Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

******exy Frau
266 Beiträge
Guten tag zusammen,

Ich stell mich auch mal vor. Bin Sonja aus der schönen Stadt Essen. Sportbegeistert, Arbeitstier und Autofreak, was bei Frauen selten ist.

Bin mal gespannt, was sich so ergibt, bin nicht wirklich festgelegt, was geschehen wird.

Liebe Grüße
*******ady Frau
167 Beiträge
Hallo, wollte mich dann auch mal vorstellen....komme aus Lünen habe eine kleine fast 5jährige Tochter und das Single sein satt. Ein Teil erfahrt ihr übers Profil, hoffe auf nette Leute hier!
*ggg* Hallo ich bin Chris ,41 aus Dorsten……

Seit 4 Jahren Single ,2 Fach Papa und vom Beruf gelernter Altenpfleger
********er68 Mann
553 Beiträge
Zitat von *******ady:
Hallo, wollte mich dann auch mal vorstellen....komme aus Lünen habe eine kleine fast 5jährige Tochter und das Single sein satt. Ein Teil erfahrt ihr übers Profil, hoffe auf nette Leute hier!

Nur mal so, das ist eine super tolle Frau *rotwerd* , sexy und nicht auf den Kopf gefallen, sehen lassen kann man sich mit ihr wie ich finde auch gut. Kommunikativ, aufgeschlossen und gerade heraus.
Nur mal so eingeworfen
****ra Frau
10 Beiträge
Hey zusammen,
ich komme aus PLZ 42XXX in der Nähe von Essen.
Ich habe Hund, Katze und Pferd, einen Job und kein Interesse am gemeinsamen Nestbau oder Familiengründung.
Aktuell bin ich sehr gern Single - das darf auch noch eine Weile so bleiben.
Der richtige Gegenpart wird schon von alleine seinen Weg zu mir finden.

LG
Hallo in die Runde,
ich bin Benjamin und komme aus dem schönen Ennepe-Ruhr-Kreis und freue mich über aufgeschlossene Kontakte *g* Ich würde mich als entspannt und neugierig beschreiben. Der Rest ergibt sich in der Realität *g*
Guten Morgen zusammen. *g*

Auch ich habe nun den Weg hier her gefunden.

Ich bin Daniel, 33 Jahre alt, Neu-Ruhrpottler (bin vor 1 Monat aus Hessen hergezogen) & nun lebe ich in Dortmund.

Kontakte knüpfen, eine sympathische Frau kennenlernen (es geht nur über Symphatie) & Freundschaften schließen, dies ist das was ich mir erhoffe hier. *gg*

Liebe Grüße

Daniel
********und3 Mann
751 Beiträge
*huhu* Hallo.....

....bin gebürtig aus Duisburg
wohne aber mittlerweile mehr als 45 Jahre im schönen Ennepe-Ruhr-Kreis.
Mit dem Auto bin ich in 25 Min.in Dortmund, Bochum,Essen.

Würde mich über Kontakte zu Personen die entweder im Ruhrpott leben,
oder den Pott genauso lieben wie ich *freu*en.

Freu mich über jede Zuschrift die ich auch zu 100% beantworten werde.

Tschüß und ganz liebe Grüße von Didi *meld*
Sportlich unterwegs
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Hallo,

ich bin der Ecki (60) aus Mülheim an der Ruhr und möchte meinen Single-Status gerne in einen harmonischen, erotischen Beziehungs-Status wechseln.

Dazu suche ich vielleicht genau Dich …?

Wer von weiblicher Seite auch noch auf die „gute, alte Beziehung“ steht, der darf gerne mein Profil besuchen, um mehr über mich zu erfahren.

Ich antworte anschliessend gerne auf Fragen und bin offen für ein Date auf neutralem Boden zum Kennenlernen.

Ich schätze Corona-Sensibilität bei realen Kontakten; bin selbst viermal geimpft.

*schneeball*
****NRW Mann
76 Beiträge
Ich bin Timo aus dem Kreis WAF. Wäre also gut wenn ihr mobil seid
*******ida Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen
Na dann stell ich mich mal vor…..
Ich heiße Anja und komme aus Moers . Bin eigentlich ein glücklicher Single . Bis auf ein paar Kuscheleinheiten die manchmal fehlen . Mit meinen Tagesaktivitäten und meinem Job bin ich manchmal gut ausgelastet .
Ich bin hier eingetreten , schau mich mal um und bin gespannt was sich so ergibt .
Lg Anja 💋
******009 Mann
1.233 Beiträge
Hallo,
dann stell ich mich auch kurz vor,Frank aus Straelen,ich weiss is jetz nich ganz ruhrpott aber hab meine Wurzeln da , Uniformträger,mache gern sport und geh gern in die *sauna* ,glücklicher single und gespannt was sich so ergibt *biker*
Hallo zusammen, ich heiße Dennis und bin 29 Jahre. Komme aus dem wunderschönen Duisburg 😂 Bin gespannt was mich hier erwarten und freue mich neue Leute kennenzulernen 😇
Hallo ihr Lieben, ich bin der Tommy aus Witten. Ich suche hier nach netten Damen und Paaren für die schönste Sache der Welt. Bin gerne experimentierfreudig und würde sehr gerne aufgeschlossene und unkomplizierte Menschen kennenlernen! Hoffentlich bis bald!
*********bulle Mann
30 Beiträge
Hallo Leute und Grüße aus Dortmund!

Zu mir gibt es eine Menge zu erzählen und an der Stelle möchte ich doch glatt einen Gang runter schalten und sagen: Besucht nein Profil, wenn ihr mehr wissen wollt.

Ernsthaft.

Ich möchte Frauen kennen lernen und freue mich, wenn sie (!) mich bei Interesse gezielt anschreiben. Auch Männer sind eingeladen, wenn sie einen Bro und Verbündeten suchen.
*****s76 Frau
199 Beiträge
MOIN MOIN oder auch Hallöchen zusmamen .

ich bin Sara und wohne seit einigen Jahren in Dortmund bin aber dazugezogen wegen der Liebe die nun Vergangenheit ist grins ....Ich bin dabei wieder etwas aktiver zu werden und aus dem Dornröschen Schlaf zu erwachen.

Suche nicht direkt gleich etwas neues festes , gerne möchte ich mal wieder das machen wonach mir ist und viel LACHEN !!!!!!!!!!

Ab und zu werde ich wohl einen Club besuchen ode ride ein oder andere Veranstaltung besuchen.

Liebe herzliche Grüße aus Dortmund Innenstadt
*********11971 Mann
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*******_58 Frau
4.736 Beiträge
Kaum zu glauben...
und doch wahr...
bin jetzt auch tatsächlich da.

Ein freundliches Hallo ganz keck,
dann jetzt auch mal, aus Gladbeck.

Geboren wurde ich, mal in Duisburg,
am Niederrhein verbrachte ich irgendwann 4 Jahrzehnte und seit ein paar Jahren, nun halt Gladbeckerin...

So what... that's life.

Und falls nun Interesse daran besteht, noch ein "wenig mehr" zu mir zu erfahren, dann lade ich selbstverständlich zu einem Besuch auf meinem Profil hier ein...

Aaaaaaalso... man sieht sich bzw liest sich, wie man hier immer so nett formuliert.

Habt nun erstmal ein paar tolle, jecke Tage, bleibt alle schön gesund...
und liebe Grüße noch in die Rund *wink*

von der DAGGi
*****ann Mann
10.099 Beiträge
Schön das du @*****d58 jetzt auch hier in der Gruppe dabei bist. Viel Spaß hier und jetzt an den tollen Tagen helau. LG Holger aus Moers NRW
***aC Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Kira aus Voerde.
Danke erstmal für die Aufnahme ☺️
Ich suche in erster Linie neue Freundschaften .

Lg Kira
******z88 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin Tim aus Bottrop.
Ich bin hier, da ich gerne eine Single Dame aus der Umgebung kennenlernen würde.
In erster Linie suche ich dabei was ernstes. Ich freue mich über jede Nachricht. 😉

Grüße
**********19792 Mann
4 Beiträge
Hi, mein Name ist Sebastian ich bin 43 und aus dem Schönen Düsseldorf! Danke für die Aufnahme und mal schauen was sich so ergibt hier!
*********ner77 Mann
565 Beiträge
Willkommen allen Neuankömmlingen
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und freue mich auf neue Bekanntschaften hier. Bin Single, mache gerne Sport und genieße gutes Essen, Trinken, Gesellschaft und höre gerne Musik.
Immer wieder mal gehe ich in die Sauna, bislang noch alleine *zwinker*
Ansonsten bin ich entspannt, kommunikativ, humorvoll, gebildet und neugierig.

Liebe Grüße
Hi ich heiße Michael komme aus Mönchengladbach .
Bin nach einer langer Zeit wieder auf joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.