Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

******NRW Mann
78 Beiträge
Hallo Ruby, willkommen in der Gruppe und viel Spaß 😉 Tolle Bilder, Kompliment
*******988 Mann
30 Beiträge
Huch, schon länger hier und noch garnicht vorgestellt 😵‍💫 und dann bin ich da auch noch mies drin 😅

Joa, Gitarrist und Metalhead aus Gelsenkirchen, mein profiltext sagt genug über mich aus, sofern man sich die Mühe machen will ihn zu lesen und er nicht abschreckt. Eher zurückhaltender mitleser mit der Hoffnung, dass jemand Kontakt sucht.

Angenehm erregenden Tag gewünscht 😈🤘🏻
Hi ..
Danke erstmal für die Aufnahme 🤗
Bin der Denis 46 aus Herne Mitte und lebe allein .
Habe 2 kinder ( 20.11 )
So wie die meisten bin ich Single aber würde mich über eine neue liebe sehr freuen aber auch über neue Freunde..
Schreibt mich einfach an ..
LG und habt ein schön Tag ☺️
****RW Mann
83 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo ✌️

Ich bin ebenfalls ein Single und wer weiß, wofür die Mitgliedschaft nicht noch gut sein wird. 53 Jahre alt, wirke jünger, ohne Kinder und mag die elektronische Musik.

Ich sehe mich hier einfach einmal um, wer Fragen hat kann sich gerne melden. Ich suche nichts bestimmte, nur eine Frau kommt allerdings in Frage😉

lg
Achim
****86 Mann
18 Beiträge
Guten Tag Zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme;)

LG
Guten Abend zusammen,

ich war lange nicht mehr hier, bin seit kurzem solo und bin gespannt, wem ich hier so begegne.

Viele Grüße. *zwinker*
*******a111 Frau
588 Beiträge
Hallo zusammen *sonne*

seit kurzem Single und schon ganz ganz lange im Ruhrpott.

Allerding noch nicht lange in Essen.
Wer also weiß wo es gute Curry Wurst gibt darf sich gerne melden *g*

Angelina *regenbogen*
****66 Mann
476 Beiträge
Hallo guten Morgen, da bin ich der Fips. Ich freu mich auf euch mal schauen was hier mit mir passiert.
****66 Mann
476 Beiträge
Hallo guten Morgen, da bin ich der Fips. Ich freu mich auf euch mal schauen was hier mit mir passiert.
LG
*******igas Mann
37 Beiträge
Hallo *wink* und danke für die Aufnahme *danke*

Ich bin Pierre, noch 38 Jahre jung/alt (im Kopf ewige 21) und komme aus Gelsenkirchen.

Freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht ist ja die Mrs. Right unter euch *nixweiss*

Ich habe einige Hobby und Interessen. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dürft ihr euch gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen

Pierre
**********leben Mann
227 Beiträge
So dann will ich doch auch mal mich vorstellen.
Ich bin der Björn bin 44 Jahre alt und komme aus Ahlen im Kreis Warendorf. Seit Jahren hier schon unterwegs erst zu zweit nun jedoch alleine.
Vorrangig möchte ich einfach neue Kontakte knüpfen. Dabei ist es aber erstmal nicht wichtig wie dieser Kontakt aussieht. Ich bin der Meinung bei Sympathie regelt sich das schnell von ganz allein. Also vom Netflix Abend etwas gemeinsam unternehmen oder einfach die Laken dreckig machen bin ich für alles zu haben.
Ich freue mich nun euch kennen zu lernen und tolle gemeinsame Erlebnisse.
*********we68 Mann
181 Beiträge
Ein guter Ort im Ruhrgebiet ist der Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen. Man trifft fast immer Leute die gut drauf sind. War gestern den ganzen Tag dort und am Montag nächster Woche auch wieder. Einfach einen schönen Sommertag genießen
*******h76 Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin micha 47 und wohne in solingen...
Ich freue mich auf neue Kontakte..
Danke das ich dabei sein darf
Lg
*******rbar Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen wünsche ich euch.

Wollte mich mal rasch vorstellen heiße Mario, bin 42 oder 43!!😉.

Wohne in Altena . Und wenn mich Leute aus haramburg fragen , sag ich immer dass ich ausm Pott bin.

Hier in der Gruppe würde ich sagen , wohne in Ruhrpott er Vorland..

Freue mich auf jeden Fall schon auf interessanten Austausch hier.

LG Mario
*********wn81 Mann
2 Beiträge
Nun ich mal ^^
Alooooooha zusammen ich stelle mich dann auch mal vor 😀
Ich bin der Lars 43 aus Moers, bin aktuell noch Single und wollt mal schauen was hier so los ist 😉
wenn ich mal zeit habe bin ich gerne unterwegs, spazieren, wandern, radfahren oder ich schraube an meinen U.S Cars rum ^^
Mopett fahren is auch dabei, trainieren, oder Landschafts und Lost Places Aufnahmen mit meiner Drohne machen für meinen Channel. Ein gemütlicher Abend bei Film und lieferservice ist aber auch immer gerne gesehen 😅
Mahlzeit, dann stelle ich mich mal vor.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme
Nun zu mir :
Ich bin Timo, 34, komme mittlerweile aus Ecke Oberhausen, und bin ca 1 Jahr Single
Ich bin fuer jeden Mist zu haben, und würde mich als witzig einschätzen. Zumindestens lachen in meiner Gegenwart andere.
Wer fragen hat einfach melden, gibt keine doofen Fragen und bin auch nett also keine sorge bzzgl blöder Antworten meinerseits.
Bin gespannt ob man den ein oder anderen mal trifft

Dann mal bis demnächst *g*
*******orn Mann
272 Beiträge
Glück Auf!

Mein Name ist Markus, ich bin 51 und Duisburger.
Und, man soll es in dieser Gruppe kaum vermuten, ich bin Single. 😉
Auch, wenn ich mit diesem Zustand zufrieden bin, wäre es dennoch schön, hier Menschen für Freizeitaktivitäten und/oder „Freizeitaktivitäten“ zu finden.
Ich freue mich auf den Austausch.
******ier Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme zwar nicht direkt ausm Pott, aber als Schalker und mit vielen Freunden in Pott fühle ich mich einfach auch als zugehörig.

Glück auf.
*********ngpur Mann
7 Beiträge
Hallöchen,
ich bin neu hier 😊
Bin 27 Jahre alt und sportlich.
Ich komme und wohne in Mülheim,
bin anständig, gepflegt und offen für neue Bekanntschaften jeglicher Art.
Hoffe hier nette Leute und eventuell auch die ein oder andere junge Dame kenne zu lernen.
LG
Adrian
*******IchM Mann
23 Beiträge
Hallo Pottlerinnen und Pottler...sagt man(n) dies so?
Bin Andy und freue mich über viele nette Bekanntschaften ☕️☕️😊
*******Kai Mann
2 Beiträge
Hi, bin der Kai,45jahre komme aus Waltrop. Eine Tochter (10 ) die nei der Mama lebt, aber oft auch bei mir ist. Seid 4 Jahren single.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.