Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*******rio Mann
9 Beiträge
Dann möchte ich mich mal auch allen vorstellen, die mich noch nicht kennen !!!!!! Oder so tun als ab sie mich kennen ?!!

Ich bin der mit dem unaussprechlichen Namen und deshalb von allen „Jimmy“ genannt.
Als Sohn meiner Eltern, wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren.
Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig.
Ich kann lesen und schreiben und zwar von links nach rechts.
Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne exakt 60 Minuten dauert.
Ich habe auf der rechten Seite einen Arm, Haare über den Augen, Beine bis auf den Boden, an einer Hand vier Finger und einen Daumen.
... und unglaublich aber wahr , ich schwöre ! LINKS auch !
Beim Schlafen mache ich gerne die Augen zu.
Während viele nicht schlafen können, wenn sie Kaffee getrunken haben, ist es bei mir genau anders herum - wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken.

Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind.
Ich lese zwischen den Zeilen und ich schreibe da auch einiges hinein, wenn dafür genügend Platz vorhanden ist.
Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich, sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können, denn wer hört nicht gerne Neuigkeiten.

Es ist egal, was andere von mir denken.
Wichtig ist nur, dass ich immer in den Spiegel schauen kann.
Glaubt nie, ihr kennt das Leben eines anderen, denn ihr wisst immer nur das, was derjenige euch wissen lässt.
Ich verstelle mich nicht, um jemandem zu gefallen oder etwas zu bekommen und versuche Kompromisse einzugehen.
Ich helfe da, wo ich kann, ohne eine Gegenleistung zu erwarten und bin ehrlich und direkt - manchmal zu ehrlich und zu direkt.
Solange die Leute über mich reden, kann ich wohl davon ausgehen, dass sie mein Leben spannender finden, als ihr eigenes...

Ich denke das reicht für den Anfang. Für die die mehr erfahren wollen, einfach Fragen
Liebe Grüße
Hallo in die Runde👋
ich habe ganz vergessen mich vorzustellen (Schande über mein Haupt).
Ich bin der Sascha (40J) und wohne in Dortmund.

Ich würde mich als gesellig, offen und interessiert beschreiben. Neben den klassischen Freizeitaktivitäten wie Freunde treffen, Grillabende, Barhopping, Gym usw interessiere ich mich sehr für Parfüm und Gin😍 Beides gehört einfach zu mir.
Vielleicht findet sich ja eine Dame, die die gleichen Interessen hat oder die den Horizont im Bereich Gin und Parfüm erweitern möchte😅

Sonnige Grüße aus Dortmund
*********98866 Mann
449 Beiträge
Guten Morgen Israels und danke für die schnelle Annahme ich bin Bernhard bin 36 Jahre alt komme aus St. Tönis bei Krefeld.

Ich bin Berufsimker Konditor und mittelalterschausteller

Hobby mäsig liebe ich die Natur verreise gerne mache gerne Sauna Tage lese gerne arbeite gerne im Garten und schneidere nun seit ca 16 Jahren Hobby mäsig Leder und Latex Kleidung für larper und Fetisch Leute

Freue mich mit euch im Kontakt zu kommen ps ich kann euch nicht anschreiben als Mann der nicht zahlt deswegen die Dame hoffe ich ihr meldet euch bei mir in diesem Sinne danke fürs lesen und bis bald euer Dragon
*****ius Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Asmodius bin 36 Jahre alt komm aus NRW bin seit längerer Single würde mich über neue Kontakte freuen wenn ihr was wissen wollt fragt einfach ich beise nicht.
*******Herr Mann
3 Beiträge
Lieben, Lachen, leben
Hallo aus Essen

Ich bin ein reifer und erfahrener Mann der gerne wieder Schmetterlinge im Bauch fühlen möchte.
Ich wohne in der Essener Stadtmitte und wünsche mir eine Frau die ebenso etwas Bluna ist wie ich *lol*
Bin locker und offen für vieles wenn es denn passt .
Wem ein Hund im Haushalt nicht stört sollte mich einfach mal anschreiben
Kinder sind nie ein Problem auch wenn ich keine eigenen habe.
Versuch es einfach mit mir und lass uns gemeinsam glücklich werden *freu2*

Uwe
*******ene Frau
102 Beiträge
Hallöchen!

Ich bin Sonya, komme aus der Perle des Ruhrgebiets und schaue mich hier einfach mal ein bisschen um 🤗
*********FN1X Mann
11 Beiträge
Hallo an euch neugierigen,

Ich bin der Dave,(wie zu lesen) ich bin 46j.jung und komme aus der Rheinstadt Krefeld.
Ich habe meine Dominante und sadistiche Ader schon sehr früh entdeckt.
Es fing bei mir in der Pubertät an und zog sich mal mehr und mal weniger durch mein leben.
Ich offen,ehrlich,Respektvoll,spontan und experimentierfreudig.
Ich war zum Schluss in einer 10j.langen Vaniller Beziehung und habe so einiges nachzuholen.
Ich bespiele zu zeit eine Bart.
Was wirklich eine neue erfahrung ist.
Dar ich auch gerne gekratzt und gebissen werde kommt mir das aufmüpfige gerade recht.
Natürlich nag ich auch soft oder slowsex.
Direkt auf der suche bin ich nicht.
Aber was kommt das kommt.
Bitte keine Nacktbilder per pn.
Ich liebe es auch Phantasie anregende Gespräche und Niveau volle Gespräche.

Es gibt viele Dinge die ich noch ausprobieren wollen würde. Die bei meiner Bart leider tabu sind.
Ich mag es auch "Manöverkritik" zu bekommen. Das heißt ein Nachgespräch nach einer gewissen Aftercarezeit finde ich wichtig.
Genauso wie Aftercare!!!!
Ok ich bin auch sehr KOMUNIKATIV wie man das hier merkt.
Ich dachte ich mach das mal EBEN und gut ist.

ACH JA,Sex ist beim spielen kein Muss habe ich auch nicht immer zwingend Bock drauf.

Ich stehe auf SPANKING,HOTWAX,REDGAMES,ORGASMUS KONTROLLE,FESSELN,AUGENVERBINDEN....
............USW.........ICH HABE EINIGE WEICHE GRENZEN DIE ICH BEI GEFALLEN ERLEUTER.
**********m1976 Frau
44 Beiträge
Hallo Zusammen

Einen lieben Gruß aus dem Kreis Borken... Ich bin 46 und komme gebürtig aus Duisburg, daher besteht weiterhin der Bezug zum Ruhrpott ...
Bin definitiv neugierig wenn man hier so trifft, freu mich darauf neue Leute/Männer kennenzulernen

Wer mag meldet sich einfach gerne per PN
Ciao 🙋
*****Ems Mann
30 Beiträge
Hallo,
ich bin Daniel, 47, aus dem Münsterland.
Seit 2,5 Jahren bin ich Witwer und freue mich auf neue Kontakte hier.
Gerne auch dauerhaft....
******n_I Frau
334 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben

Bin schon einige Zeit hier unterwegs..
Vor kurzem nach Oer-Erkenschwick gezogen und dachte diese Gruppe passt gerade gut *zwinker* .

Mein Alter, Interessen etc. sind auf meinem Profilzu finden

Neue Kontakte bereichern nachweislich das Leben *anmach*. Gern auch über den Tellerrand blickende Joyler *zaunpfahl* .

euch eine gute Zeit hier.

LG
Drachin_I
*****yne Frau
5.194 Beiträge
*huhu* aus Essen
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften *anmach* aber auch die alten Bekanntschaften dürfen sixh sehr gerne wieder melden *happy*
LG Shag
*******otos Mann
8 Beiträge
Hallo.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Vielleicht habe ich hier mehr Glück eine Frau zu finden. *leck*

LG
Chris
*****768 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen in marl
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich, 62, freue mich auf hoffentlich zahlreiche und interessante Kontakte, nicht nur virtuell.
****er4 Mann
402 Beiträge
Hallo ich bin der Tom aus Duisburg und würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen. Was draus wird....schauen wir mal
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 58 Jahre und komme aus Dortmund.
Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen.
Melde dich doch einfach mal per Nachricht bei mir.
LG
********er83 Mann
67 Beiträge
Hallo Alle ,

Stamme und Wohne mitten im Pott , Wanne - Eickel , bin 40 Jahre jung.
Auf den Weg neue bekanntschaften zu machen und ggf viel noch zu erleben , vielleicht auch neues zu lernen.
Einiges erfahrt Ihr auf mein Profil und bei Fragen, einfach ran an die Tasten.
Berufstätig und Mobil.
*smile*
*****G25 Mann
202 Beiträge
Guten Morgähn und H@llo zusammen 🤘🏻

ich bin dann wohl der Neue 😎
Chris, „echtet Pottblach“ aus dem wunderschönen Herne 😬

Bin inzwischen alt genug, zu wissen was ich will, zu sagen was ich denke und mir die Welt zu machen, wie sie mir gefällt.
Ich steh auf Geradlinigkeit,Ehrlichkeit und Transparenz,denn aus dem Kindergartenalter bin ich schon etwas raus.

Wer neugierig ist, muss sich melden 😉

einen entspannten Start in den Donnerstag & gaaanz liebe Grüße 🤘🏻
Hallo zusammen,

wie schon geschrieben an falscher Stelle *headcrash* ...ich bin der Oliver aus Nähe Dortmund, bin gespannt was mich hier erwarten *friends* *knuddel* *gg*
Hallo und guten Abend
MrSolo bin ich und das nicht für immer, denn ich weiß um die Kraft einer starken Bindung und der wundervollen Intimität zweier Menschen , die sich kennen und die sich wollen....doch bis dahin *smile* werde ich nun hoffentlich die eine oder andere Bekanntschaft machen dürfen 💓 Freue mich
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Gevelsberg, bin Single und den Rest entnehmt bitte meinem Profil oder schreibt mich an.
Hallo zusammen... Matthias aus Hagen😊 einem realen Date mit dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt...
*******NRW Frau
213 Beiträge
Hallo ihr lieben , einige kennen mich Heike aus Duisburg hier bestimmt schon da ich nicht das erste mal im Joy bin .

Ich lerne gerne neue Leute kennen und pflege gerne Kontakte , liebe Stammtische oder Joyaktionen die nicht im Sexuellen Mittelpunkt stehen . Einfach Spaß haben kennen lernen und wer weiß vielleicht findet sich ja der passende .
*********ng_41 Mann
296 Beiträge
Hallo zusammen,

ich lebe in Bornheim,arbeite aber in Krefeld.

Dahingehend wäre es schön eine Frau kennen zu lernen,die auch sexuell offen ist.

Als Typ bin ich locker, offen und emphatisch.
****ast Mann
3 Beiträge
Nabend Zusammen,
Vorstellungen sind immer schwierig für mich.
Schreibt man zu viel? oder doch zu wenig?
Naja - wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.

Ich bin Thomas - 42 Jahre - und komme aus Oberhausen.
Freue mich auf neue Menschen kennenzulernen und über dies und das und jenes auszutauschen und zu schreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.