Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Hi
und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Mandy aus Marl und bin gespannt auf euch Männer. Ich freue mich über Kontakte und hoffentlich gemeinsame Unternehmungen.
**********oman1:
Hi
und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Mandy aus Marl und bin gespannt auf euch Männer. Ich freue mich über Kontakte und hoffentlich gemeinsame Unternehmungen.

Hi Mandy.... liebe Grüße aus Dülmen
********2nrw Mann
1.133 Beiträge
*****a76:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt😉
Hallo bin die neue😉😊Ich heiße Bianka bHallo ich suche eine Beziehung, da ich gerne ankommen möchte und das mit dem richtigen Partner. Sexdates bringen mir nichts, da mir das zu oberflächlich ist. Ich möchte einen Mann kennen lernen der offen für mehr als nur Sex ist, wenn es passt und die Chemie stimmt. in 44 Jahre alt,komme aus Bottrop und lebe mit Kindern 9 und 11 zusammen. Ich suche eine Beziehung, da ich gerne ankommen möchte und das mit dem richtigen Partner. Sexdates bringen mir nichts, da mir das zu oberflächlich ist. Ich möchte einen Mann kennen lernen der offen für mehr als nur Sex ist, wenn es passt und die Chemie stimmt. Da ich ein Gefühlsmensch bin steh ich nicht auf ons etc... Wenn dich mein Profil anspricht ,einfach anschreiben. Beisse nicht 😊

Herzlichen Willkommen und nen schönen Gruß
*******_nrw Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Mona, 36, aus dem Herzen des Ruhrgebiets und neu hier.
Beobachte erstmal vorsichtig, aber freue mich nette, interessanten Menschen kennenzulernen. 🙂
@ bella81_nrw
hallo bella *ggg*
herzlich willkommen und ich hoffe du triffst nette menschen hier
****ba4 Mann
261 Beiträge
Hey
Hallo in die Runde.

Ich bin Tobias 35, 198cm gross,Hetero und aus Essen.

Für führt die neugierde zu jc und mal sehen was mich in dieser Gruppe so erwartet.

Wer mehr erfahren möchte kann natürlich gerne auch melden.
Huhu zusammen
Ich bin 28 und aus mülheim a.d. ruhr.

Ich bin sportlich viel unterwegs und interessier mich auch viel für sport. Arbeite in der gastro und lern sehr gern neue leute kennen. Egal ob für freizeit, freundschaft oder sexuelle dinge. Lg
Hallo zusammen
Mein Name ist Pascal ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Gelsenkirchen. Wenn ich nicht gerade arbeiten bin, bin ich mit meinem *hund* unterwegs. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften.
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Guten morgen zusammen
Ich bin der Jürgen aus Mülheim, bin 51 und gerne im Ruhrgebiet unterwegs. Ich freue mich in der Gruppe zu sein. Bin mal gespannt, was ich so alles neues entdecken kann.
Ich geselle mich mal dazu
Ich bin Mirco, 51j aus Holzwickede, das ist direkt am Dortmunder Flughafen. Noch nicht ganz solange Single und genieße auch oftmals die schöne Ruhe, die man so hat. Ich bin auch ein eher ruhiger und entspannter Mensch aber ihr wisst ja "Stille Wasser sind tief und schmutzig". Das mag man bei mir nicht so erkennen, da will aber mal was raus *baeh*

Ich bin hier um interessante Menschen kennenzulernen, die man so nicht getroffen hätte. Ich bin doch auch gesellig, mag dann aber die erotische Zweisamkeit. Und solange ich nicht die Richtige gefunden habe, vergnüge ich mich gerne öfter mit der Falschen *g*

Wenn euch mein Profil gefällt, schreibt mir doch mal. Ich bin noch neu hier.
****on Mann
188 Beiträge
Hallo liebe Singles im Ruhrgebiet,
ich hab vor ein paar Monaten mal vom Paarprofil auf ein bisher nicht genutztes Singleprofil umgestellt (oder umstellen müssen) und würde hier gerne weitere Singles treffen und kennenlernen zum ausgehen und für Veranstaltungen. Gerne auch Frauen für Clubbesuche mit dem Schwerpunkt Musik und Partys oder Sauna und Wellnessbesuche, wenn man sich etwas besser kennengelernt hat. Die Mitglieder im Joy verbindet auf jeden Fall Offenheit und Toleranz *grins*
Ich kenne mich gut in der Szene aus, jedoch bisher hauptsächlich eher mit dem Besuch solcher Veranstaltung und weniger mit den ganzen sonstigen Möglichkeiten, die man als Paar dort ausleben kann *partnertausch*.
Auch völlig normale Verabredungen, Gespräche, Erfahrungsaustausch sind gerne willkommen und wenn dort mal zufällig "die eine" hier dabei ist, habe ich da gar nichts gegen *zwinker*.
Am besten locker treffen, keine Pläne machen und weiterschauen wie man sich versteht, auch völlig ohne Joy und Co. Freu mich auf Beteiligung und gerne auch nette Mails *mail*.
*********ner77 Mann
562 Beiträge
guten abend
und hallo
aus oberhausen.

Ich bin 41, aktiv, mobil, trage Brille und Bart und bin für Anfragen offen
Hallöchen zusammen *wink*
Dann stelle auch ich mich mal kurz vor... Ich heiße Yvonne , bin 30 und komme aus dem schönen, ruhigen Schwerte... Ich bin weder verheiratet noch geschieden und habe auch keine Kinder.... klingt im ersten Moment vielleicht langweilig, aber das ist mein Leben ganz und garnicht... *lol* Diejenigen die mehr über mich erfahren möchten , dürfen mich gerne anschreiben *zwinker*

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen

Also ich bin Antonio 39 Jahre alt komme aus Wuppertal. Bin seit 1.5 Jahren Single und wer wissen möchte einfach anschreiben.
@knautschy
Vielleicht sehen wir uns ja am 24.11 in Bochum =)
*****988 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte diese Gelegenheit auch kurz nutzen und mich hier kurz vorstellen.
Ich heiße Nils, bin 30 und komme aus Unna.

Ich bin jetzt seit gut 2,5 Jahren Single und möchte nun nach längerer „Mitleser“ Tätigkeit hier im JoyClub schauen welche netten Kontakte man hier finden kann. Vielleicht ja auch die eine, wer weiß *nixweiss*
*******y_89 Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo *g*

Ich bin 28 Jahre alt und wohne aktuell am südlichen Rand vom Pott.
Der Pott ist meine Heimat wo ich bis vor kurzen gelebt und aufgewachsen bin.
Bin noch sehr oft im Ruhrgebiet unterwegs meist im Dortmunder Raum

Ich bin auf der suche nach neuen Menschen, nette Kontakte.
Schreib mich doch einfach mal an *g*

Liebe Grüße
Ich bin der neue
Hi,

ich bin der Neue hier, 28 und komme aus dem schönen Essen!

Bin seit längerem Single und hoffe mir interessante, neue Kontakte für verschiedenste Unternehmungen (auch abseits des sexuellen!)

Meldet euch also, wenn ihr wollt. Ich beiße nicht *zwinker*
******aco Mann
89 Beiträge
🙏🏽
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hamm. Ich habe indische Wurzeln und bin hier geboren. Wer mehr erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben. 🙂
Hallo Leute, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Kai bin 49j und komme aus Herne

Ich treibe gerne Sport , walken, Mountain Bike.

Bin auf diese Gruppe neugierig, ob man hier interessante Menschen kennenlernt.

Ran an die Tasten und schreibt mir
Dann will auch ich.....
Mich mal vorstellen 😉😎

Ich heisse Tanja gebürtige Duisburgerin die seit 2007 in Soest lebt 🤘

Bin 40 Jahre und lebe mit Tochter (20) und zwei Katern zusammen.
Seit 2015 Single und bin es langsam Leid 😊
LG Tanja
Danke für die Aufnahme
Mein Name ist Kevin und komme aus Gladbeck und bin gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet und hoffe interessante Menschen zu treffen.
In erster Linie suche ich eine feste,aufrichtige und ehrliche Partnerschaft wo das gegenüber auch weiß was die's zu bedeuten hatt.
Und wenn dies nicht möglich ist einfach nur eine nette Unterhaltung.
Bei Interesse schreibt mich einfach an.
Gruß Kevin
******6Re Mann
3 Beiträge
Bin der neue😊
Bin Thomas 37jahre, bin 193cm klein, blonde kurze haare, blaue augen, kein Bart Träger und komme aus Herten liegt bei Recklinghausen
Danke für die Aufnahme!
Schönen guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Mein Name ist Ben und es ist mir eine Freude nun ein offizieller RUHRPOTT-Single zu sein. Seid Jahren arbeite ich beständig daran diesen Status aufrecht zu erhalten. Immer wieder versuchen andere diesen Status mir wegzunehmen, indem sie mir eine Partnerschaft anbieten und das Szenario der Lebensabschnittspartnerschaft versuchen zu initiieren. Auch mir gelang es nicht immer, mich dieser Konstellation zu entziehen. Doch werde ich, da ich ja nun in diese Gruppe aufgenommen worden bin, versuchen, diesen RUHRPOTT-Single-Status so lange wie möglich zu erhalten.

Dafür gebe ich alles !!! *lach*

Genießt die Zeit!

Ben
********ub04 Mann
4 Beiträge
besten Dank
Erst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in eure hoffentlich gesellige Runde ....

Ein paar kurze Info's zu mir ,

wie man anhand meines Profils entnehmen kann, bin ich 40 Jahre jung/alt und komme aus den Tiefen des Ruhrgebiets
Bin kinderlos und momentan beruflich in den Niederlanden.
Dennoch bin ich nicht abgeneigt ,die Frau mir dem gewissen Etwas kennen zu lernen.

Also wenn du meinst,du hast das gewisse Etwas ,dann nur zu,scheue dich nicht und haue in die Tasten ...

Grüße A.
Der Holzkopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.