Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III Abschusstour 2024 mit Saisongausklang - Sprockhövel (04.10.2024)

***RA Paar
456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
III Abschusstour 2024 mit Saisongausklang - Sprockhövel (04.10.2024)
*alarm* *biker* ACHTUNG!!! *biker* *alarm
*alarm* Der Termin zur III Tour steht am Freitag den 04.10.2024 (Brückentag) *alarm

Saisonabschlusstour der Ruhrgebiet Biker on Tour mit anschließenden Saisongasklang

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung zur Tour und die direkt zum Saisonausklang kommen möchten, da Plätze Reserviert werden müssen.

Wir Starten am 04.10.2024 um 11:00 Uhr in Sprockhövel

An diesen Tag wird die Sonne *sonne* scheinen, wir haben den Tag schon mal gelb, im Kalender hinterlegt.
Die Tour wird uns Richtung östliches Westfalen und das Sauerland, Radevormwald führen und zurück. (genaue Infos folgen).
Nahe dem Startplatz werden wir gegen 18-19:00 Uhr in einem gebuchten Lokal „ Kastanie am Hax“ eintreffen. Dort können wir in einem schönen Ambiente bei gutem Essen die erste Saison der Ruhrgebiet Biker ausklingen lassen.

Es wäre schön, wenn ihr mit Partnerin an der Tour teil nehmen würdet (keine Bedingung).

Nur zum Saisonausklang:
Interessierte, die nicht an der Tour Teil nehmen können, aber dennoch zum Saisonausklang kommen möchten , sind herzlich dazu eingeladen
.

Fahrstrecke:
Die Tour ist für alle Biker geeignet und wir einen mittleren Schwierigkeitsgrad haben, so das auch Biker und Bikerinnen die keine große Erfahrung haben mithalten können. Ansonsten wird der Besen mit der roten Jacke tätig.😎

Gerne sind auch Fahrer mit Guide Erfahrung willkommen, die bei einer größeren Teilnehmerzahl eine Gruppe übernehmen könnten.

Hintergrund:
Ziel und zweck der Tour ist, den Alltag hinter sich zu lassen, ein paar Stunden mit gleichgesinnten zu verleben und Spaß an der Gemeinschaft und ans Biken haben.

Die Rück-Tour treten wir gemeinsam an, Teilnehmer die sich dennoch vorher verabschieden möchten, sind frei in ihre Entscheidung.

Termin: 04.10.2024
Wo treffen wir uns? Bäckerei Heiesr Mühle
Adresse: Mühlenstr. 13, Ecke Bochumer Str.
45549 Sprockhövel
Wann: 10 - 10:30 Uhr

Startzeit: 11:00 Uhr

Aus rechtlichen Gründen ein sehr wichtigen Hinweis:
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitglieder Treffen.
Touren die ggf. gefahren werden gehören nicht dazu. Diese sind privat, eigenverantwortlich und ohne jeglichen Zwang!

Fahrzeuge:
Weiterhin weisen wir darauf hin, das von uns keinerlei Inspizierung eure Fahrzeuge stattfinden wird, jeder Fahrer ist selbst verantwortlich für den technischen Zustand seines Fahrzeugs und für die gültige TÜV Plakette.

ohne Zulassung:
Bitte erscheint nicht ohne eine Einladung von uns, wir können und werden keine Fahrer mit nehmen, die nicht auf unsere Liste stehen.

bei Verhinderung:
Angemeldete Teilnehmer bitten wir, uns so früh wie möglich eine Info zu geben, wenn Sie nicht an der Tour teilnehmen können, damit weitere Personen aus der Warteliste nach rutschen können. Das unentschuldigte fernbleiben, ohne Abmeldung, wir von uns als unfair der anderen Mitglieder bewertet.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und auf neue und bekannte Gesichter, so das es einen schöner Abend wird.

Euer Mod-Team der Ruhrgebiet Biker on Tour


III Abschusstour 2024 mit Saisongausklang

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
04.10.2024

III Abschusstour 2024 mit Saisongausklang



*****608 Paar
42 Beiträge
Abschlusstour 2024
Hallo zusammen, gerne hätte ich an der Tour teilgenommen aber leider ist der Freitag nicht für jeden ein Brückentag.
Ich wünsche allen Teilnehmern gute Fahrt und viel Spaß.
Gruß Ralf von Tabu1608
********atze Mann
383 Beiträge
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und kommt gesund nach Hause. *top* *biker*
*******Lust Frau
252 Beiträge
Schade, am ursprünglichen Termin (Fr. 04.10.) hätte ich mitfahren können.
Dann wohl erst wieder im nächsten Jahr oder bei einer spontanen Fahrt in den nächsten Wochen wieder.
Man kann es ja auch nicht für alle passend hinbekommen. 🤷🏼‍♀️
LG Bea
****e99 Mann
6 Beiträge
Bitte um eindeutige Terminierung
Hallo Admins ,

bitte schaut doch mal in die Event - Beschreibung. Da ist sowohl vom Freitag, 04.10. als auch vom Samstag. 05.10 die Rede . Ich bin verwirrt. Ich würde gern mitfahren, wenn ich den tasächlichen Termin weiß.
Aber wie auch immer, auf jeden Fall schon mal Danke für die Vorvereitung.
LG Thomas
*********lueck Mann
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gemeinde

Hier möchte ich dir @****e99 auf deine Frage die Antwort geben:

Die Tour ist am 04.10., den Termin in dem Text zu löschen bzw. zu Korrigieren ist wohl etwas fehlgeschlagen trotz intensiver Bearbeitung, Sorry für die Verwirrung.

Des weiteren möchte ich Bekannt geben das die Geschichte mit einer "Anzahlung" , also die Sache mit den 10€, die teilweise noch zu lesen war, IST HINFÄLLIG ES WIRD NICHTS ANGEZAHLT.

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung

LG Ralf OB die eine hälfte des Mod Teams
*******Lust Frau
252 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Hallo liebe Gemeinde

Hier möchte ich dir @****e99 auf deine Frage die Antwort geben:

Die Tour ist am 04.10., den Termin in dem Text zu löschen bzw. zu Korrigieren ist wohl etwas fehlgeschlagen trotz intensiver Bearbeitung, Sorry für die Verwirrung.

Des weiteren möchte ich Bekannt geben das die Geschichte mit einer "Anzahlung" , also die Sache mit den 10€, die teilweise noch zu lesen war, IST HINFÄLLIG ES WIRD NICHTS ANGEZAHLT.

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung

LG Ralf OB die eine hälfte des Mod Teams

Oh fein!!! Wenn sie am Freitag (Brückentag) ist, kann ich ja doch mitfahren.

Sehr schön. Dann melde ich mich mal sofort an.
******661 Mann
10 Beiträge
Hallo auf den Abschlusstour am 04.10.2024 möchte ich teilnehmen, Danke für die Initiative
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.