Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IIII spontane Tour am 01.09.2024 - Sprockhövel (01.09.2024)

***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
IIII spontane Tour am 01.09.2024 - Sprockhövel (01.09.2024)
*biker*
Die Ruhrgebiet Biker on Tour Starten eine
Spontane Tour am Sonntag, 01.09.2024
So .... Nach der Tour ist bekanntlich ja Vor der Tour ...

Nach der heutigen Tour, die aus 4 Motorrädern bestanden hat und unheimlich viel Spaß gebracht hat, habe ich nun für kommenden Sonntag, 01.09.2024 eine Tour geplant.

Treffpunkt ist:
Bäckerei Heiners Mühle,
Mühlenstraße 13, / Ecke Bochumer Str.
45549 Sprockhövel

Uhrzeit: ab ca. 09:45 Uhr für die Frühaufsteher, die noch einen Kaffee oder ein Frühstück benötigen
Abfahrt ist dann um 10:30 Uhr.

Die Tour wird ca. 160 km lang sein und folgende Punkte werden angefahren:

Sprockhövel - Schwelm - Radevormwald - Halver - Kierspe - Plettenberg - *smile* Hüttebrüchen *smile* - Affeln - Neuenrade - Altena - Wiblingwerde - Hagen - Sprockhövel.

Pausen zum Rauchen und gemeinsamen Benzingesprächen werden sicherlich eingebaut.

Auch können wir gemeinsam drüber nachdenken unterwegs irgendwo einzukehren um was zu Essen und zu Trinken. Auch ein Stopp um ein Eis zu sich zu nehmen wird sicherlich erfolgen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.


IIII spontane Tour am 01.09.2024

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
01.09.2024

IIII spontane Tour am 01.09.2024



***66 Mann
192 Beiträge
So,

ich hoffe, das ihr alle wieder Gesund zu Hause angekommen seid.

Es war eine Tolle Gruppe die mit Jörg und mir zusammen die ca. 180 km gefahren sind.

In der Anlage habe ich 3 kurze Filme von der Tour hochgeladen. Wer also Lust hat, seht sie euch an.

https://drive.google.com/drive/folders/10WzgTa8ZcgGZCthI3jrQdx-sJZw3gu8x?usp=sharing

Und wie schon bei der letzten Tour geschrieben:

Nach der Tour ist bekanntlich vor der Tour....

In diesem Sinne danke an alle die heute dabei waren.

DlzG Stefan
*********chum Paar
86 Beiträge
Hallo Stefan, Hallo Jörg
Danke für die Orga der heutigen Tour.. ..auch wenn sie sehr schweißtreibend gewesen ist *sonne* *smile* .
War eine lustige Truppe, freuen uns schon auf die nächste Tour *biker*
*****608 Paar
42 Beiträge
Nochmals von mir einen herzlichen Dank für Orga und Ausführung..Klasse Mitfahrer und innen..sehr gerne wieder..
Die Linke zum Grüße..
*wink*
****g03 Mann
47 Beiträge
Zitat von *********chum:
Hallo Stefan, Hallo Jörg
Danke für die Orga der heutigen Tour.. ..auch wenn sie sehr schweißtreibend gewesen ist *sonne* *smile* .
War eine lustige Truppe, freuen uns schon auf die nächste Tour *biker*
Jo, war schön mit Euch, demnächst dann ohne 🧲 Magnet und Klugscheißer Modus zu Katzenaugen *top* *freu*
****g03 Mann
47 Beiträge
Au
Zitat von ***66:
So,

ich hoffe, das ihr alle wieder Gesund zu Hause angekommen seid.

Es war eine Tolle Gruppe die mit Jörg und mir zusammen die ca. 180 km gefahren sind.

In der Anlage habe ich 3 kurze Filme von der Tour hochgeladen. Wer also Lust hat, seht sie euch an.

https://drive.google.com/drive/folders/10WzgTa8ZcgGZCthI3jrQdx-sJZw3gu8x?usp=sharing

Und wie schon bei der letzten Tour geschrieben:

Nach der Tour ist bekanntlich vor der Tour....

In diesem Sinne danke an alle die heute dabei waren.

DlzG Stefan
CH Auch von mir Dankeschön an alle und das schreit nach einer Wiederholung *biker* *smile*
*****_70 Mann
4 Beiträge
Hat Spaß gemacht coole Truppe *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.