Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berti in Wuppertal

*******ira Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Berti in Wuppertal
Berti aussem tiefen Ruhrpott kommt zum ersten Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn. "Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich."

Gesagt, getan. Als erstes braucht Berti eine Bude. Also geht er zur örtlichen Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. "Boah ey - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen Hier bleib ich!"

Jetzt noch ein Job. Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job beim Entsorgungsbetrieb. Wenig Arbeit, aber viel Geld. "Boah ey - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich".

Jetzt fehlt nur noch eine Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen". Fragt die Angestellte: "Einspaltig oder zweispaltig?"

Berti überlebt so grade nen halben Herzinfarkt: "BOAH EY, WUPPERTAL!!!!!!"

• Netzfund -
*******ira Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Berti wohnt 40 Jahre in Wuppertal …
Berti nun im stolzen Alter von 84 Jahren liegt auf dem Operationstisch, um sich an der Leiste operieren zu lassen...

Eine junge Krankenschwester hat den Auftrag, den Körperbereich um die Operationsstelle säuberlich zu rasieren... Sie stellt das Rasierbesteck auf das Beistelltischchen, klappt den grünen OP-Überwurf zur Seite und staunt nicht schlecht über das, was sie dort vorfindet...

Als Berti ihren geweiteten Blick bemerkt, grinst er und sagt:

"Na, da staunen Sie, was...? Früher konnte ich daran, wenn er hart war, einen vollen Eimer Wasser hängen und damit freihändig gut 100m laufen..."

Die junge Schwester antwortet, ein wenig unsicher: "Das geht aber heute nicht mehr, oder...?"

"Leider nein", antwortet er...

"Die Knie machen das heute einfach nicht mehr mit..."
***RA Paar
436 Beiträge
Gruppen-Mod 
Top, weiter so.
*******ira Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Berti sitzt mal wieder beim Psychiater.
Der Psychiater malt ein Dreieck und fragt: "Berti, woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" -
„An Sex", antwortet Berti.

Der Psychologe malt eine Kreis und fragt wieder: "Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" -
"An Sex", antwortet Berti.

Der Psychologe malt ein Viereck und fragt wieder: "Und woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" -
"An Sex", sagt Berti.

Der Psychologe: "Sie denken immer nur an das eine!"
Darauf Berti: "Ich? 😳
Wer malt denn hier die ganze Zeit diesen Schweinkram?!?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.