Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Dann stell ich mich auch mal vor

Ich bin Deangelo, 182cm, sportlich aktiv und auf der suche nach Bekanntschaften.
Bin neu hier im Ruhrgebiet und hoffe schnell Anschluss zu finden.
Einfach anschreiben bei Interesse... *zwinker*
Ahoi!
... Ich bin der Neue.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komm aus der Nähe von Bochum und möchte einfach mal wieder neue Kontakte knüpfen.

Single sein finde ich garnicht schlimm, da ich im grunde ein sehr unabhängiger Mensch bin und meine Freiheit sehr schätze.
Aber manchmal brauch ich eben auch mal Trubel und neue Impulse, um nicht einzurosten.

Und ich glaube, hier gibt es bestimmt jemanden, der oder die genauso denkt..*zwinker*

Meldet euch bei mir, wenn ihr mehr wissen wollt, ich freu mich!

Grüße,

RR
Vorstellen
Hallo, bin der Neue und komme jetzt öfter *zwinker*

Ich bin Baujahr 1976 und habe drei Kinder, leider wohnen diese nicht bei mir.
Ich komme aus dem schönen Witten!

Was soll ich sonst noch groß schreiben?
Wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet, schaut euch mein Profil an oder schreibt mir eine CM.
Ich werde auch bestimmt antworten *zwinker*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Recklinghausen D.C. :-P
Moinsen zusammen, besten Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Bin 37, komme aus Recklinghausen und nun schon seit Dezember 2013 wieder Single. Mal sehen, ob der Betritt hier das mal ändern kann. Wirklich eilig hab ich es damit allerdings nicht - ich suche nicht "auf Biegen und Brechen". Kostet eh nur viel zu viel Zeit und Nerven *nixweiss*
Es kommt eben, wie es kommt.
So, dann mal auf ein gutes miteinander. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
LG
***91 Frau
44 Beiträge
Holzfäller 🤘 Vikinger 🤘 Rocker
26 Jahre, Essen, selbstbewusst, aktiv, tattoviert, tierlieb

Mit nicht bleibenden Schäden auf den Kopf gefallene *rock* Liebhaberin handgemachter Musik.

Bin sonst ne ganz harmlose 😉 in vielen Bereichen interessiert, in manchen erfahren.

Was man hier findet wird man sehen. Nix is in Stein gemeißelt oder mit Stahl geschmiedet.
Ich lasse mich gern einfach mal überraschen wer oder was so auf mich zukommt.

Generell stehe ich schon auf einen dominanten Typ Mann. Zumindest selbstbewusst (selbstverliebt nicht zu verwechseln) und kein Babyface, den man fragen müsste ob er volljährig ist.

Ich steh auf ältere Männer ... für mich also zwischen 28-38 ...

Wer mehr zu mir wissen mag schaut sich auf meinem Profil um oder und fragt mich einfach.

Traut euch ich beiße nicht ... noch nicht ... *fiesgrins*
*********er77 Mann
169 Beiträge
und ich bin jetzt auch hier...
Liebe Gruppe, liebe Singles, liebe Singlegruppe!

Überhaupt nicht schlimm finde ich es, Single zu sein. Mir ist nie langweilig und das Leben bereitet mir auch so Freude. Vll. anders als mit einem Partner, aber nicht unbedingt weniger schön. Wobei ich nicht vor einer Partnerschaft (wenn es passt!) weglaufen würde, aber: Keine Beziehung um jeden Preis!

Stubenhocker bin ich bestimmt nicht, meine Hobbies über die Bettkante hinaus sind: Sport (Schwimmen, Fitness, Skifahren) ausgedehnte Spaziergänge (vll. doch eher Wandern^^, schlechtes Wetter gibt es nicht), Ausgehen, Kino, Sauna, Ausflüge (Airshows, Tag der offenen Tür und Freizeitparks - Black Mamba erste Reihe) und gern auch mal ausgiebig Feiern. *dance*

Ich wohne in einer Dreier WG mit meinen beiden Katzen im schönsten Stadtteil von Hamm in Westfalen *sonne*

Viele Grüße,

Euer Sascha
Hey...
....dann sag ich doch auch mal Hallo.

Ich bin die Silke, 41 Jahre alt, Mutter einer Tochter und komme aus Herne. *huhu*

Ich besitze eine erweiterte erotische Nutzfläcke, habe Flausen im Kopf, bin fast immer gut gelaunt, liebe Musik und Achterbahnen und und und.... Wer mehr von mir wissen möchte, kann mich gerne Fragen 😉

Nun aber die Frage: was suche ich hier? *nachdenk* Dazu fällt mir der gute alte Satz "Alles kann, nichts muss" ein. Nette Bekanntschaften, Freundschaft+, Sexdates, Liebe.... Alles ist möglich. Wer weiß, was sich ergibt...

Ich freue mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe und freue mich, dass ich dabei sein darf *freu2*

Liebe Grüsse
Sweet_Dream676 *knicks*
*******n69 Frau
359 Beiträge
dann will ich mich mal anschliessen..
Ich bin, 49 Jahre Jung, komme aus dem schönen Ruhrpott *nrw*

Ich liebe Massagen in jeder Art und das Relaxen, und und und.... *kuschel*

Wer mehr von mir wissen möchte, kann mich gerne Fragen ich verspreche auch immer zu Antworten.

Im Profil steht schon viel Über mich, wenn denn noch Fragen sind Ihr wisst ja wie es geht.

Nun aber die Frage der Fragen was suche ich hier oder was Erwartet Mich? *nachdenk*

Neue Bekanntschaften *friends* .................... Liebe *herz2* .... Sexdates *popp*

Freundschaft-Plus *kopfkino* ..................Alles ist möglich. *regenbogen*

Wer weiß, was sich ergibt.. *floet* .

Ich freue mich, dass ich dabei sein darf *kuss2*

*sonne* Grüße
******ngr Mann
3.909 Beiträge
Vorstellungen sind immer so ein Ding. Ich versuch es aber mal *zwinker*

Ich bin 34 Jahre alt und zuletzt aufgrund einer Trennung vom schönen Essen, meiner Wahlheimat, in meine Geburtsheimat Oer-Erkenschwick zurückgekehrt.

"Langhaariger Tätowierter Bombenleger" passt wohl optisch irgendwie.
Darüber hinaus würde ich mich als durchaus empathisch und gesellig bezeichnen.

Im BDSM bewege ich mich ebenso wie im Bondage-Bereich, auch wenn ich im letzterem noch quasi-Neuling bin. Allgemein gilt: Es passiert was beiden gefällt und abgesprochen ist.

Aktuell suche ich nicht auf biegen und brechen eine neue Beziehung. Schön wären jedoch Bekanntschaften, interessante Leute, mal einen Kaffee trinken gehen, sich kennenlernen und schauen was passiert.

Meine Freizeitinteressen sind sehr differenziert. Ich war und bin politisch aktiv und interessiert, bin Metalhörer, zocke, bin Star Wars Fan, schreibne für ein Fantastik-Webzine, lese Philosophiemagazine und Bücher, mag die Natur und genieße sowohl ruhige Abende als auch wenn was los ist und man unterwegs ist.

Liebe Grüße,
Haagenti
Schön hier zu sein!
Guten Abend *huhu*
Heiße Jens, bin 23 Jahre jung und komme aus der wunderschönsten Stadt Recklinghausen (so toll ist es ja eigentlich gar nicht) *lach*

Freizeit habe ich in letzter Zeit dank der Arbeit so gut wie keine... Wenn ich dann aber doch mal welche hab genieße ich die Sonne, veranstalte kleine Partys unter Freunden oder muss schon wieder die nächste Baustelle planen *lach*

Bin gespannt auf web man hier so trifft *hutab*
*********le007 Frau
460 Beiträge
Hallöchen :)
Ich bin die Alex und treibe mich oft im Ruhrgebiet herum.

Da dachte ich, es kann ja nicht schaden, hier in der Gruppe mal ein bisschen rumzuflirten..... Vielleicht treibt ja mal jemand mit *anmach*

Wer Lust hat, kann ja gerne mal in meinem Profil schnuppern...

So long.... Die Alex *hand2*
Hallo ich bin der Winfried und komme aus Essen.

Ich suche eine Frau, Dir mit mir meine Vorlieben und das eine oder andere Hobby teilt.

Wäre schön, wenn Du Dich melden würdest. Weiteres steht auf meinem Profil.

LG Winfried aus Essen
*******097 Mann
16 Beiträge
Vorstellung
*wink*

Hallo

Ich bin der Olaf oder auch Olli bin 39 Jahre alt komme aus Hagen.
Wie die meisten hier Singel bin am Arbeiten und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit
meiner Musik.Lg.Olli
*danke*
Hallo,
> Ich bin schon lange Single und möchte das gerne ändern.
> Eine monogame Beziehung wäre für mich super!
> Viele liebe Grüße,
> Adelia
HiHo
na dann ich auch:
komm aus Wittenern finde dieses rumgef*** echt langweilig.
Mir steht der Sinn nach etwas Beständigem ohne dieses typische Paar-eineng-getue..ich will weiterhin ich bleiben.
Hier bei Joy hab ich oft das Gefühl, das es wie ein großer Markt der Eitelkeit ist..wer ist der/die Schönste/r geilste/r etc...bin zu alt für so einen Quatsch und deswegen froh diese Gruppe gefunden zu haben...nun mal schauen, ob es hier wirklich anders is
Hey,
ich heiße Kai, komme aus Herdecke und bin 33.
Bin nicht wirklich neu im Joyclub, nur zum ersten mal alleine unterwegs. *gg*
Nach 2 sehr turbulenten Jahren, normalisiert sich mein Leben grade wieder und das führt mich auch hier hin.
Da ich aber bei einem Buch auch nicht sofort das Ende lese, bin ich einfach gespannt, was sich hier so entwickeln kann. *zwinker*
Dortmund
Hallo. Ich bin der Christian 32 jahre alt und komme aus dortmund. Bin recht neu hier und bei joy. Von daher bin ich gespannt was mich hier erwartet. Wünsche euch einen schönen tag.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin frisch von Köln nach Essen gezogen. Und nun sucht das zugehackte Ding Anschluss *ggg*
Gehe gerne mal feiern (bevorzugt Metal und Gothic). Aber von mir aus kann es auch ein Schlagerabend sein. Gibt mir nur genug Alk *ggg*
Mag Konzerte oder einfach nur mal irgendwo sitzen und quatschen.
Wenn ihr Bock habt, schreibt mir. Bin recht unkomplziert und für viele Dinge zu haben (meine das nicht nur sexuell, ihr Ferkel) *zwinker*
*********n_75 Mann
1.112 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich wohne seit etwa 5 Jahren in Dortmund und somit mitten im Ruhepott. Da ich auch Single und auf der Suche bin passt die Gruppe für mich wie Topf zu Deckel.
******527 Mann
48 Beiträge
Hallo erst einmal
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Frank und bin 45 Jahre alt. Ich bin jetzt schon zu lange Single und möchte das gerne ändern. Mal schauen was sich ergibt.
********9_nw Mann
5 Beiträge
Hey
Ein Hey und Hallo in die Gruppe. Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ich dabei sein darf und bin gespannt und freu mich auf die netten Leute hier. *g*
*******ack Mann
1.091 Beiträge
Der neue
Hallo ihr Lieben.
Bin der Basti, bin 29 und komme aus Gladbeck. Suche eine liebe sie , die auf der Suche nach einer Beziehung sind. Bist du spontan, aufgeschlossen und auch Club Gänger dann meld dich . LG Basti
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt😉
Hallo bin die neue😉😊Ich heiße Bianka bHallo ich suche eine Beziehung, da ich gerne ankommen möchte und das mit dem richtigen Partner. Sexdates bringen mir nichts, da mir das zu oberflächlich ist. Ich möchte einen Mann kennen lernen der offen für mehr als nur Sex ist, wenn es passt und die Chemie stimmt. in 44 Jahre alt,komme aus Bottrop und lebe mit Kindern 9 und 11 zusammen. Ich suche eine Beziehung, da ich gerne ankommen möchte und das mit dem richtigen Partner. Sexdates bringen mir nichts, da mir das zu oberflächlich ist. Ich möchte einen Mann kennen lernen der offen für mehr als nur Sex ist, wenn es passt und die Chemie stimmt. Da ich ein Gefühlsmensch bin steh ich nicht auf ons etc... Wenn dich mein Profil anspricht ,einfach anschreiben. Beisse nicht 😊
Vielleicht suche ich ja DICH😉
*****a76:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt😉
Hallo bin die neue😉😊Ich heiße Bianka bHallo ich suche eine Beziehung, da ich gerne ankommen möchte und das mit dem richtigen Partner. Sexdates bringen mir nichts, da mir das zu oberflächlich ist. Ich möchte einen Mann kennen lernen der offen für mehr als nur Sex ist, wenn es passt und die Chemie stimmt. in 44 Jahre alt,komme aus Bottrop und lebe mit Kindern 9 und 11 zusammen. Ich suche eine Beziehung, da ich gerne ankommen möchte und das mit dem richtigen Partner. Sexdates bringen mir nichts, da mir das zu oberflächlich ist. Ich möchte einen Mann kennen lernen der offen für mehr als nur Sex ist, wenn es passt und die Chemie stimmt. Da ich ein Gefühlsmensch bin steh ich nicht auf ons etc... Wenn dich mein Profil anspricht ,einfach anschreiben. Beisse nicht 😊

Ich lasse mal liebe Grüße da....
Kai
@bianka
Du bist ja echt süß....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.