Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Hi ich bin Elke aus und schön Münsterland. Freue mich über nette Bekanntschaften aus meiner Umgebung
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Hallo ich bin der Tobias,
wohne im Ruhrgebiet bzw. Münsterland und arbeite in Düsseldorf.
********otik Mann
326 Beiträge
Bonjour Leute,

Nun gehöre ich auch zu eurem Circle.
Gibt es irgendein Aufnahmeritual?

Ich bin Wael, manchmal auch Waldemar genannt, stattliche 1,80m groß und stark. Kann mit einer Hand eine Banane zerquetschen.
Habe Schuhgröße 44 ( wird oft gefragt wegen Geschenken) und bin tatsächlich noch zu haben.

Mir ist eine schöne und positive Ausstrahlung sehr wichtig. Was sollen denn sonst die Leute denken, wenn wir gemeinsam durch die City flanieren?

Liebe Grüße

Wael
********istI Mann
37 Beiträge
Tach zusammen.
Marius heiße ich, bin 35 und komme aus Essen.
Bin eher der Typ Halunke *zwinker*
Meine Mutter hätte mir damals nicht erlaubt mit mir zu Spielen 😂

Macht euch nen feinen Tag!
Hallo zusammen *g*
Ich freue mich neue Freunde aus der Umgebung zu finden mit denen man etwas schönes unternehmen kann und evtl daraus mehr wird *g* Ich komme aus Bochum.
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Guten Tag,

Ich bin 39 Jahre jung und wohne in Herne. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe ins Kino. Treffe mich mit Freunden zum Spieleabend,oder zum Trinken gehen. Wenn ihr Fragen an mich habt oder mich kennenlernen wollt. Seit nicht schüchtern und schreibt mir einfach😉

LG Verfuehrer_81
*******d_MK Mann
11 Beiträge
N`abend,
bin Karsten, 55 Jahre alt, und wohne in der Nähe von Iserlohn im nördlichen Sauerland. Bin leider durch den Tod meiner Frau plötzlich und knallhart aus einer sehr langen und sehr harmonischen Beziehung gerissen worden und muss nun mehr oder weniger neu beginnen.
Zu mir gehören, ein 8 Jahre alter altdeutscher Schäferhund und 5 schon etwas ältere Coonies.
Wer noch mehr erfahren möchte, einfach `ne Club Mail schreiben!
Freue mich hier auf regen Austausch mit anderen Singles!
Hallo, und schöne Grüße aus dem Kreis Wesel. .bin der Markus. .44 Jahre alt und Suche hier nette Leute und Gespräche. .Vielleicht finde ich hier ja auch eine neue Partnerin. .mfg Markus
Hallo und guten Morgen. .bin der Markus. 44 Jahre alt und wohne im Kreis Wesel. .und Suche eine Frau /Partnerin für alles was zu zweit Spaß macht. .
Moin zusammen,

komme aus Herne, mitten im Pott und biete hiermit der Gelegenheit eine Chance auch in diesem Forum jemanden für mehr als die schönste Nebensache der Welt zu finden.

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit stöbern und bekunde mit dieser Gruppe ein ganz klein wenig Ruhrpott-Stolz.

Wünsche eine gute Zeit *top*

Marcel
**********58762 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich wohne in Altena im wunderschönen Sauerland. Da es bis Dortmund nur knapp 40 km sind, dürfte ich also schon mehr oder weniger zum Ruhrpott zählen. Ich hoffe, hier neue Kontakte und einen regen Gedankenaustausch zu finden. Interessiert bin ich an Single-Frauen.
******391 Mann
58 Beiträge
Nabend zusammen, ich freue mich ein Teil diese Gruppe zu sein *g*
Das man neue Leute kennen lernt und auch mal was Unternehmen kann
LG euer lover2391
Hallo. .ich bin der Markus. .45 Jahre alt und wohne im Kreis Wesel. .
****ler Mann
1 Beitrag
So Dan stelle ich mich auch mal vor
Bin der André 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Gelsenkirchen
Zu mir gehört eine Katze
Und alle 2 Wochen am we meine 10 jährige Tochter die dass er bei mir verbringt
********se_E Mann
1 Beitrag
Hi LADIES and Gentlemans,

Ich grüße euch ganz herzlich, und ich hoffe natürlich euch allen geht es gut. WIR machen gerade alle eine schwere Zeit durch (aber was WIR alleine nicht schaffen, das schaffen WIR zusammen). Nichtsdestotrotz geht das Leben weiter! Und ich verspreche euch am Ende wird alles gut.

So zu meiner schönen Gestalt, ich bin gebürtiger Herner und lebe auch noch in Herne, was sich aber in naher Zukunft ändern wird. Ich bin fest davon überzeugt, hier neue nette und einzigartige Bekanntschaften zu machen. Hauptsächlich bin ich hier wegen des schöneren Geschlechts „Frauen“. Ich bin hier nicht nur auf ONS aus, es kann auch gerne etwas dauerhaftes werden.

Naja, fürs erste sollte das reichen 😁

Abschließend will nur noch sagen:
„Schön dass es EUCH gibt“ 🙏
****ler Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Mark, 34 und wohne in Duisburg. Bin Single und suche eine Partnerin. Es gibt ja viele andere Plattformen, wo man eine Partnerschaft suchen kann, aber mir würde nur eine Frau passen, die mit ihrer Sexuellen Neigungen offen umgeht und die ausleben möchte.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich bin Illias aus Essen. Ich liebe den Pott und seine Menschen! Ihr seid Klasse!
Und jetzt suche ich auch noch die passende Lady, die ähnlich wie ich den Joyclub liebt und das gewisse etwas an Erotik und Freizügigkeit schätzt.
Und jetzt ist es so schwer geworden jemanden "draußen" kennen zu lernen.

Ich
1.90m
Sportlich
gebildet und eloquent *ggg*

Freue mich darauf tolle Menschen kennen zu lernen!

Fühlt euch digital gedrückt!
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 49 Jahre und wohne seit Anfang des Jahres in Essen.
Ich bin noch neu hier bei Joy und würde gern einen gleichgesinnten Partner kennenlernen.
Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen bzw. einen Austausch untereinander.
Liebe Grüße
Grit
*********11971 Mann
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Grit
Herzlich Willkommen, lieben Gruß aus Dortmund
Von Christian /Admin
****ah Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Rene , ich komme aus dem Ruhrgebiet nähe Dortmund .
Ich bin auf der Suche, vielleicht finde ich ja genau das hier , was ich suche.
Euch noch einen schönen Tag
*******ri71 Frau
28 Beiträge
Hallo
Ich bin in Dortmund geboren, aufgewachsen und lebe auch heute noch gerne dort. Ich finde ,dass das Ruhrgebiet und auch Dortmund viel zu bieten hat. Gerade zu Corona Zeiten lohnen sich auch mal Tagesausflüge zu Zielen, die eben nicht ueberlaufen sind. Gerne gebe ich euch auch Tipps. Mit meiner Abby (Tierschutz *hund*) habe ich schon einiges erkundet.
Ich freue mich darauf, auch jenseits des sexuellen, neue Menschen kennen zu lernen.
*******777 Mann
1 Beitrag
Willkommen 🙋‍♂️
*****ann Mann
10.099 Beiträge
Schön das Du dabei bist
*********11971 Mann
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
In unserer Gruppe.
Wenn was ist ,einfach mich anschreiben.
LG Christian
Hey Leute ^^
Erst mal ganz kurz zu mir..... *g* ich bin 26 jahr. Mein Name ist Marcel und ich komme aus *nrw* um genau zu sein...... ich komme lebe im Ruhrpott

ich bin mal gespannt was mich hier erwartet *liebguck*
Dies ist völligstes Neuland für mich.
Aber ich bin mir sicher das klappt hier alles schon irgentwie ;p habe echt Bock neue Leute kennen zulernen und was zu erleben *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.