Zuerst einmal danke ich den Moderatoren dieser Gruppe, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin aus Luxemburg 🇱🇺 und bin seit 10 Jahren als Switcher, in der BDSM Szene unterwegs. Seit einem Jahr fotografiere ich als Hobby Fotograf, in der Szene und es macht mir viel Spaß auf Fotoshootings zu fotografieren, auf nette Menschen zu treffen, Sie zu fotografieren und kennenzulernen.
Ich habe mit 16 Jahren Fotografie in den Beaux Arts in Luxemburg gelernt. Ich habe mein ganzes Leben, Fotos von Landschaften, Tieren, Natur und auf öffentlichen Events fotografiert.
Erst als ich in der BDSM Szene unterwegs bin, habe ich Spaß daran gefunden die Menschen auf Fotoshootings zu verewigen. In meinem Profil findet Ihr weitere Shootings, wo ich mich angemeldet habe. Ich bin natürlich für jede Richtung außer BDSM offen zu fotografieren. Ich liebe auch Outdoor Fotoshootings, in alten Industrie Hallen, Schloss- oder Häuserruinen, in der Natur u.a.
Ich arbeite auf TFP Vertrag und wenn man mir ein USB Stick mitbringt, bekommen die Models die Fotos sofort mit nach Hause. Wenn man will kann ich die Fotos auch nach Verarbeitung per Dropbox versenden.
Mein Fotomaterial besteht aus einer Canon EOS 80 D, Objektive 18/135 und 75/300 mm, 3 Yongnuo Speedlite YN685 und 3 Yongnuo Speedlite YN660 mit Fernauslöser Ausrüstung für entfesseltes Blitzen und viele dazugehörigen Accessoires.
Ich würde mich hier, in der Gruppe freuen über einen regen Austausch, zwischen Models und Fotografen. Und ich hoffe, dass ich vielen Menschen eine Freude bereiten kann, durch meine Fotografie.
Es kann aber auch sein dass ich mich als Modell zur Verfügung stelle.