Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Feierabend Tour, der Ruhrgebiet Biker - Gelsenkirchen (25.09.2024)

***RA Paar
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Feierabend Tour, der Ruhrgebiet Biker - Gelsenkirchen (25.09.2024)
*biker* *huhu*

Nun ist es endlich so weit, unsere 2 Feierabend-Tour steht fest.

Wir Starten am 25.09.2024 um 17:30 Uhr in Bottrop, nähe der Abf. A2 Bottrop
An dem Tag wird die Sonne *sonne* scheinen, aus Rücksicht auf die Berufstätigen,
wird die Tour ca. 110 km betragen, so das alle genügend Schlaf bekommen können.

Die Tour verläuft über Kirchhellen, Dinslaken, Krudenburg, Raesfeld, Dorsten, Gladbeck
und wieder zum Startpunkt

Streckenlänge 106km,
Fahrzeit 2:03h
Für das leibliche Wohl wird in etwa auf der Hälfte der Strecke angesteuert, es ist nichts Festgemacht, wir schauen was gefällt und wir Platz bekommen.

Die Feierabendtour ist für alle Biker geeignet und wir einen mittleren Schwierigkeitsgrad haben, so das auch Biker uns Bikerinnen die keine große Erfahrung haben mithalten können. Ansonsten wir der Besen mit der roten Jacke tätig.😎
Gerne sind auch mitfahrer mit Guides Erfahrung willkommen, die bei einer größeren Teilnehmerzahl eine Gruppe übernehmen könnten.

Ziel und zweck der Tour ist, den Alltag hinter sich zu lassen, ein paar Stunden mit gleichgesinnten zu verleben und Spaß an der Gemeinschaft und ans Biken haben.

Die Rück-Tour treten wir gemeinsam an und endet mit einen kurzen Abschlussplausch und Manöverkritik. *nachdenk*

Wo treffen wir uns? 46240 Bottrop Kirchhellener Str.. 261 (gr. Parkplatz von Rewe und Tankport)
Wann treffen wir uns: 17:00 Uhr
Startzeit: 17:30 Uhr pünktlich

Aus rechtlichen Gründen ein sehr wichtigen Hinweis
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitglieder Treffen.
Touren die ggf. gefahren werden gehören nicht dazu. Diese sind privat, eigenverantwortlich und ohne jeglichen Zwang!
Weiterhin weisen wir darauf hin, das von uns keinerlei inspizierung eure Fahrzeuge stattfinden wird, jeder Fahrer ist selbst verantwortlich für den technischen Zustand seines Fahrzeugs und für die gültige TÜV Plakette.

Bitte erscheien nicht ohne eine Einladung von uns, wir können und werden keine Fahrer mit nehmen, die nicht auf unsere Liste stehen.

Angemeldete Teilnehmer bitten wir, uns so früh wie möglich eine Info zu geben, wenn Sie nicht an der Tour teilnehmen können, damit weitere Personen aus der Warteliste nach rutschen können. Das unentschuldigte fernbleiben, ohne Abmeldung, wir von uns als unfair der anderen Mitglieder bewertet.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und auf neue und bekannte Gesichter, so das es einen schöner Abend wird.

Euer Mod-Team der Ruhrgebiet Biker on Tour

2 Feierabend Tour, der Ruhrgebiet Biker

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
25.09.2024

2 Feierabend Tour, der Ruhrgebiet Biker

***RA Paar
436 Beiträge
2 Feierabendtour
Hallo Ruhrgebiet Biker on Tour

Das Wetter scheint morgen nicht so toll zu werden.
Laut Regen Radar werden sich die Wolken nachmittags auflösen,
ca. 18:00 Uhr kommt noch einmal eine Regefront, die von kurzer Dauer ist durch.
Danach sollen wir die Sonne wieder sehen, so dass wir eine schöne Tour haben können.

Wir freuen uns auf euch.
Euer Mod-Team Team
****g03 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen, da ich noch mit der neuen Wohnung zu kämpfen habe und die Wettervorhersage mir zu wackelig ist melde ich mich für die Feierabendtour morgen ab. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und un- und unfallfreie Strecke.
LG Jörg
*****_70 Mann
5 Beiträge
Bin morgen bei dem Wetter raus da es den ganzen Tag über wechselhaft ist und um 20 Uhr die Dämmung einsetz
Lg Christoph
*********chum Paar
93 Beiträge
Moin
Wir sind dann auch auf Grund der Wetterlage raus. Wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß *biker*
LG Ellen und Andreas
**09 Paar
104 Beiträge
hallo, wäre man als 125er fahrer auch willkommen? die frage ist, welches tempo generell (und auch ob autobahn) gefahren wird.
*******y97 Mann
1 Beitrag
Bei dem Wetter muss ich leider auch absagen...
Trotzdem nh spaßige Tour euch allen!
LG Motorboy
***RA Paar
436 Beiträge
Hallo Motorboy,
schade,dass du nicht dabei bist, aber vielleicht beim nächsten mal.
Bitte melde die Offiziell ab, unterhalb der Veranstaltungs Ankündigung kannst du stonieren .
Gruß Ralf
***RA Paar
436 Beiträge
II Feierabendtour
Hallo Ruhrgebiet Biker,
auf Grund der Wetterlage entscheidet das MOD-Team ca. 15:00 Uhr ob dir Tour statt finden kann.
An alle die per CN oder WhatsApp abgesagt haben, bitte ich die Tour Offizielle zu stornieren.
Den Storno Button findet ihr unterhalb der Veranstaltung Ankündigung.
Euer Mod-Team
******exy Frau
265 Beiträge
Habe mich auch offiziell abgemeldet, nix gegen Kälte dagegen kann man sich anziehen, aber in Regenkombi durch die Gegend fahren mache ich nur wenn ich muss.
*********lueck Mann
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**09

Ja auch mit einer 125ccm Maschine wärst du Herzlich willkommen.
Wir machen in der Motorisierung keine Unterschiede. Selbst mit dieser Motorkraft kannst du mithalten und hättest deinen Spaß.
Autobahnen werden eigentlich nicht gefahren, jedenfalls nicht über eine größere Strecke. Es kann evtl. mal vorkommen das von einem Punkt zum anderen ein Autobahnstück oder Kraftfahrstrasse genommen werden muss.
Im der Regel werden sie aber vermieden.

DlzG das Mod Team
***RA Paar
436 Beiträge
Tour Absage
Hallo Ruhrgebiet Biker,
nach langen abwägen und hin und her sind wir als Mod-Team zu den Entschluss gekommen,
die heutige Tour abzusagen.
Wir hoffen das ihr das ähnlich seht und freuen uns bereits jetzt auf die kommende
Tour wo wir uns sehen werden.
Bis dann n alles gute
Euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.