Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhrgebiet Biker on Tour II Sauerland - Sprockhövel (28.07.2024)

***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ruhrgebiet Biker on Tour II Sauerland - Sprockhövel (28.07.2024)
*biker* Achtung es wird kurvig !!! *biker*

Die Gruppe "Ruhrgebiet Biker on Tour" Starten am kommenden Samstag
ins kurvige Sauerland, ein paar Plätze sind noch zu vergeben. *huhu*

Wir würden uns freuen, wenn sich interessierte *biker* Motorradfahren/innen, Sozia und Sozius finden würden. *fernglas*

Unsere hohen Anforderungen sind, Spaß ans biken und Teamfähigkeit.
Meldet euch an, dann haben wir gemeinsam Spaß.

Wir laden alle Kurvenfreunde ein, an der Sauerland-Tour II teil zu nehmen.

Wann: 28.07.2024
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Startpunkt: Sprockhövel, Mühlenstr 13 / Ecke Bochumer Str. (Heiners Mühlenbackerei)
Nach einem leckeren Kaffee und Snack, starten wir.
Startzeit : 10:30 Uhr pünktlich
Die Fahrstrecke beträgt ca. 200 km

Wir fahren über Wetter, Schwerte, Sundern, Plettenberg, Herscheid und über Halver zum Startpunkt zurück.
Es werden ausreichend Pausen und eine Mittagspause eingeplant, wo diese statt findet ist nach der
Umbuchung noch offen.

Gefahrenen wird in dem bewährten System Belgischer Kreisel, das System bringt mehr Abwechslung in
die Tour und sorgt gleichzeitig dafür, dass keiner Verloren geht.

Zum Abschluss treffen wir uns am Start/Endpunkt zum kleinen Abschlussplausch
und Manöverkritik.

Achtung wichtiger Hinweis!!!!
Wir weisen bereits im Vorfeld darauf hin, das es sich um eine rein private Veranstaltung handelt, mit dieser wird keinerlei Gewinn erwirtschaftet. Die Teilnahme ist freiwillig und auf eigene Gefahr. Wir weisen extra darauf hin das die Fahrzeuge nicht von uns inspiziert werden, jeder Fahrer ist selbst für den Zustand seines Fahrzeug, sowie die dazu gehörige TÜV Plakette verantwortlich.
Die Gruppen Moderatoren organisieren lediglich das Mitgliedertreffen.

Wir freuen uns auf neue und Bekannte Gesichter, sowie auf eine gemeinsame schöne Tour.

Euer Mod -Team der Ruhrgebiet Biker on Tour


Ruhrgebiet Biker on Tour II Sauerland

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
28.07.2024

Ruhrgebiet Biker on Tour II Sauerland



*****608 Paar
42 Beiträge
Einen lieben Gruß aus Ratingen.
Hätten die Tour gerne mitgefahren sind aber leider am Samstag schon anderweitig terminiert.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine entspannte Tour und hoffen beim nächsten Mal mitfahren zu können.
Gruß Sonja und Ralf
***66 Mann
193 Beiträge
Hallo aus Bochum,

ich hatte es unserem Gruppenadmin (Kabra) schon per PN mitgeteilt, wenn ich keinen Besuch über das Wochenende bekomme werde ich sehr gerne dabei sein.

Werde also erst Mitte der Woche zusagen können.

Bis dahin euch allen eine gute Zeit.

Viele Grüße

NRW66
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*biker*
kurze Mitteilung an alle Tourteilnehmer der Sauerland Tour

Da es Wettertechnisch nicht gut aussieht, werden wir morgen ca. 15:00 Uhr entscheiden,
ob die die Tour storniert werden muss, oder durchgeführt wird.
Bis dahin viel Spaß und alles gute.
Die Gruppen Mod
***66 Mann
193 Beiträge
Hallo Kabra,

es stimmt, für Samstag sieht es nicht so gut aus. Wäre es nicht denkbar auf Sonntag auszuweichen wenn es Samstag nicht Wettertechnisch hinhauen sollte?

Gruß NRW 66
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo NRW66
Vielen Dank für deinen Vorschlag,
Wir nehmen diesen gerne auf und werden sehen wie wir weiter vorgehen.
Gruß kabra
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Teilnehmer der Sauerland Tour II,
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*biker* Hallo liebe Teilnehmer der Sauerland Tour II, *biker*
Ich bin gut Zuhause angekommen und hoffe ihr auch.
Wie ich es bereits Vorort gesagt habe, ihr wahrt eine tolle Truppe, man hat sofort gemerkt das die Chemie zwischen allen gestimmt hat. Gerne würde ich euch bei einer weiteren Tour wiedersehen.

Allerdings habe ich heute etwas vergessen und möchte dieses jetzt nachholen.
Ich möchte mich bei meinen Co Partner bedanken, der uns eine sehr schöne Tour geboten hat und ein toller Guide war.
Danke leaising_glueck für deine tolle Unterstützung und Tour Führung, du hast deine Feuertaufe mit Bravour bestanden.

Weiterhin möchte ich mich bei euch bedanken, wie schnell ihr das Belgischer Kreisel System umsetzen konntet, von hinten sah es aus als ob ihr nie anders gefahren habt.

Nun möchte ich euch bitten, dass ihr eure Erfahrung, die ihr heute gemacht habt und was ihr von dem neuen fahrdsystem haltet und das im Chat mitteilt.
Euer Ruhrgebiet Biker Team
***66 Mann
193 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

es war eine sehr schöne Tour mit lauter lieben Menschen. Einen besonderen Dank auch an unseren heutigen Tourenguide...

Gerne bin ich wieder mit dabei wenn es heißt " Wir machen das Sauerland oder Oberbergische unsicher"

DlzG NRW66
****g03 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen, da kann ich mich nur anschließen. Für mich hat alles gepasst und es war ein tolles Team, jeder hat auf jeden geachtet und es hat wirklich richtig Spaß gemacht. Jederzeit gerne wieder dabei.
Nun noch zuletzt das Dankeschön an das Orga- Team! Klasse Tour, kaum 30er Zonen und schöne Kurven. Mir kam es von der Zusammenfahrt vor, als wäre es nicht die erste gemeinsame Tour gewesen 👍💯💯
*******Lust Frau
252 Beiträge
Lieber KABRA, lieber Leasing_glueck,

ich fand die Tour wunderbar und hab mich mit den tollen Kurvenstrecken, der passenden Geschwindigkeit und dem belgischen System ebenso wohl gefühlt wie mit den TeilnehmerInnen der Tour.
Gerne wieder, wenn es zeitlich bei mir hin haut.
*wink*
Be*ll*a
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Be*ll*a,
danke für deinen Kommentar, ich finde es nur schade,
dass du dich nur mit den Teilnehmerinnen gut verstanden hast😉
Gruß kabra
*********lueck Mann
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier auch ein paar Worte von mir an euch

Nachdem meine dicke ihre Herausforderung noch auf der Autobahn bekam und kurz vor ihrer Garage wieder voll getankt wurde. Ich nun auch wieder Gesellschaftsfähig bin.

Muss ich euch sagen es hat mir riesen Spaß gemacht die Tour mit euch zu bestreiten, dafür das so manch einer den Belgischen Kreisel nicht kannte, hat er wunderbar mit euch Funktioniert. So gut das selbst unsere nicht so stark Motorisierte sehr gut mithalten konnte - Perfekt.
Es war auch aus meiner Sicht ein Harmonisches miteinander, wir sind zusammen losgefahren und besonders Wichtig, zumindest für mich, wird sind alle wieder zum Startpunkt zurück gekommen.

Was will ein Guide noch mehr?

Nun Warte ich mit viel Vorfreude auf die nächste Tour. *biker* *hutab*
*******Lust Frau
252 Beiträge
Zitat von ***RA:
Hallo Be*ll*a,
danke für deinen Kommentar, ich finde es nur schade,
dass du dich nur mit den Teilnehmerinnen gut verstanden hast😉
Gruß kabra

TeilnehmerInnen! Wenn Du genau hinsiehst, erkennst Du das große I, das die Herren mit einschließt. 😉
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebste Bella,
Wenn du das siehst" 😉" siehst du, das es nicht ganz so ernst gemeint war.

Ansonsten schließe ich mich im vollen Umfang leasing_glueck an. 👍👍👍
*******ti69 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
war ne trubbelige Woche.. deshalb erst jetzt...
Das war eine sehr schöne Tour, besten Dank an den Organisator und den Guide. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit der ganzen Truppe durchs Sauerland zu düsen. Wenn es zeitlich bei uns passt, sind wir auf jeden Fall bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei.
Bis bald Thomas und Iris
***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*biker* Vielen Dank,
für euer Kommentar. Wir waren uns sicher, dass es ein schöne Tour wird, aber es liegt auch an alle Teilnehmer.
Da könne wir als Mod Team das ganze an alle die dabei waren zurück geben.

Ihr wart Spitze!!!

ohne eine tollen Truppe wäre es nicht möglich gewesen.

Wir sind uns sicher, das auch noch einige tolle Menschen dazu kommen werden, und wir weiterhin viel Spaß miteinander haben.
Zunächst steht am 23.08. der erste Stammtisch an.
Bis dahin alles Gute und LG euer Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.