Ruhrgebiet Biker on Tour Feierabend Tour II - Recklinghausen (17.07.2024)
Hallo Ruhrgebiet Biker on Tour und die es werden möchten.Bitte in eurem Kalender vormerken bei Bedarf.
Ich plane für Mittwoch, den 17.07.2024 eine neue Feierabendtour für ALLE, aber …. dieses Mal vorrangig für weniger leistungsstarke Maschinen, also quasi für alle,
• die mit dem „kleinen“ Führerschein unterwegs sind - oder
• sich aus irgendeinem Grund sich bisher nicht getraut haben, bei einer Tour mitzufahren.
Teilnehmer maximal FÜNF (in meiner Gruppe, also wenn ich guide).
Wo: Die schönen Alleen ÖSTLICH von Dortmund / Kreis Unna
• so zwischen Fröndenberg und Flierich
Wann: Mittwoch, 17.07.2024,
Dauer, insgesamt ca. drei Stunden, inkl. Pause.
Ablauf:
Start 17:00 Uhr = Abfahrt mit voll getanktem Tank 😉👍
Ca. 18:00 Uhr Pause zum Klönen/Kennenlernen/Pinkeln/Essen/Trinken/Rauchen/ … Zur Pause darf JEDER (dazu) kommen … wie so eine Art „Joy-Stammtisch“.
Ca. 19:00 Uhr, zweiter Teil der Tour.
Die Location werde ich noch festlegen. Uhrzeit siehe oben.
Interessierte, die erst ab 18 Uhr die Möglichkeit einer Teilnahme haben, kommen zum Klön-Treffpunkt und fahren dann
• gemeinsam (nur) den zweiten Teil der Tour, oder
• mit anderen Joylern weiter. Alles kann nichts muss - kennt ihr ja.
Wenn es sich ergibt, dass nach der Pause die eine oder andere kleine Gruppe entsteht (egal ob Klasse A, A1 oder …) die auch zusammen fahren wollen, gerne.
Diese Info vorab weitergeben an die bisher weniger Mutigen; zudem gerne in die Gruppe „Ruhr-Biker“ hier im Joy einladen.
P.S. Memo: Wenn aus lauter Frust des Nichtfahrens die Bremsflüssigkeit in eurer Diva schon älter sein sollte … bitte vorsorglich erneuern lassen und auch der TÜV-Plakette einen kritischen Blick gönnen.
Ich plane aktuell die Tour mit dem LS-Umbau (Bobber) durchzuführen.
Ich freue mich
LG Enrosadira
Ruhrgebiet Biker on Tour Feierabend Tour II
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
17.07.2024
Ruhrgebiet Biker on Tour Feierabend Tour II