Danke für die Einladung
Hallo, dann will ich mich auch einmal hier vorstellen.
Mein Name ist Rebecca, lebe in Recklinghausen, bin Selbstständig, stehe mit beiden Beinen im Leben und bin seit einem Monat wieder Single.
Ich bin ein Transgender der im falschen Körper lebt, aber mit ihm gut zurecht kommt und daran auch nichts mehr ändern möchte. So wie ich bin, fühle ich mich sehr wohl!
Ich gehe gerne und regelmäßig tanzen, z.B. in der Zeche Bochum, mag Filme, Lesen und besuche auch mal gerne Museen, interessante Veranstaltungen und bin auch mal in Clubs zu finden.
Ich bin gepflegt, ehrlich, direkt, treu und offen für viele Dinge.
Sexuell bin ich eine liebevolle, zärtliche und leidenschaftliche Liebhaberin, die den weiblichen Körper gerne mit ihren Händen, Fingern, ihrem Mund und je nach Situation auch mal als Mann verwöhnt.
Ich sehne mich einfach mal wieder mit einer Frau gemeinsame Stunden und auch Abende zu verbringen und sei es auch nur um mal zu plaudern, gemeinsam Fernsehen zu schauen, was schönes zu Essen oder einfach mal einen gemütlichen und vielleicht auch zärtlichen Abend zu verbringen.
Bei gegenseitiger Sympathie wäre eine Beziehung einfach wunderbar.
Ich weiß natürlich, dass die meisten Frauen sich eine Beziehung, welcher Art auch immer, mit einem Transgender nicht so richtig vorstellen können oder auch ein wenig Angst davor haben. Versucht es einfach – wir vereinen das Beste aus beiden Geschlechtern.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Rebecca