Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Einen schönen guten abend zusammen *ggg*
Ich wollte mich mal kurz Vorstellen , Bin der Malte 32 aus essen. Gebürtig komme ich aus hagen also noch teilweise pott *baeh*
Ich hoffe das reicht für den anfang , den den Rest dürft ihr gerne erfragen wenn ihr wollt *baeh*
*********ner77 Mann
565 Beiträge
Alien...

Würde mich freuen wenn dich mal
meldest
Aspie_noir stellt sich vor ...
Hallo Ihr lieben Singles, *wink*

erst einmal ein *herz*lichen Dank für die Aufnahme.

Bin wieder Single und neu in der Gruppe,
und nach einem "Reset" in meinem Leben, welches ich nicht zwangsläufig alleine verbringen möchte, wieder auf Partnersuche.

Habe Interesse an neuen Kontakten.

LG Thomas
********d501 Frau
868 Beiträge
Hallöchen ....

*danke* für die freundliche Aufnahme in Euren Kreis

Zur mir ...

Langzeitsingle und frisch wiederwohnhaft in Essen.

Und ... ich suche nicht!
Sollte ich aber doch mal über den richtigen Kiesel stolpern der mich anglitzert als wäre ich was Besonderes kann ich mir das ja noch mal überlegen *ggg*

Freue mich aber immer darüber neue nette Bekanntschaften schließen zu können mit denen man auch mal was unternehmen kann *zwinker*
*******ra11 Mann
35 Beiträge
Buon Giorno , bin der neue in der Gruppe und seit Oktober Single. Bin gespannt was mich hier erwartet . Offen , respektvoll, Biker und hobbykoch und bei Interesse einfach anschreiben
Allen einen schönen Tag
*biker* *danke*
Ein Hallo in die Gruppe,
Zu mir, ich bin eine Motorrad fahrerende, stark tätowierte, bald auch gepiercte, hundebegeisterte, stressfreie, tolerante, experimentierfreudige, tiefentspannte, teilweise etwas verrückte, als schwarzes Schaf der Familie glücklich lebende Single Sie aus Moers 😉
Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche nach einem Partner, trage aber auch keine Altlasten mit mir herum und falls es doch mal klickt macht stürze ich mich auch gerne in das Abenteuer Beziehung 😊
Ich habe die letzten 12 Jahre mit einem 14 Jahre jüngeren Menschen verbracht und das passte super. Also liegt mein Fokus ehrlich gesagt bei Männern zwischen 40 und 48 +/- ein paar wenige Jahre 🤷‍♀️
Ich freue mich aber auch über neue Kontakte mit netten Leuten für gemeinsame Unternehmungen 😁
*******ose Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen.
Auch ich bin neu zu euch gestoßen und wollte mich mal eben Vorstellen. Vielen lieben dank für die schnelle und problemlose Aufnahme.
Ich bin Thorsten, 40 Jahre und komme aus dem schönen Dinslaken. Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und auf interessante Gespräche.
In diesem Sinne Wünsche ich allen noch nen schönen Rest Abend, und hoffe wir Lesen uns...

Bis Denne....
**3 Mann
6 Beiträge
HEISS IM POTT 🔥
Hallo zusammen 👋🏼

Ich bin der Neue hier, ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt und komme aus Essen und bin beruflich Bademeister in Düsseldorf...

Ich freu mich über neue Kontakte und natürlich auch auf offene Menschen für die das Thema Sex auch eine wichtige Rolle spielt... 😉

Ich habe ausschließlich Interesse an Frauen, ich würde möglicherweise höchstens ne Ausnahme machen wenn es ein Paar ist wo er auch hetro ist ❤♀️

Meldet euch doch spontan einfach mal, ich freue mich über jede Nachricht...

Lieben Gruß

Dennis
Ja moin zusammen!

Freut mich, dass ich dabei sein darf.
Bin der Tim, komme aus dem Kreis Mettmann und suche erstmal neue Kontakte. Ob und was daraus wird, zeig sich dann meist von ganz alleine.

Das ein oder andere Gesicht kommt mir auf jedenfall bekannt vor und ich bin gespannt, was hier so los ist.

Lg
****b75 Mann
4 Beiträge
hey,

*danke* erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin der Marcel aus dem schönen Essen und will meinem Glück hier etwas Nachdruck verleihen.
Ich würde nicht sagen das ich verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe bin aber es wäre doch ganz schön langsam wieder eine Dame an meiner Seite zu wissen.
Mal sehen was hier so passiert........?!?!

Grüße.
Guten Tag zusammen

Wäre der Neue aus Duisburg .

Schönes Wochenende euch noch.
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme in den Singlepool😅
Was schreibt der gemeine Durchschnitt denn so? Alter, Größe, sexuelle Präferenzen?🙈
Ich bin die Anne, 38 Jahre alt, 1,82m groß, Schuhgröße 37, aus Bottrop, Floristin, kinderfrei, Faible für kreative Schuhe, Chaos und der Leichtigkeit des Lebens, authentisch, unschubladisierbar, optimistisch, sarkastisch, empathisch, lustig, liebenswert, Ruhrpottschnauze 🤘*ggg*
Suche im Grunde was bodenständiges mit Charakter zum gemeinsamen Einschlafen und wach werden, knutschen, kuscheln, wohlfühlen und allem dazwischen. So zwischen...🤔 35 und 42, gerne größer als ich, weil wegen hohen Schuhen, aber kein Muss und Haare aufm Kopf (brauch was zum reingreifen *grins* ), im Umkreis Bottrop +-25km.

Oder wahlweise, bis dahin, nen Saunabuddy für sonntags.

Weiteres gerne via CM.*blumenschenk*🤘
Hallo @*********eck82 willkommen in der Runde und schöne Grüße aus Bochum *g*
***60 Mann
6.952 Beiträge
Ahoi,
und ebenfalls danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Uwe 61 Jahre und stolze 162 cm GROSS. *freu2*

Ach, und da ich in Duisburg geboren bin und auch wohne, gelte ich als Eingeborener.... *huch*

Viele Grüße
******pie Mann
11 Beiträge
19.08.2021
*wink*
ich komme aus Essen und bin neu hier auf JC und möchte viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln und Gleichgesinnte treffen, die genauso wie ich, gerne Spaß haben *grins*
Näheres findet man auf meinem Profil (hab mir Mühe gegeben - wirklich *zwinker* )
Auf die zukünftigen Abenteuer!
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Hallo zusammen, hilfsbereite Zicke, bekennendes Dorfkind ( Stadt Unna) , leider keine eigene Kinder, dafür 2 fache Hundemamma. Seit 7 Jahren Single, würde das gerne ändern, aber nicht auf biegen und brechen.
Ich gehe gerne in einem Club zum feiern, bin aber kein Swinger.
Naja alles wichtige steht im Profil 😊
****or Mann
1 Beitrag
Hallo,
schön hier zu sein. Ich bin Marcus ,45 Jahre aus Dortmund.
Bin zwar schon lange im *joyclub*angemeldet, leider nutze ich die Seite und treffen zu selten.
Vielleicht ändert sich das wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann
LG Marcus
Guten Abend ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Mitte.

Ich bin ein Endvierziger aus dem Essener Norden, freue mich auf die Gespräche hier und wer weiß, was sich daraus entwickeln kann.

Liebe Grüße
Hallo,

ich bin Steffi, 29 Jahre und komme aus Tönisvorst. Ich freue mich dabei zu sein und neue Menschen kennen zu lernen. *g*
LG
Hallo Steffi
Schöne Grüße aus Bochum *g*
In Tönisvorst treibe ich mich übrigens auch öfter mal rum dem Hobby wegen *zwinker*
Liebe Grüße
Ich heiße Lukas, bin 39, 182cm groß und wiege 105kg. Ich habe keine Haare und blaue Augen. Ich komme aus dem schönen Dorsten und wohne sehr ländlich. Ich bin gelernter Industriekaufmann und arbeiter zur Zeit als Betriebsleiter eines Dienstleistungsunternehmen für Instandsetzung von Hydraulik in Dinslaken. Ich haben einen 7 Jährigen Sohn, der bei seiner Mutter lebt, den ich aber wirklich sehr oft sehe. Ich bin seit 3 Jahren Single. Ich genieße Gemütlichkeit auf meiner Couch, bin gern draußen, zu Fuß, mit dem Rad, oder mit dem Motorrad. Ich trinke keinen Alkohol, esse seltenst Fleisch und liebe Gummibärchen. Ich schaue gern Serien und liebe Marvel, sowie true crime. Ich lege viel Wert, auf "alte Werte". Das Wort, Loyalität, Anstand und Respekt sind bei mir ganz vorne. Ich suche eine Frau mit Herz, Hirn, Humor und Leidenschaft... Vielleicht finde ich sie hier...
Guten Morgen *kaffee* und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Manu, 41 aus Dortmund und freue mich drauf neue Leute kennenzulernen!
Ich habe zwei Kinder 13 und 21, in meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und in die Sauna!

Wünsche euch einen guten Start in die Woche *wink*
Hallo zusammen.

Dann stelle ich mich auch mal der Gruppe vor. Ich heiße Marcel, bin aus Wuppertal und schon gut 1 Jahr hier im Joy. Ich bin so ein ruhiger und gelassener Mensch, bin sehr Kommunikativ und auch mal direkt, schon was kernig, ich habe ecken, macken, hier und da bin ich auch mal etwas frech, aber auf charmante Weise. Ich bin ein sehr harmonischer Mensch, kann aber auch mal dickköpfig sein 🙈

Sport.. Ja so hin und wieder 😂😉... Nein also 4 mal die Woche, aber keine Wettkämpfe mehr.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst.

Ansonsten zocke ich gerne, bin ein kleiner Nerd inside 🙈 schaue gerne Serien etc... Bin aber auch gerne mit meinen Freunden unterwegs und mache alles mögliche, ruhige Abende aber auch aktive Sachen mit dem Jungs. Ich mag tatsächlich shoppen und interessiere mich für viele kleine Dinge.

Wer noch ein wenig mehr über mich wissen möchte, in meinem Profil steht noch so einiges 😁🙈
Guten Tag zusammen.
Ich bin der André bin 34 Jahre und komme aus Oberhausen. Beruflich bedingt Pendel ich zwischen Oberhausen, Marl und Essen.
Freue mich darauf nette bekanntschaften, oder auch mehr, hier kennenzulernen.
Lg
******n78 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Da ich neu in dieser Gruppe bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heisse Stephan, bin 43, Vollblut- und Teilzeitpapa und komme aus der Perle im Revier - Bochum.
Ich freue mich darauf hier nette Bekanntschaften zu machen und bin gespannt was sich daraus ggf. ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.