Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Feierabend Tour, der Ruhrgebiet Biker - Gelsenkirchen (26.06.2024)

***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Feierabend Tour, der Ruhrgebiet Biker - Gelsenkirchen (26.06.2024)
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen Bikern *biker* ,
auch wen das Wetter nicht mitspielen mag, solltet ihr einen, guten Start in den Tag haben.

Nun ist es endlich so weit, unsere 1 Feierabend-Tour steht fest.

Wir Starten am 26.06.204 um 17:30 Uhr von der Markant Tankstelle Herner Str. 249 in Recklinghausen.

Dieser Treffpunkt ist ideal für alle Mitfahrer, da er leicht aus Süd, Ost, Nord und West zu erreichen ist. Der Treffpunkt befindet sich an der A2, Abfahrt 9, Recklinghausen-Süd, egal aus welcher Richtung ihr kommt an der Abf. links, unter der Unterführung durch, dann kommt die Markant Tankstelle auf der linken Seite. Dort befindet sich ein großer Parkplatz, ich erwarte euch dort mit eine leuchtend roten Jacke (nicht zu übersehen).

Wir fahren mit 2 Guides und einen Besen oder Rücklicht (wer kann das nur sein ?).
An dem Tag wird die Sonne *sonne* scheinen, dass Ziel ist der Biker-Treff Nordkirchen (für Nachzügler) 59394 Nordkirchen Berg 25, dort werden wir ausreichend Zeit zum pers. Austausch und speisen haben.

Die Rück-Tour treten wir gemeinsam an und endet an dem Schiffshebewerk Henrichenburg, an der A2.


Aus rechtlichen Gründen ein sehr wichtigen Hinweis
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitglieder Treffen. Touren die ggf. gefahren werden gehören nicht dazu. Diese sind privat, eigenverantwortlich und ohne jeglichen Zwang!

Bitte erschein nicht ohne eine Einladung von uns, wir können und werden keine Fahrer mit nehmen, die nicht auf unsere Liste stehen.

Angemeldete Teilnehmer bitten wir, uns so früh wie möglich eine Info zu geben, wenn Sie nicht an der Tour teilnehmen können, damit weitere Personen aus der Warteliste nachrutschen können.

Wir freuen und auf Eure Teilnahme


1 Feierabend Tour, der Ruhrgebiet Biker

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
26.06.2024

1 Feierabend Tour, der Ruhrgebiet Biker



********atze Mann
383 Beiträge
Ich werde versuchen mit meiner Hundenanny zu sprechen dann könnt ich von der Arbeit aus kommen, dass wäre fast um die Ecke (Heiligehaus)
***mi Mann
5 Beiträge
Schön sitzen bleiben, gutes Wetter und viel Spaß. Habe leider noch Vorbereitungen für Holland da ich zur MotoGP fahre. Das wird mir dann Alles zu knapp.
*******lls Paar
33 Beiträge
Einkehr nach der Tour
Wäre es auch möglich nur zur anschließenden Einkehr dazuzustoßen? 17:30 würden wir wahrscheinlich nicht schaffen in GE/RE
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo meine lieben,
auch das machen wir möglich, meldet euch an. Aus den New's erfahrt ihr wo wir einkehren.
LG kabra
*******NRW Paar
286 Beiträge
Wir kommen leider am Mittwoch erst aus dem Kurzurlaub wieder und können noch nicht fest zusagen ob wir es schaffen
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr aus NRW

es ist verständlich, dass ihr euch noch nicht fest legen könnt, sollte es klappen, würden wir uns natürlich freuen.
Wenn es nicht klappt, freuen wir uns auf der nächsten Tour auf euch.
Weiterhin schönen Urlaub und kommt gut zurück.
Gruß kabra
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*biker*
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen Bikern *biker* ,
auch wen das Wetter nicht mitspielen mag, solltet ihr einen, guten Start in den Tag haben.

Nun ist es endlich so weit, unsere 1 Feierabend-Tour steht fest.

Wir Starten am 26.06.204 um 17:30 Uhr von der Markant Tankstelle Herner Str. 249 in Recklinghausen.

Dieser Treffpunkt ist ideal für alle Mitfahrer, da er leicht aus Süd, Ost, Nord und West zu erreichen ist. Der Treffpunkt befindet sich an der A2, Abfahrt 9, Recklinghausen-Süd, egal aus welcher Richtung ihr kommt an der Abf. links, unter der Unterführung durch, dann kommt die Markant Tankstelle auf der linken Seite. Dort befindet sich ein großer Parkplatz, ich erwarte euch dort mit eine leuchtend roten Jacke (nicht zu übersehen).

Leider fällt unsere Tourenmitglied „Motorraddancer5“ mit einem Achillessehne Abriss aus, deshalb wünschen ihn von hieraus gute Besserung.

Wir fahren (stand heute) mit 2 Guides und einen Besen oder Rücklicht (wer kann das nur sein ?).
An dem Tag wird die Sonne *sonne* scheinen, dass Ziel ist der Biker-Treff Nordkirchen (für Nachzügler) 59394 Nordkirchen Berg 25, dort werden wir ausreichend Zeit zum pers. Austausch und speisen haben.

Die Rück-Tour treten wir gemeinsam an und endet an dem Schiffshebewerk Henrichenburg, an der A2.
****g03 Mann
47 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
das nenne ich mal eine perfekte Planung. Dafür schonmal vielen Dank. Ich freue mich schon sehr und hoffe dass die Reifen auch pünktlich ankommen.euch allen noch einen schönen Tag
******nrw Mann
75 Beiträge
Also, die „Schlange „ ist auch dabei. Falls ich es Arbeitstechnisch nicht schaffe, werde ich aber zum bikertreff dazu stoßen

*biker* *freu2*
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo snake- nrw,
bitte sagen s früh genug Bescheid, damit wir nicht warten müssen.
Gruß kabra
******nrw Mann
75 Beiträge
Das ist doch selbstverständlich, ich will doch dann in Nordkirchen nicht alleine sitzen *traenenlach*
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👍
*******echt Mann
145 Beiträge
Der Treffpunkt ist für mich ja fast wie ein Heimspiel.
Bin in 5min an der Markant-Tanke.
Hoffe das klappt für nächsten Mi.
Muss schauen wie pünktlich ich Feierabend machen kann.
Bis dahin.
Gruß Jens
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wäre prima, dann melde dich zur Tour an,
Wenn du dich verspäten solltest oder es nicht schaffen , melde dich dann.
Gruß kabra
*******echt Mann
145 Beiträge
Done... *top* *zwinker*
*******NRW Paar
286 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Wir kommen leider am Mittwoch erst aus dem Kurzurlaub wieder und können noch nicht fest zusagen ob wir es schaffen
Da wir noch nicht genau wissen wann wir zurück sind, würde ich direkt zum Mopedtreff kommen, ist für mich quasi ne Hausstrecke von Waltrop aus. Würde mich freuen wenn’s ich es schaffe dabei zu sein.
DLZG Martin
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, prima
Wir freuen uns
LG kabra
****26 Mann
63 Beiträge
Schade die Tour beginnt leider zu früh, das schaffe ich zeitlich nicht, na gut egal wird ja nicht die erste und letzte Tour sein. Euch viel Spaß und viel Sonnenschein 🏍️💨💨💨
*********11971 Mann
231 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich werde zwar morgen dabei sein.
Aber es wird sau knapp bei mir mit der Startzeit.
16 Uhr Feierabend
Dann nachhause duschen zur Garage um ziehen
Los fahren.
Ich denke mal ich bin kurz vor knapp da.
Wenn ich doch eher da bin um so besser.
DlZg
******Boy Mann
4 Beiträge
Ich müsste leider auch absagen oder Plan B wählen um zum Treffpunkt kommen .. Lg
****g03 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich werde morgen definitiv dabei sein aber meine Kuh fertig zu bekommen wird eng, da der fehlende Reifen erst morgen irgendwann ankommen wird und natürlich noch die Montage und Einbau der Räder.
Ich denke dass ich dann mit meiner Hilde teilnehmen werde. Nicht wirklich das passende Moped wenn ich sehe was Ihr so alles fahrt 🙄. Ich Versuche dann dran zu bleiben oder komme dann nach 😁👍
********atze Mann
383 Beiträge
Hallo zusammen, ich plane morgen dabei zu sein, ich erwarte heute Abend noch eine Rückmeldung meiner Hundenanny.
Falls es bei mir nicht machbar ist, melde ich mich noch einmal.
Bitte einmal eine PN an mich mit der Uhrzeit und den Treffpunkt. Danke *top*
********atze Mann
383 Beiträge
Zitat von ********atze:
Ich werde versuchen mit meiner Hundenanny zu sprechen dann könnt ich von der Arbeit aus kommen, dass wäre fast um die Ecke (Heiligehaus)

Soeben hat meine Hundenanny geantwortet, also bis morgen *zwinker* *fans*
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.