Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

******own Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich mal vor ... wohne seit einigen Jahren hier in Essen im schönen Rüttenscheid, seit Sommer Single und würde mich über nette Kontakte freuen um meinen doch etwas kleinen Freundeskreis wieder zu erweitern.

Suche gerne eine attraktive Begleitung für Veranstaltungen hier auf Joy aber auch für gemeinsame Freizeitaktivitäten in und rund um Essen.

Weiteres auf meinem Profil.

Freue mich auf nette Kontakte.
*****4RE Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin nun auch Mitglied der Gruppe und freue mich über neue Kontakte 😊
Ich heiße Alex und komme aus Herten (Kreis RE)

Habt einen schönen Abend 😊
****we Mann
10 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor ... mein Name ist mario und ich komme aus Bottrop da ich seit 3 Monaten Single bin suche ich neue Bekanntschaften würde.
Ich würde mich über Anfragen freuen 🤗☺️
*******Knut Mann
14 Beiträge
Huhu,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und schöne Grüße aus Essen *g*

LG
Hallo,
ich heiße Beatrice und wohne in Wülfrath. Bin Single, 51 Jahre alt und interessiert an viele. (Siehe Profil) außer BDSM, Kaviar und Natursekt.
Gehe gerne in die Sauna. Bin auch ansonsten in der Freizeit gerne unterwegs.😁
Hi, ich bin Michael und komme aus Unna. Ich habe soweit keine Erwartungen und lasse erstmal alles auf mich zukommen und wirken.
Ich freue mich hier zu sein und nette bekanntschaften zu machen.
Ich habe einen Job und bin Mobil und auch besuchbar.
Viele Grüße und allen einen schönen Abend *g*
****on Mann
16.237 Beiträge
Hallo, ich heiße Frank *g* . Und lebe im ländlichen Saum zwischen Ruhrgebiet, Münsterland und Niederrhein. Hier überschneidet sich alles.

Ich bin Single in dem Sinne, dass ich allein lebe, frei kontaktierbar (auch anrufbar) und besuchbar bin. Und ich niemandem Rechenschaft ablegen muss. Doch bin ich Teil eines sogenannten Polyküls, das ist ein Liebeskonstrukt im Geist der Polyamorie.

Ich freue mich über Kontakte aus den PLZ-Bereichen 45, 46, 47, doch ohne Hintergedanken. Es geht mir um Austausch und Freundschaft.
Ahoi, Toby hier aus der Hauptstadt des Ruhrgebiets.

Dinge die mich ausmachen:

Soziales Engagement / Kaffee / Kunst & Kultur / Konzerte / kuscheln / Reisen / Gemütlichkeit / Memes / Bücher / Gentlemen Authentizität / Tief- und Blödsinn / Loyalität / Humanität / Ruhrpott, Junge! / offen / neugierig / niveauvoll / versaut
********d501 Frau
868 Beiträge
Hauptstadt des Ruhrgebiets???

Na ja darüber lässt es sich ja streiten *lol*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Zitat von ********d501:
Hauptstadt des Ruhrgebiets???

Na ja darüber lässt es sich ja streiten *lol*

Darüber gibts nix zu streiten.
Bochum ist und bleibt die Hauptstadt des Ruhrgebiets (Ironie off)
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Gern würde ich hier Singles aus meiner Nähe kennen lernen. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir gern.
***my Mann
264 Beiträge
moin bin der neue : bin frank aus dortmund bin 58 j. seit 2015 geschieden habe 3 kinder ,2 erwachsene 1 teenie alle w. ich sehe sie regel mäsig wohnen aber nicht bei mir.
ich bin seit 1981 *rock* und metall fan gehe gerne auf konzerte ,zur zeit im bdsm anfänger bereich unterwegs und swinger clubs zu finden ,bin kein sklave suche eine spielpartnerin muss noch viel lernen spiele im moment mit feuer ,nadeln, gerte flogger usw. ... bis bald im den bekannten clubs lg frank *headbang* *paddle* *freu* *party*
****e07 Mann
53 Beiträge
Ein nettes Hallo,
in die Rund *huhu*

Kerl aus dem Kreis Kleve
sucht einfach nur seine *herz*Dame
******a89 Frau
320 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Rebecca, 32J. alt, aus Dortmund und gerade frisch wieder Single.
Freu mich auf den Austausch mit euch.

LG
Zitat von ******a89:
Hallo zusammen

Ich bin Rebecca, 32J. alt, aus Dortmund und gerade frisch wieder Single.
Freu mich auf den Austausch mit euch.

LG

Hey herzlich willkommen hier in der Gruppe .
Ich hoffe es geht dir nach der Trennung gut , wenn du mal reden möchtest kannst du dich gerne melden *g*

Lg aus Gladbeck
******a89 Frau
320 Beiträge
Ja danke alles gut^^ Aber vielen Dank
Hallo Zusammen..... Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 47Jahre und wohne seit 1,5 Jahren im Kreis Viersen aber eigentlich komme ich aus dem kleinen Altbierdörfchen Issum.
Ich bin neugierig was mich hier erwartet *g*
und hoffe auf viele interessante Leute aus der Nähe....
Allen eine schöne Woche und viel Spaß....
*********11971 Mann
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
hey *herz*lich willkommen
Und viel spass hier *knuddel*
Hallo in die Runde! ✌️

Ich bin ziemlich mies darin mich vorzustellen also anschnallen bitte. 🥸

Ich bin der Flo 29 Jahre alt aus dem Kreis Recklinghausen, ich hab mich hier in die Gruppe verirrt weil ich gern mal wieder spannende Menschen kennen lernen mag.
Ich bin ein sehr humorvoller und intelligenter Mensch, was leider nicht immer zeitgleich funktioniert. 😅

Wenn ihr Lust auf jemanden habt der euch nicht bloß zum Lachen bringt, sondern auch euren Geist und euer Herz berühren kann, na da bin ich! 😂🙃

Seht ihr totale Katastrophe der Text?! Naja bis Baldrian. ✋
***ra Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen..... Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne seit 8 Jahren im Kreis Neuss aber eigentlich bin ich ein kölscher Jung.
Ich bin neugierig was mich hier erwartet *g* und hoffe auf viele interessante Leute aus der Nähe....
Ich mag es in meinem Whirlpool bei Sekt oder Wein mich herrlich zu entspannen . Koche gern und mag eher das chillige . Schaue gern nach einer Frau die Spass an den Backen hat .
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin dann wohl der Neue Hier😁 Ich 41 Jahre und komme aus Herne. Ich würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen.Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet wird.

LG Verfuehrer_81
*****ina Frau
40 Beiträge
Guten Abend Zusammen,

vielen dank, dass ich in der Gruppe sein darf *g*

Ich bin Alleinerziehend mit einer Pupertierdame von 9 Jahren. Wir sind schon ein paar Jahre ein Team und meistern alle Alltagshürden. Es fehlt trotzdem das Gefühl angekommen zu sein. Aber alles wird zu seiner Zeit erscheinen.
Wenn Du mit einer vollblut Herzdame, die als BBW mit 161cm einen großen Mann finden möchte, der gerne Lacht, Sushi und Serien mag umgehen könntest und nicht vom 300. Guten Morgen genervt bist, dann freue ich mich auf deine ersten netten Worte.

LG und ein schönes Wochenende.
****nn Mann
1 Beitrag
Michael, 46 Jahre alt, Jurist aber sonst halbwegs in Ordnung, komme aus dem bairischen Urwald und lebe jetzt im Pott, aber sowas von mittendrin statt nur dabei. Neben meiner Arbeit mach ich noch viel Ehrenamt, aber die Lücken dazwischen auffüllen wäre auch schön *g*
**********che11 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Jan 53.J. aus Recklinghausen und bin auf der Suche nach einen weiblichen Buddy
für die Freizeitgestaltung (Party Sport Wellness *sauna* ) oder gerne auch mehr wenn es sich
ergeben sollte.

LG Jan
****NRG Paar
434 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Lieben Gruß an @*********ight *zwinker*

Ich komme aus Oberhausen und würde gerne neue Kontakte knüpfen (weiblich), um bei gleichen Interessen gemeinsam etwas zu unternehmen, noch besser eine Partnerin zu finden, welche nicht nur ähnliche Interessen, sondern auch ähnlichen Geschmack und Vorlieben hat, etwas Beständiges.
Wanted! = passende Wellenlänge *victory* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.