Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung & Vorstellung
Hier habt ihr die Möglichkeit euch in der Gruppe vorzustellen.
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Ich fange mal an.
Hallo ich bin Jürgen,
ich habe die Gruppe gegründet .
Der Ruhrpott ist für mich so faszinierend,
man kann so viel Unternehmen und gleichzeitig auch neues Entdecken.
Ich bin gerne in der Natur und Industriekultur unterwegs und mache Fotos.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Spaß daran habt.
Liebe Grüße
*******laus Paar
816 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Unser Er Klaus fotografiert seit 2016 meist Konzerte ist aber auch auf Tour in Städte und Natur
Liebe Grüße Carmen und Klaus
*******kten Paar
2.111 Beiträge
Danke
Super für die schnelle Aufnahme
Wir das sind Iris und Holger ganz neu in sachen Fotos unterwegs
Deswegen nicht so auf Belichtung schauen
Freuen uns auf super tolle Bilder hier zu sehen
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Zuerst einmal danke ich den Moderatoren dieser Gruppe, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin aus Luxemburg 🇱🇺 und bin seit 10 Jahren als Switcher, in der BDSM Szene unterwegs. Seit einem Jahr fotografiere ich als Hobby Fotograf, in der Szene und es macht mir viel Spaß auf Fotoshootings zu fotografieren, auf nette Menschen zu treffen, Sie zu fotografieren und kennenzulernen.

Ich habe mit 16 Jahren Fotografie in den Beaux Arts in Luxemburg gelernt. Ich habe mein ganzes Leben, Fotos von Landschaften, Tieren, Natur und auf öffentlichen Events fotografiert.

Erst als ich in der BDSM Szene unterwegs bin, habe ich Spaß daran gefunden die Menschen auf Fotoshootings zu verewigen. In meinem Profil findet Ihr weitere Shootings, wo ich mich angemeldet habe. Ich bin natürlich für jede Richtung außer BDSM offen zu fotografieren. Ich liebe auch Outdoor Fotoshootings, in alten Industrie Hallen, Schloss- oder Häuserruinen, in der Natur u.a.

Ich arbeite auf TFP Vertrag und wenn man mir ein USB Stick mitbringt, bekommen die Models die Fotos sofort mit nach Hause. Wenn man will kann ich die Fotos auch nach Verarbeitung per Dropbox versenden.

Mein Fotomaterial besteht aus einer Canon EOS 80 D, Objektive 18/135 und 75/300 mm, 3 Yongnuo Speedlite YN685 und 3 Yongnuo Speedlite YN660 mit Fernauslöser Ausrüstung für entfesseltes Blitzen und viele dazugehörigen Accessoires.

Ich würde mich hier, in der Gruppe freuen über einen regen Austausch, zwischen Models und Fotografen. Und ich hoffe, dass ich vielen Menschen eine Freude bereiten kann, durch meine Fotografie.

Es kann aber auch sein dass ich mich als Modell zur Verfügung stelle.
Hallo...
... In die Runde.
Ich bin der Holger aus Essen und Hobbyfotograf.
Einige meiner Fotos mit Models sind auf Zollverein entstanden und sobald ich Zeit habe werde ich Sie euch gerne zeigen. Nochmals danke für die schnelle Aufnahme in der gruppe.

Lieben Gruß Holger
*******uhm Mann
1.835 Beiträge
Ruhrpottkind
Als Kind des Potts musste ich einfach dieser Gruppe beitreten.
Aufgewachsen in Bochum mittlerweile Wohnhaft in Essen mit einem Job in Dortmund kenne ich natürlich die Vorzüge des Ruhrgebiets (mal abgesehen von den verstopften Autobahnen).

Ich bin viel mit der Kamera und meinem Hund hier im Umkreis unterwegs und fotografiere alles was mir gefällt.

VG

Licht_Ruhm
Halde Haniel in Bottrop
Shadowlight_LE
*********ht_LE Mann
61 Beiträge
Shadowlight_LE
Hallo zusammen!

Ich bin Lars aus dem schönen Dorsten am nördlichen Rand des Potts. *g*
Ich bin nicht nur hier geboren und wohne seitdem hier, sondern habe auch eine typische Ausbildung als Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik auf#m Pütt gemacht und ein paar Jahre unter Tage gearbeitet.
In meiner Freizeit fotografiere ich hobbymäßig. Wenn ich nicht knipse, liegt mein Schwerpunkt inzwischen eher auf erotischer Fotografie, aber ich werde bestimmt auch mal das ein oder andere passende Bild in dieser Gruppe beisteuern können. *zwinker*
Außerdem freue ich mich auf Eure Bilder und den Austausch! *liebguck*

Liebe Grüße,
Lars!
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
*herz* *willkommen*
alle neuen Mitglieder in der Gruppe.
Logo
*******cer Mann
1.971 Beiträge
Hallo zusammen
ich komme aus Köln und bin durch die Vorstellung in einer anderen Gruppe hier in die Gruppe gestoßen.
Durch einige Besuche im Lapadu habe ich auch die Faszination der alten und neuen Technik erfahren. Da ich auch in einer ähnlichen Industrie arbeite, Chemie, kenne ich den Ablauf in einer solchen Anlage.
Ich fotografiere gerne Landschaften und taste mich an People ran.
Bis denne
Mat
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Moin zusammen,

wir sind, Chrissi und Joschi, fotografieren beide aktiv und sind mit dem Ruhrgebiet eng verbunden.
Spannend sind auch Bildinszenierungen im Bereich Langzeitbelichtung, die wir auch gelegentlich planen und mit Fotofreunden umsetzen.
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Ein *herz* *willkommen*
den neuen Mitgliedern in der Gruppe.
******hen Mann
84 Beiträge
Hallo
In jungen Jahren hatte ich die Fotographie für mich entdeckt. Damals brauchte man noch einen Belichtungsmesser. *lach* Lange Zeit hab ich mich dann nur noch Urlaubsbilder gemacht. Dies wollte ich nun ändern.

LG Daniel
******hen Mann
84 Beiträge
Vor dem Losschicken der Nachricht, sollte man sich die vorher nochmal durchlesen *lach*
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Ein *herz* *willkommen*
dem neuen Mitglied in der Gruppe.
Hallo Gruppe
Ich bin Holger aus dem Pott und mich bekommt hier keiner weg.
Der Pott ist so Vielfältig und immer wieder Fotos wert , sei es der Landschaftspark oder einfach die Strassen die sich immer wieder Verändern.
Als Hobbyfotograf freue ich mich hier sein zu dürfen und ich hoffe das ich noch einiges Lernen werde von der Gruppe
LG
Holger
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Dann

*willkommen2*

und viel Spass hier in der Gruppe

Holger
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Auch von mir ein *willkommen* in der Gruppe.
*******airs Frau
794 Beiträge
Neu hier
Hallo
Ich bin Sandra, seit gut 3 Jahren nicht mehr als Knipser sondern Hobby-Fotografin unterwegs und freue mich hier auf viele schöne Bilder, Anregungen und regen Austausch.
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
*willkommen2*
Und viel Spaß in der Gruppe.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Prima, dann

*willkommen2*

und viel Spass hier
********arNL Paar
107 Beiträge
Viel Spass hier in der Gruppe. *zwinker*
****i99 Mann
38 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich bin Christopher, 32 Jahre alt/jung, wie man es möchte und seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer einer Lumix G6. Ich würde mich noch als blutigen Anfänger bezeichnen und versuche daher noch vieles an Informationen aufzusaugen.

Da der Ruhrpott auf jeden Fall sehr viele schöne Motive bietet, freue ich mich hier auf gleichgesinnte und hoffe auf einen angenehmen Austausch. *g*

LG
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
*willkommen*
Und viel Spaß in der Gruppe.
******itz Mann
9 Beiträge
Hallo an alle Fotobegeisterten. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich fotografiere seit vielen Jahren und freue mich auf gemeinsame Exkursionen mit Euch durch unsere interessante Heimat. Alles Liebe vom Fritz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.