren.
DLZG
Martin
Zitat von *********11971:
@*********nger
Das wäre was müsste man nur klären wann wo los.
Ich komme leider nie vor 16.30 bzw 16.45 Uhr auf motorrad
der haken an der Sache ist nur, von Recklinghausen über Landstr sind es mindestens 100km und zwei Stunden Fahrt für eine Richtung
*********11971 Mann
231 Beiträge
@*********nger
Ja das habe ich gesehen
Von mir us über landstrasse uf direktem Weg
knapp 2.5 std
*******ira Frau
167 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Bin es mal wieder. Bitte in eurem Kalender vormerken bei Bedarf.

Ich plane vermutlich für Mittwoch, den 17.07.2024 eine neue *biker* Feierabendtour für ALLE, aber …. dieses Mal vorrangig für weniger leistungsstarke Maschinen, also quasi für alle,
• die mit dem „kleinen“ Führerschein unterwegs sind - oder
• sich aus irgendeinem Grund sich bisher nicht getraut haben, bei einer Tour mitzufahren.

Teilnehmer maximal FÜNF (in meiner Gruppe, also wenn ich guide).

Wo: Die schönen Alleen ÖSTLICH von Dortmund / Kreis Unna *blumenwiese* *blumenwiese*
- so zwischen Fröndenberg und Flierich

Wann: Mittwoch, 17.07.2024,
Dauer, insgesamt ca. drei Stunden, inkl. Pause.

Ablauf:
Start 17:00 Uhr = Abfahrt mit voll getanktem Tank 😉👍
Ca. 18:00 Uhr Pause zum Klönen/Kennenlernen/Pinkeln/Essen/Trinken/Rauchen/ … Zur Pause darf JEDER (dazu) kommen … wie so eine Art „Joy-Stammtisch“.
Ca. 19:00 Uhr, zweiter Teil der Tour.

Die Location werde ich noch festlegen. Uhrzeit siehe oben.

Interessierte, die erst ab 18 Uhr die Möglichkeit einer Teilnahme haben, kommen zum Klön-Treffpunkt und fahren dann
• gemeinsam (nur) den zweiten Teil der Tour, oder
• mit anderen Joylern weiter. Alles kann nichts muss - kennt ihr ja.

Wenn es sich ergibt, dass nach der Pause die eine oder andere kleine Gruppe entsteht (egal ob Klasse A, A1 oder …) die auch zusammen fahren wollen, gerne.

Diese Info vorab weitergeben an die bisher weniger Mutigen; zudem gerne in die Gruppe „Ruhr-Biker“ hier im Joy einladen.


P.S. Memo: Wenn aus lauter Frust des Nichtfahrens die Bremsflüssigkeit in eurer Diva schon älter sein sollte … bitte vorsorglich erneuern lassen und auch der TÜV-Plakette einen kritischen Blick gönnen.

Ich plane aktuell die Tour mit dem LS-Umbau (Bobber) durchzuführen.

Ich freue mich
LG Enrosadira
********mann Mann
32 Beiträge
Schöne Sache, ist vorgemerkt und ich wäre ab 18 Uhr zum Getränk, Plausch und Pipipause machen gerne dabei. Lg und danke für deinen Einsatz *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.