Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderrunde

*******n10 Frau
16.588 Beiträge
Themenersteller 
Plauderrunde
Hallo,

Ich finde es schön, wenn auch einfach mal so geplaudert wird.
Außerdem habe ich zum heutigen Anlass keinen Thread gefunden.

Herzlichen Glückwunsch liebe Gruppe zum ersten Meilenstein. Ab heute sind wir im Kindergartenalter, auf dir nächsten Jahre.
Und vielen Dank an das Mod Team für die hervorragende Arbeit.

LG das engelein
*******2020 Mann
121 Beiträge
Hallo Engelein,

was hälst du von einer außergewöhnlichen Fotosession im Landschaftspark und passend zum ersten Meilenstein mit Zöpfen wie Pippi Langstrumpf *zwinker* . Ich fotografiere schon ein paar Jahre und man könnte sich ja über gemeinsame Ideen oder Fotografieorte austauschen. Würde mich freuen, wenn es klappen würde *ja* *top* .

L.G. Thomas
*******uhm Mann
1.835 Beiträge
Na dann werde ich selbstverständlich auch mal unserer Gruppe zum Geburtstag gratulieren....

Es wird Zeit dieser Gruppe mal etwas mehr Leben einzuhauchen, deshalb @******n10 gute Idee diese "Plauderecke!

Ich finde auch wir sollten etwas aktiver werden, mehr miteinander unternehmen.
Mal ehrlich, wie viele von euch sind oft alleine (mich eingeschlossen) mit der Kamera unterwegs und denken sich es wäre doch schöner wenn man gemeinsam auf Motivsuche gehen würde.
Dabei ist es doch egal ob man zusammen mit anderen Fotografen unterwegs ist oder aber auch mit einem Modell!

In diesem Sinne euer

Licht_Ruhm
*******n10 Frau
16.588 Beiträge
Themenersteller 
Im LaPaDu fotografiere ich tatsächlich öfters. Meine Bilder entstehen alle mit dem Handy. Es gibt irgendwie immer was neues zu entdecken.
Die Kamera 📷 ist zwar auch dabei, aber damit fotografieren mein Mann und Sohn.
*******uhm Mann
1.835 Beiträge
Zitat von *******n10:
Im LaPaDu fotografiere ich tatsächlich öfters. Meine Bilder entstehen alle mit dem Handy. Es gibt irgendwie immer was neues zu entdecken.
Die Kamera 📷 ist zwar auch dabei, aber damit fotografieren mein Mann und Sohn.

Ja der LaPaDu ist auch so etwas wie mein Lieblingsort im Pott!

Ich bin da des öfteren auch mit meinem Hund unterwegs.
Ringsherum gibt es genug Möglichkeiten um sich auszutoben.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Licht_Ruhm Ich bin auch des öffteren, vor Corona im ganzen Ruhrpott mit Gruppenmitglieder unterwegs gewesen. Aber mit den Covid Massnahmen war die Möglichkeit nicht mehr gegeben. Ich hoffe dass wir bald mal wieder zusammen in der Gegend auf Fotopirsch gehen werden, ich vermisse es sehr.
@******l69 liebe Grüße ! Tolles Profil *g*
@******l69 Hallöle ! Wünsche ein schönes Wochenende *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.