Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Tour am Samstag, 20.07.2024

***66 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Tour am Samstag, 20.07.2024
Spontane Tour am Samstag, 20.07.2024

Jörg03 und meine Wenigkeit planen am Samstag eine Tour zu machen.

Gedacht ist eine schöne gemütliche Tour zum Cafe Hubraum, dort einzukehren zu einem Kaffee und evtl. ne Bratwurst. Danach würden wir zum Cafe "Zur Tenne" http://www.tenne-lindlar.de aufbrechen.

Nachdem wir auch dort ein Heiß oder Kaltgetränk zu uns genommen haben könnte man ja anschließend das Oberbergische unsicher machen.

Die Fahrt soll keine Kurvenschleifer Strecke werden sprich auch kleinere Mopeds dürfen sehr gerne mitfahren. Auf Anfänger wird besonders Rücksicht genommen.

Wir würden uns Freuen wenn sich noch weitere anschließen würden.

Treffpunkt wäre um 11 Uhr an der Aral Tankstelle Im Hammertal 1 · 58456 Witten am ehemaligen Swingerclub Steinenhaus-Erlebnisclub. Abfahrt wäre dann um 11:15 Uhr

DLZG Stefan
***RA Paar
456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches Hallo an NRW66 und Jörg03,

Ich finde es toll das ihr die Gelegenheit nutzt um private Touren zu organisieren und auch kleine motorisiere Motorräder und ungeübte Biker mit einbinden tut.

Meine Unterstützung habt ihr, auch wenn ich zu einen anderen Termin gebunden bin denke ich an euch und drücke die Daume.
Gruß Ralf
Gruppen Leiter
Ruhrgebiet Biker on Tour
*********nape Mann
62 Beiträge
Leider passt bei mir der Termin auch nicht, wäre sonst gerne mitgefahren. Bin aber gedanklich bei euch und wünsche viel Erfolg für die Tour.
LG Severus Snape
****e99 Mann
6 Beiträge
Oh, gerade erst gelesen. *snief*

Dann fahr ich jetzt mal los, vielleicht erwische ich euch ja noch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.