Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*******_eye Mann
1 Beitrag
Danke für den Einlass in die Gruppe *juhu*

Herzliche Grüße an alle anderen Mitglieder!

Ich bin 36 Jahre und frisch nach Dortmund gezogen und mein erster Eindruck was die Leute angeht ist wirklich positiv ^^
*wink*
Guten Morgen zusammen,

Ich bin Ralf , 48 Jahre alt , komme aus dem Raum Unna und würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße Ralf
*******ch34 Mann
2 Beiträge
Ich bin der Rene 32 aus Oberhausen und suche aus meiner Umgebung von Oberhausen nette Frauen die mich aus mein Singleleben befreien wollen.Das Alter spielt keine Rolle für mich.
****193 Mann
7 Beiträge
Hallo, bin noch neu hier. Komme aus Bochum.
Lerne gerne interessante Leute kennen.
Bin sexuell an Frauen interessiert.
Ob quatschen, was unternehmen oder was auch immer wird sich zeigen.
Wer weiss, vielleicht findet sich hier ja die passende HerzDame? *kuschel*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Ja moin!
Ich bin der Tobias und komme aus Essen,
ich bin hier -na klar- um neue Menschen kennen zu lernen, für gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen.
Ich freue mich Teil eurer Gemeinschaft zu sein und freue mich schon sehr darauf euch zahlreich kennenzulernen.
Hallo Leute, bin auch neu hier bei den Pottlern und grüße erstmal recht herzlich. *happy*

Bin 33 Jahre jung und komme aus Essen.
Suche Menschen aus der selben Region, zum quatschen und kennenlernen. Bin ein humorvoller und "einfacher" Typ, Kunst-interessiert, der gern Blödsinn macht und lacht, aber auch für die ernsten Themen des Lebens offen ist. Also kurz und knapp: Ich bin der Ruhrpott-Dalai Lama. *smile*

Nun haut in die Tasten, sonst wird dat Essen kalt!
******74w Frau
3.118 Beiträge
Gesucht wird „Stirnküsser“ das war Anfang des Jahres

Der Stirnküsser hat mich gelehrt, er zerrt nur an meinem Herzen.

Gesucht wird – Kaptain Jack Sparrow Double

Optik muss nicht Jack entsprechen, ist er doch ziemlich oft arg dreckig und ungepflegt.

Du solltest in der Lage sein mit mir, ich nenn mich mal Ronja Räubertochter, mitzuhalten.

Ich möchte Baumwipfel erobern, im Royal Garden, während du unten Schmiere stehst.

Dein Pfiff holt mich aus der Höhe und gemeinsam fliehen wir über Zäune, Wiesen und Felder.

Irgendwann landen wir lachend im Gras. Ich stecke dir einen Grashalm in den Mundwinkel und lege meinen Kopf auf deine Brust.

Oder ein Gangsterabenteuer der Neuzeit. Es ist Nacht und wir schleichen im Dunkeln zum Haus des verhassten Nachbarn. Wir legen Knallfrösche mit langer Zündschnur vor die Tür. Du holst aus und drückst voller Elan den Klingelknopf… Das Licht geht an. Ich zünde die Lunte… Wir rennen los und bücken uns hinter der nächsten Hecke… Der Knallfrosch zündet, die Tür geht auf, wir lachen, niemand wurde verletzt… Ist natürlich Ehrensache

Schreib mir, welches Abenteuer sollen wir miteinander teilen?

Bitte nichts Ernsthaftes, ich möchte Spaß und Erlebnisse mit dir erleben.

Leichtigkeit und dennoch Ehrlichkeit soll unsere Zeit ausmachen.

Vielleicht zeigst du mir den nächsten Geo-Cache am Lost Place?

Egal was, ich bin für jede Schandtat zu haben, Hauptsache es gibt Unmengen Spaß und Lachen.

Komm schon Jack, erscheine!
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zugabe* sowas hätte ich auch gern *zwinker*
*******158 Mann
716 Beiträge
darf ich euer Jack Sparrow sein *g*
Reicht alternativ auch Käptn Iglo?

Ansonsten hätte ich noch Käptn Speck Sarrow..

Oder Sugga Bob Creepcake, den liebevollen Pimp von der Tankstelle..

Smooth-Albert, den tollpatschigen Rosenzüchter aus der Lordschaft Safersussex..

Eventuell könnte ich noch Dr. Mabusenschmerzt auftreiben. Den eifrigen Landarzt mit Stallgeruch.

Ach ja, da gäbe es noch 2Paculose, den lungenkranken Rapper mit Herz.

Nun, Werteste, musst du dich für ein Türchen Entscheiden.

In Liebe,

Kai's Pflaume *g*
******74w Frau
3.118 Beiträge
Hey @******ium schon mal Schitzophrenie abklären lassen?
Ja das haben wir schon. Sind alle der Meinung, dass wir keineswegs daran leiden!
*dance*

Hey Bob!

Ja?

Reich mir mal vier Smarties.

Warum?

Na die anderen wollen auch.
Hallo zusammen,

gesucht wird nicht Jack, sonder Angelica die seiner ebenbürtig ist und weiß was ein richtiger Spaß unter Piraten bedeutet.

Grenzen sind klar und der Spaß zur richtigen Zeit und Ort ohne Hemmungen ist Voraussetzung. Lachen ist absolute Pflicht.

Angelica lass uns zusammen die Meere unsicher machen. So das jeder Halunke sieht wie wir Spaß haben.
****s_R Mann
738 Beiträge
Zitat von ******74w:
Gesucht wird „Stirnküsser“ das war Anfang des Jahres

Der Stirnküsser hat mich gelehrt, er zerrt nur an meinem Herzen.

Gesucht wird – Kaptain Jack Sparrow Double

Optik muss nicht Jack entsprechen, ist er doch ziemlich oft arg dreckig und ungepflegt.

Du solltest in der Lage sein mit mir, ich nenn mich mal Ronja Räubertochter, mitzuhalten.

Ich möchte Baumwipfel erobern, im Royal Garden, während du unten Schmiere stehst.

Dein Pfiff holt mich aus der Höhe und gemeinsam fliehen wir über Zäune, Wiesen und Felder.

Irgendwann landen wir lachend im Gras. Ich stecke dir einen Grashalm in den Mundwinkel und lege meinen Kopf auf deine Brust.

Oder ein Gangsterabenteuer der Neuzeit. Es ist Nacht und wir schleichen im Dunkeln zum Haus des verhassten Nachbarn. Wir legen Knallfrösche mit langer Zündschnur vor die Tür. Du holst aus und drückst voller Elan den Klingelknopf… Das Licht geht an. Ich zünde die Lunte… Wir rennen los und bücken uns hinter der nächsten Hecke… Der Knallfrosch zündet, die Tür geht auf, wir lachen, niemand wurde verletzt… Ist natürlich Ehrensache

Schreib mir, welches Abenteuer sollen wir miteinander teilen?

Bitte nichts Ernsthaftes, ich möchte Spaß und Erlebnisse mit dir erleben.

Leichtigkeit und dennoch Ehrlichkeit soll unsere Zeit ausmachen.

Vielleicht zeigst du mir den nächsten Geo-Cache am Lost Place?

Egal was, ich bin für jede Schandtat zu haben, Hauptsache es gibt Unmengen Spaß und Lachen.

Komm schon Jack, erscheine!

Hallo @******74w .
Ich habe zwar nicht die Hollywood Millionen von Johnny Depp aber bestimmt so viel Herz, wie er mit seinen Wohltätigkeitsauftritten in Krankenhäusern beweist. Ich stehe gerne schmiere, wenn ich nicht mitklettern kann.
Im Alltag 'quäle' ich meine Leute und möchte gerne in meiner Freizeit etwas mehr Ruhe durch verteilen von Massagen bringen. (das mache ich auch gerne stundenlang) 😊
Stirnküsse sind Versprechen, die man nicht brechen sollte. 😕
Falls dein Interesse geweckt ist, kannst du mir gerne eine CM schreiben.
LG Chris
Hallo, ich bin Manu und bin nach einem 2 Jährigen Aufenthalt in den Niederlanden zurück in *nrw*.
Ich bin 36 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben.
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Hi
Guten Morgen
*danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Heiße Dennis und komme aus Essen.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen 😊 usw..

Schauen wir doch mal😙
Das Eis zum schmelzen bringen?
*****ehr Mann
31 Beiträge
Guck guck, ich bin der neue *ggg*
Ich bin Christian, 30j und komme aus Gladbeck.

Manche behaupten ich sei ein spinner :D, aber macht euch selbst ein Bild
*****ann Mann
10.103 Beiträge
Hallo bin der Holger aus Moers freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu können. Bin gespannt hier nette Leute kennen zu lernen.
****i99 Mann
38 Beiträge
Hallo!

Ich bin Christopher, 32 Jahre jung und von Geburt an Ruhrpottler (Erst Duisburg, dann Essen).

Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau, die zu mir passt. Da ich eine äußerliche Behinderung habe, ist es "draußen" leider nicht immer so einfach. Ich gehe aber damit offen um und wenn Fragen sind, versuche ich sie auch alle zu beantworten.

Über folgende Dinge würde ich mich sehr freuen:

Man kann mit dir Pferde stehlen, herzhaft lachen, aber auch ernste Themen kommen nicht zu kurz. Einen schönen Film zu schauen oder ein Candle-Light-Dinner am Abend – das ist etwas was du magst. Mit beiden Beinen im Leben stehen und sich auch mal was gönnen.

Das trifft auf dich zu? Perfekt!

Du nimmst mich, wie ich bin? Du möchtest mich nicht zu deinen Vorstellungen verändern? Du möchtest jemanden haben, der sich bedingungslos und mit vollem Herzen der Beziehung widmet?

Schreib mich doch einfach an! Ich würde mich freuen und du wirst sicherlich auch deine Freude haben – garantiert!

LG
****nte Frau
1.387 Beiträge
Hallo und rasante Grüße aus Essen!!
Kind des Ruhrgebiets, zur Zeit 48 Jahre alt,fühle mich hier sehr wohl, schon allein jobtechnisch und auch Freizeit mäßig möchte ich meinen Wohnsitz gar nicht verändern... *nein*
Daher dachte ich, Ruhrpott Single Gruppe passt genau *ja*
Bin schon was länger hier unterwegs, allerdings mehr im Freizeit u Gruppentechnisch.
Habe hier schon mehrfach Gruppenreisen organisiert, daher tolle Menschen kennen gelernt, nur leider noch nicht meinen Mr.Right *snief*
Aber wer weiß *zwinker*
Sollte einer zu Ostern noch Zeit und Lust haben, da geht es an die Nordsee, vier Tage zum Kennenlernen ...
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Hallo zusammen! *willkommen*

Aktuell lebe ich in Velbert, arbeite in Mülheim und habe auch schon in Duisburg und in Essen gewohnt.

Meine wichtigsten Hobbys: Hallenbouldern (Klettern), Ölmalen, Yoga, Motorradfahren, Spazieren, Musik (Heavy Metal bis Klassik), Philosophie, Geschichte, Kulturelles/Museen, Ausflüge/Reisen ...
(und sicher offen für Anderes und Neues)

... und guten Sex.
(Hat jetzt sicher keiner mit gerechnet *lol* )

*verfuehren*

Ich mag allerdings lieber Sex mit Seele, Freundschaft, Gefühl, Nähe und über die Bettkante hinaus verbunden. Die große Liebesbeziehung wäre mir zwar am Liebsten, aber sie ist nur so unwahrscheinlich, weswegen ich sehr für freundschaftlich-innige Kontakte offen bin. Viele Dinge sind zu zweit einfach schöner (und damit meine ich nicht nur den Sex!).

Ich bin eher der Gentleman und Verwöhner und kein Dom. BDSM ist nicht meins und Club- oder Partygänger höchstens in guter Begleitung. Fremde Haut schließe ich dabei nicht aus, muss aber nicht sein. Dafür aber gerne mit Tanzen, wenn es nicht nach Tanzschule ist. *dance*
Und, ich massiere wirklich gerne. *zwinker*

*sexypo*

Schaun wir doch mal, was in dieser Gruppe passiert ... *zwinker*

*joyclub*
23.12.19
******_91 Mann
96 Beiträge
Frohe Weihnachten

Bin auch im single Leben angekommen.
Dennis, 28 aus Bochum.

Fragt einfach nach, wenn ihr mehr wissen wollt.

Lieben Gruß
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Dann will ich mich auch mal Vorstellen ...

Ich bin Manni, lebe in Dortmund und bin 38 Jahre alt. Single bin ich nun seit etwas mehr als fünf Jahre.

Ich bin ein sehr positiver, offener und herzlicher Mensch. Ich schätze nichts mehr als Ehrlichkeit und Vertrauen und stehe zu dem was ich sage. Zudem bin ich ein sehr kommunikativer Mensch der gute Gespräche sehr schätzt und ich bin für fast jeden Quatsch zu begeistern. Menschen die mir wichtig sind, stehe ich immer zur Seite und dabei ist es egal worum es geht.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas oder bin mit meiner Nikon unterwegs. Ich liebe es zu fotografieren wobei mein Schwerpunkt im Bereich der Tier- Natür- & Löst Place Fotografie liegt.

Für den Anfang sollte das reichen, auf ein gutes miteinander und liebe Grüße
Herzlich willkommen... Gruß Oliver
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Wupperal ist der Henkel vom Pott. *lol*
Natürlich gehört Wuppertal vor allem zum Bergischen Land. Aber das täte Düsseldorf eigentlich auch und will erst recht keiner wahrhaben.

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.