Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Datingbereich
Ruhrpott Singles – Gruppen-Forum
Ruhrpott Singles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingbereich
Veranstaltungen
Dies und Das
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Ruhrpott Singles
Sex und Erotik
–
499 Mitglieder
Ruhrpott Singles
Sex und Erotik
–
499 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingbereich
Veranstaltungen
Dies und Das
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Datingbereich
Ruhrpott Singles Forum
Datingbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Abend in der Therme
*********ng_41 schrieb:
1
Du hast Interesse an einem entspannten und lockeren kennenlernen. Du hast Interesse, deine Seele baumeln zu lassen. Solltest du Lust auf einen Abend in der Therme haben, dann melde dich gerne. Ich bin locker, offen und emphatisch.
Nur für Mitglieder
Ruhe und Sinnlichkeit
*********ng_41 schrieb:
1
Welche Dame hat Interesse an einem entspannten kennenlernen zu zweit? Wellness, spazieren gehen, Kino... egal was, melde dich... Ich bin Mobil und wohne bei Bonn
Nur für Mitglieder
Ruhe und Sinnlichkeit
*********ng_41 schrieb:
1
Welche Dame hat in Interesse an einem ruhigen und sinnlichen Abend zu zweit? Wellness Abendessen Du entscheidest! Bin mobil und besuchbar
Nur für Mitglieder
Entspanntes kennenlernen
*********ng_41 schrieb:
1
Welche Dame oder Paar hat Interesse an einem entspannten kennenlernen? Den Termin im Laufe der nächsten Woche gebt ihr vor! Ich bin mobil und besuchbar
Nur für Mitglieder
Romantischer Abend
*********ng_41 schrieb:
1
Welche Dame hat interesse an einem romantischen Abend? Ich bin mobil und besuchbar
Nur für Mitglieder
Romantischer Abend
*********ng_41 schrieb:
1
Welche Frau hat Interesse an einem romantischen Abend? Ich bin mobil und besuchbar
Nur für Mitglieder
Kurze Vorstellung
****RW schrieb:
1
Guten Abend zusammen ✌️ Eventuell läuft mir hier eine Single-Dame über den Weg? Mein Profil beschreibt mich ganz gut, ansonsten einfach fragen. lg Achim
Nur für Mitglieder
Romantischer Abend
*********ng_41 schrieb:
1
Welche Dame hat Lust auf einen romantischen Abend? Nächste Woche... Ein Tag deiner Wahl... Ich bin mobil und besuchbar! Als Typ bin ich, locker, emphatisch und einfühlsam.
Nur für Mitglieder
Abend in der Therme
*********ng_41 schrieb:
1
Welche Dame hat Interesse Donnerstag abend in die Therme zu fahren? Thermenwelt Euskirchen 18 Uhr Eintritt frei
Nur für Mitglieder
Romantischer Abend
*********ng_41 schrieb:
1
Welche Dame hat Interesse an einem romantischen Abend? Bei dir oder bei mir... in der Therme... ich bin mobil und besuchbar...
Dating - Spiel
Gast schrieb:
159
...
**********dig13 schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
*next*
Nur für Mitglieder
Samstagabend
*********ng_41 schrieb:
1
Samstagabend Welche Dame oder Paar hat Lust am Samstagabend etwas zu unternehmen hat? Bitte aus dem Raum NRW Mobil und besuchbar
Nur für Mitglieder
Einladung in die Therme nach Euskirchen
*********ng_41 schrieb:
1
Einladung in die Therme nach Euskirchen Hallo zusammen, morgen habe ich Geburtstag und werde 41 Jahre alt. Welches Paar oder Frau hat Interesse mit mir in die Therme nach Euskirchen zu fahren? Selbstverständlich werdet ihr eingeladen!
Nur für Mitglieder
Dienstag 13.02.24
*********ng_41 schrieb:
1
Wer hat morgen Lust auf ein Treffen oder Date?
Nur für Mitglieder
Karneval
*********ng_41 schrieb:
1
Welches Paar oder Frau hat an Karneval Lust auf einen erotischen Abend? Lockeres kennenlernen! Ich bin mobil und lebe in Bonn.
Nur für Mitglieder
Hallo aus Wuppertal
*******r83 schrieb:
1
Ich bin Sönke aus dem schönen Wuppertal und freue mich darauf, neue Frauen kennenzulernen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, besonders im Sommer an und in der Talsperre.
Nur für Mitglieder
Etwas Unternehmen
*********ng_41 schrieb:
1
Welche Dame hat Lust zwischen Weihnachten und Neujahr etwas zu unternehmen?
Nur für Mitglieder
Entspannten Abend
*********ng_41 schrieb:
1
Welche Dame hat Interesse an einem entspannten Abend?
Nur für Mitglieder
Entspannter Abend in Bonn
*********ng_41 schrieb:
1
Welche Dame hat Interesse an einem entspannten Abend in Bonn? ich bin besuchbar.
Nur für Mitglieder
Entspannten Abend
*********ng_41 schrieb:
1
Wer hat Interesse an einem entspannten Abend? Bin besuchbar und mobil
Nur für Mitglieder
Freitag Wellness
*********ng_41 schrieb:
1
Welche Dame hat interesse am Freitag mit mir in die Therme zu fahren? Thermenbesuch wird bezahlt
Nur für Mitglieder
Wein trinken.
*****Guy schrieb:
1
Hey, leider verbringe ich in der letzten Zeit viele Wochenenden alleine. Gerne würde ich mich am Samstag Abend mal wieder verabreden und einen leckeren Wein trinken, um einen tollen Abend zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam Einsam zwischen den Tagen mit mir?
********hing schrieb:
1
Weihnachten ist hier, das Jahr schon fast vorbei. Bist du immer noch einsam und allein? Grund genug im neuen Jahr, neu zu beginnen, vielleicht mit mir?
Nur für Mitglieder
Ist es leicht oder eher nicht?
*********ight schrieb:
32
Ihr lieben, sagt mal wie ist es so bei euch, mit dem kennenlernen? Findet ihr es einfach Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennenzulernen oder eher nicht so? Werdet ihr oft angeschrieben, wenn ja wie empfindet ihr cm´s? Mal kurz wie es bei mir ist.
Gast schrieb am 18. November 2021
Ist es leicht oder eher nicht? *huhu* ihr lieben, sagt mal wie ist es so bei euch, mit dem kennenlernen?
Nur für Mitglieder
Kinobegleitung - Dune
********hing schrieb:
3
Ganz normale Kinobegleitung für die Neuverfilmung des Klassiker "Dune" suche ich. Gerne hole ich dich ab oder wir Treffen uns am Kino. Eine natürlich dominante Frau, mit selbstbewussten Auftreten und Persönlichkeit wäre für diesen Abend schön.
********hing schrieb am 3. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe ja geschrieben das dies nicht unbedingt sein muss! Da es sich um ein ganz normales Gesuch handelt.
Nur für Mitglieder
Freundschaft PLUS vielleicht bald nicht mehr?
********hing schrieb:
1
Beendest vielleicht genau du meine Suche nach einer tollen Freundschaft PLUS.
Runde Halde Hoheward
Gast schrieb:
2
Habe Urlaub und möchte raus. Für den Anfang gerne eine Runde Halde Hoheward - bewegen, quatschen, draußen sein. Diesmal zu Fuß. Ein paar Tropfen stören mich nicht, solange es nicht grad in Strömen gießt.
Gast schrieb am 16. Oktober 2020
War gar nicht so schlau hier zu posten. Kann ich ja nun nicht mehr löschen.
Samstag Schwitzen!?
Gast schrieb:
2
Ich würde gerne mein nächstes Kinderfreie Wochenende mal wieder in die gehen. Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt um gemeinsam ein paar schön entspannte Stunden zu genießen. Einfach quatschen und zusammen Schwitzen.
Gast schrieb am 22. August 2020
Hallo zusammen :-) Ich werde ab ca. 10 Uhr im Heveney Witten sein.
Nur für Mitglieder
Cabriotour 3.10.20 ab 45770
********6870 schrieb:
3
Ich suche eine Begleitung für die Cabriotour am 3.10.20 ab Marl. Leider fehlt mir noch der passende Beifahrer. Möchtest du mit einer sympathischen Truppe am Niederrhein entlang fahren? https://www. joyclub. de/event/1116849. cabriotour_am_3_10_20.
Gast schrieb am 19. August 2020
Ich begleite dich gerne:) Grüße Cowboy
Nur für Mitglieder
Next or Date die Zweite
*********ight schrieb:
743
Hier geht es weiter mit next or date
Forum schrieb am 2. Juni 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Fuckbuddy+ für Sommermärchen2020 gesucht
********hing schrieb:
1
Hey grüße euch, unabhängig von meinem Profil, suche ich für die kommende warme schöne Zeit, schlicht einen neuen Fuckbuddy, die mit mir ein paar schöne prickelnde Stunden verbringen will.
Nur für Mitglieder
Wo finden eure Dates statt?
*********ight schrieb:
17
Uns würde interessieren, wo eure dates stattfinden. trefft ihr euch an einem neutralem ort z. b. einem cafe, oder vielleicht direkt in einem club, oder vielleicht auch sogar direkt bei einen von beidem zuhause?
*******kama schrieb am 20. April 2020
Nur für Mitglieder
Das erste *date* irgendwo draußen. Ob inliner, Cafe oder was auch immer. Da wo man reden und sich "beschnuppern" kann.
Nur für Mitglieder
Sehr devote Frau langfristig an meiner Seite gesucht :-)
********hing schrieb:
1
Grüße euch, nach einer Nuance auf kurzen Irrwegen, endlich wieder mit klaren Kopf und neuer Kraft, weiß ich wieder was ich will.
Nur für Mitglieder
42 ---> 43
*****019 schrieb:
6
So, die Damen, heute hab ich die 42 hinter mir gelassen. Ab heute bin ich 43.
******tta schrieb am 20. September 2019
Nur für Mitglieder
heute hab ich die 42 hinter mir gelassen. Ab heute bin ich 43.
Wie wäre es mit einer Auszeit 😍
Gast schrieb:
2
Geht nicht, gibts nicht... ja, ist ne baumarktwerbung, aber der spruch trifft zu 🙈 Langeweile kommt bei unserem Date bestimmt nicht auf. Willst du über gott und die welt quatschen, ich bin dein Mann.
****85 schrieb am 12. September 2019
Super! Gibt’s auch‘n 🍺?
Fitnessbegeisterte
Gast schrieb:
2
Hey hallöchen, wo sind denn hier die Fitnessbegeisterten Damen? Ich gehe dreimal die Woche nach FitX und vielleicht findet sich ja hier die eine, die es auch macht oder Lust drauf hat und es leid ist alleine zu gehen. Würde mich freuen
********exXX schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
Magst du auch Tanzen lernen?! Ich suche jemanden für einen gemeinsamen Tanzkurs, gerade Discofox oder rock ‚n‘ roll würde mich interessieren.
Sauna Besuch
Gast schrieb:
1
Mag mich heute jemand bei dem schönen Wetter in die Sauna begleitend? Liebe Grüße Chris
freundschaft oder mehr ;)?
Gast schrieb:
1
Ich suchen nämlich genau dich, wenn du auch offen und lebensfroh bist dann bist du hier genau richtig Vielleicht hast du ja auch Lust mich kennenzulernen und hast lust auf ein bisschen abwechselung vom alltag das heißt nicht unbedingt sex oder so…
Raum Münster und Umgebung
Gast schrieb:
1
Hey ich bin auf der Suche nach einer humorvollen, sportlichen und ggf. dom Sie aus dem Münsterland / Umgb. Gemeinsam diverse Aktivitäten unternehmen wie z.B. Kino, essen gehen, Tagesausflüge, in der Natur sein, gemeinsam chillen, Sport uvm.
Nur für Mitglieder
Hallöchen 😊
********ulxx schrieb:
1
Suche eine nette Dame für schöne gemeinsame Stunden. Ob du mollig, schlank, blond, dunkelhaarig jung oder eine Frau im besten Alter bist ist mir nicht so wichtig. Guter Sex fängt mit dem Kopf an. Dazu gehört die Chemie.
Wer hat Lust wegzugehen am Wochenende 😊😊
Gast schrieb:
1
Wer hat denn Lust am Freitag oder am Samstag Abend mit zu kommen in die Disco pulp 😊? Wenn Du möchtest können wir vorher auch gerne was trinken gehen und ich kann dich auch gerne abholen wenn du nicht fahren möchtest?!
lust einen interessanten menschen kennenzulernen;)
Gast schrieb:
1
Hey ich suche eine nette junge Frau ungefähr in meinem Alter zum Kennenlernen Du solltest genauso viel Spaß haben am Leben wie ich und man sollte Pferde mit dir stehlen können Ich bin sehr gerne draußen und fahre natürlich auch gerne in den Urlaub…
Dating
Gast schrieb:
3
Meine Seelenverwandte Ich weiss dies ist wohl nicht unbedigt der beste Ort um nach ihr zu schauen. Aber wer weiss 😏 Ich brauche halt endlich mal wieder was zum kuschlen, zum reden und auch streiten. Alleine macht das Leben nur halb so viel Spaß.
Gast schrieb am 16. Dezember 2018
Hallöchen die Damen, ich habe den rest des Jahres Urlaub und hätte Lust ganz viel zu unternehmen. Egal was ich bin für vieles offen.
Nur für Mitglieder
Next or Date
*********ight schrieb:
440
Das beliebte spiel darf natürlich auch hier nicht fehlen. wer die regeln nicht kennt, ihr gebt dem user über euch ein next oder ein date viel spass dabei, wäre schön, wenn sich auch echte dates daraus ergeben
Forum schrieb am 7. Dezember 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Freitag Abend frei und Langeweile
******One schrieb:
3
Hey zusammen, ich habe am Freitag mal frei und würde gerne ausgehen. Meine Interessen sind breit gefächert, wir können gerne Feiern gehen, ins Kino, Sport treiben oder einfach quatschen. Hat jemand Lust etwas mit mir zu Unternehmen?
*********1980 schrieb am 15. September 2018
Ab heut Nachmittag noch unverplant und unentschlossen, was ich denn heut Abend unternehmen könnte.
Ich suche Dich...
Gast schrieb:
1
Ich suche dich für eine feste Beziehung. Es wäre schön eine tolle Frau hier kennenzulernen die sich vielleicht auch eine feste Beziehung wünscht über die Bettkante hinaus. Einfach erstmal kennenlernen und schauen was passiert.
Sauna
Gast schrieb:
3
Ich hoffe das gehört hier rein, wenn nihct bitte löschen Moin da ich recht spintan udn offen bin vesuch ich jetzt, heute hier mal mein Glück Wer geht mit mir heute oder morgen in die Sauna? so um 19:30, gerne ins Heveney an der Kemnade?
Gast schrieb am 8. Juni 2018
Coole Idee mit der Sauna:)
Ohne Premium Joy ein Date finden?
Gast schrieb:
8
Nein ich bin kein Premium. bringt das was hier? mein gefühl ist eher das sehr viele viele Anschreiben, aber was ist real? Gibt es Dates? Wen man keinen ONS sucht, ist man hier richtig? Wie sieht es aus mit Erfajhrungen, was sagen die Frauen? )
*******551 schrieb am 7. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich beschreibe mal die Lage aus der Sicht eines männlichen Premium Mitglieds. Zunächst direkt das Fazit: es lohnt sich.
Nur für Mitglieder
Eure Vorstellungen des Gegenübers
*********ight schrieb:
12
Angeregt durch https://ruhrpott-singles. joyclub. de/forum/t1747864. wollt_ihr_jemand_kennenlernen_oder_nicht. html#p30532753 wäre es doch nett, wenn ihr hier mal kurz eure vorstellungen des gegenübers einstellt.
Gast schrieb am 10. April 2018
hi, schreib ich auch mal: Aber eigentlich ganz einfach: Gemeinsam lachen und Spaß haben (Damit meine ich nicht nur oder Ausschlieslich im Bett).