Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Zitat von *********rting:
Herzlich willkommen... Gruß Oliver
Danke schön 😊
Zitat von **********_Gogh:
Wupperal ist der Henkel vom Pott. *lol*
Natürlich gehört Wuppertal vor allem zum Bergischen Land. Aber das täte Düsseldorf eigentlich auch und will erst recht keiner wahrhaben.

*willkommen*
Interessanter Gedanke...;-)
*********11971 Mann
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******020
Herzlich Willkommen bei uns
Hi @ Curly2020, viel Grüße nach Wuppertal. Schöne Stadt, die ich bald besuchen werde. Sei herzlich *willkommen*

LG Ralf
********er68 Mann
556 Beiträge
Zitat von ******020:
Hallo zusammen hier ist die Susanne aus Wuppertal. Ich behaupte immer das Wuppertal auf gar keinen Fall zum Pott gehört aber die meisten Menschen wollen mir das nicht glauben. 😊
Dann kann ich mich ja auch anmelden. Freue mich über nette Kontakte....

Susanne,
ich kann dir da nur Recht geben.
Wuppertal gehört definitiv nicht zum Pott, wer das behauptet ist einfach unwissend.
Aber für dich trotzdem ein liebes "Hallo" nach Wuppertal
vom Chris
*******ss24 Mann
38 Beiträge
Hallöchen... Danke vor der schnell Aufnahmen..ich komm aus näher Düsseldorf und freue mich auf neue Freundschaft...
LG
Bin der neue😊
Hallo zusammen bin der Marci 29J und komme aus Bochum.
Bin 180cm groß, hab dunkelblonde kurze Haare und braune Augen 😊

Suche humorvolle weibliche Bekanntschaften zum kennenlernen austausch und
Vielleicht auch mehr 😊💁‍♂️

Lg
********ar82 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Felix aus Bochum! Ich bin eingeborener Bochumer, Ruhrpottkind also! Ich bin Single, habe keine Kinder und war noch nicht verheiratet. Würde mich freuen Kontakte zu knüpfen, sich auf Veranstaltungen oder in Clubs zu treffen... und vielleicht die Traumfrau zu treffen?
Grüße
Felix
Neu in 44799 Bochum

Hola,
Ich bin Single, Hetero (bisher jedenfalls *zwinker*) und neu in Bochum und beim joyclub. Ich erhoffe mir auf diesem Weg interessante Bekanntschaften. Ich bin am liebsten draußen, liebe Bewegung und Sport, und genieße es anschließend in die Sauna zu gehen. Ich würde mich über Gesellschaft dabei freuen - wenn sich mehr ergeben sollte, noch besser *smile*
Dann stell ich mich auch mal vor 😊
Leonhard, 35, hetero, aus Essen.

Ich würde mich über nette, liebevolle und langfristige Kontakte freuen.
Einen langen Text über mich spare ich mir an dieser Stelle. Interesse weckt sich ja meist über das Profilbild. Und wer mich kennenlernen möchte, darf gerne in die Tasten hauen. Ich freu mich 😉
Hallo zusammen,
ich komme aus Essen und möchte neue, interessante Menschen kennenlernen.
Dabei stehen für mich sportliche Aktivitäten und Saunabesuche ganz oben auf der Liste.
Wer Fragen hat, einfach fragen.

Liebe Grüße
Andreas
So dann nun auch mal ich.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Essen und bin sehr gespannt wen man hier nettes kennen lernen wird und was sich daraus entwickeln kann.
Dann hoffe ich mal auf spannende, interessante und sympathische Kontakte hier, mit denen man auf welche Art auch immer in Kontakt kommt.
Hallo allerseits und danke für die aufnahme^^

bin Timo 33j aus Schwerte bin Single,Hetero und neu bei Joyclub und schaue generell mal was mich hier so erwartet ;-D in dem sinne bis neulich ^^
******osa Frau
2.133 Beiträge
Hallo in die Runde,

Nach 3 Jahren Joyclub Pause möchte ich meinen Glück hier auf die Sprünge helfen.

Ich wohne genau zwischen dem schönen Niederrhein und der Grenze zum Ruhrpott im grünen Örtchen Möllen.

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

Liebe Grüße Maria
***65 Mann
7 Beiträge
Hallo allerseits. Ich bin Mitten aus dem Pott aus Gelsenkirchen, S04 Fan, kein BVB-Hasser und vor allem gespannt auf nette Kontakte und hoffentlich auch Begegnungen.
Liebe Grüße Klaus
Eine schönen guten Morgen aus Sprockvövel *g*
Ich freue mich auf nette neue Kontakte und lasse mich überraschen was so kommt *g*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Hier geboren aufgewachsen weggezogen und zurückgekehrt wenn nicht ein waschechter Pottler.
Den Ruhrpott mit seinen Charme und kulturellen Angeboten kann man immer wieder neu entdecken. Am liebsten zu zweit.
In dieser Gruppe gibt es vielleicht den passenden Deckel.
LG aus Dortmund
****34 Frau
102 Beiträge
Hallo ,bin die Niju ein Bochumer Mädchen und jetzt wohnhaft in Kreis Recklinghausen.
Danke für die Aufnahme
Herzlich willkommen bei uns 😊
*******kama Mann
86 Beiträge
Hallo Zusammen🖖🏼,
Ich heiße Sven, 41 Jahre alt und schon länger im Joy. Aktuell wieder als Single.
Aber das würde ich gerne ändern.
Was ich so bin und suche steht auch in meinem Profil .
Eine passende Frau 26-41, mit ähnlichen Interessen, Sportlich oder Schlank, wobei das ja subjektiv ist. Aber das findet sich schon.
Vorm Garten
Hey, Danke das ich dabei sein darf und einen lieben Gruß aus Ennepetal
****ii Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,

Ich bin Daniel, 39 Jahre jung und komme aus Marl. Ich hab einen 6 jährigen und bin seit 1 Jahr Single.

Falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen...

Ich freue mich über neue Bekanntschaften und man weiß ja nie was passiert und wie sich was entwickelt.

LG Daniel
Moin,
ich bin Leif (44), ein in Wuppertal gestrandetes Nordlicht. Ich liebe handgemachte Musik von Blues/Country bis Punk/Metal, spiele Gitarre, mag Kultur, reise gerne in fremde Städte und steh auf Skandinavien. Seit dem Ende meiner letzten Beziehung versuche ich, meine sexuellen Fantasien in die Realität zu übertragen und verschiedene Dreier-/Viererkonstellationen zu erleben, wobei ich hierbei Schwänze und Pussys gleichermaßen geil finde.

Im Herzen bin ich allerdings ein Beziehungstyp und vom Singledasein gefrustet. Ich würde sehr gerne eine geistig und sexuell offene Single-Lady (straight, bi, trans) kennenlernen, um als Paar aneinander zu wachsen und gemeinsam Wege zur Erfüllung unserer Lüste zu finden. Ehrlichkeit und viel Kommunikation sind dabei meine wichtigsten Prinzipchen.

Ansonsten freue ich mich auf neue Bekanntschaften.

LG Leif
****hi Frau
32 Beiträge
Lieben Gruß von der "Neuen"..

Ich bin 37 Jahre jung und wohne seit 12 Jahren in Bochum. Gebürtig komme ich aus dem Südschwarzwald... 😊
Beruflich stehe ich mit beiden Beinen im Leben und bin Mutter eines 12 jährigen Pubertiers!
Ich bin generell eine offene und lustige Persönlichkeit, die gerne ihre Zeit mit gleichgesinnten verbringt.

Jetzt schau ich mich hier erstmal um und bin gespannt was mich erwartet..
Wenn ihr Fragen habt oder einfach schreiben wollt, dann ab an die Tasten 😉

Bis dahin noch ein schönes Wochenende...
Hallo Catchi schöne Grüße aus Bochum nach Bochum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.