Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier 2024 in 45355 Essen

*******kten Paar
2.183 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfeier 2024 in 45355 Essen
Hallo zusammen *knicks* *hutab*

Wer hat Lust mit uns zusammen an der Weihnachtsfeier mit zu machen.
Wir wollen in Essen, in der Finca-Bar-Celona wieder eine Weihnachtsfeier machen.
Es ist angedacht das wir Schrottwichteln machen so wie letztes Jahr wo alle viel Spaß bei hatten. Lecker Essen und ganz viel Quatschen können miteinander. So das man langsam das alte Jahr ausklingen lassen kann.
Wenn ihr Lust habt mit zu machen dann könnt ihr euch hier anmelden und mit uns zusammen Spaß haben.
*guckstduhier*
Weihnachtsfeier 2024
********atze Mann
510 Beiträge
Hallo zusammen,
Ja ich hätte großes interesse daran teilzunehmen. *stoesschen*
Mein behandelner Arzt würde zufällig an diesen Tag erblinden damit er nicht sieht, dass ich Autofahre. *nase*

Fakten:

Also Wichteln kenne ich noch von der Grundschule (gefühlte 💯 Jahre her.)
Schrottwichteln allerdings nicht, doch den Schrott hatte ich immer bekommen. *ja*

Ja die Lokalitäten würde ich finde.. *essen*

Das Geld würde pünktlich per PayPal überwiesen. *ja*

Die Frage ist aber noch offen, wollt ihr mich nach der langen Abwesenheit überhaupt sehen. *dafuer*

Also dann denke ich, das ich auf eine Antwort des Ätestensrat warte. *haumichwech*

Bis bald.
Euer Matze *smile*
*******kten Paar
2.183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********atze:
Hallo zusammen,
Mein behandelner Arzt würde zufällig an diesen Tag erblinden damit er nichts sieht, dass ich Autofahre. *nase*

Fakten:

Schrottwichteln allerdings nicht, doch den Schrott hatte ich immer bekommen. *ja*

Die Frage ist aber noch offen, wollt ihr mich nach der langen Abwesenheit überhaupt sehen. *dafuer*

Also dann denke ich, das ich auf eine Antwort des Ätestensrat warte. *haumichwech*

Bis bald.
Euer Matze *smile*

Guten Morgen
Der Ältestenrat antwortet dir, klar ist es möglich das du erscheinst, wenn du dich demensprechend anmeldest und dann alle weitern Infos von uns erhältst.
Die Mod der Spaß Gruppe NRW
********atze Mann
510 Beiträge
Zitat von *******kten:
Zitat von ********atze:
Hallo zusammen,
Mein behandelner Arzt würde zufällig an diesen Tag erblinden damit er nichts sieht, dass ich Autofahre. *nase*

Fakten:

Bis bald.
Euer Matze *smile*

Guten Morgen
Der Ältestenrat antwortet dir, klar ist es möglich das du erscheinst, wenn du dich demensprechend anmeldest und dann alle weitern Infos von uns erhältst.
Die Mod der Spaß Gruppe NRW

Danke, wir sehen uns. *ja* *top* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.