Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Dann reihe ich mich hier mal ein...
und schaue, was sich hier so ergibt. Ich bin nicht exzessiv auf der Suche nach einem Partner, wenn Mr. Right allerdings meint, dass ich seine Mrs. Right bin, dann bin ich natürlich nicht abgeneigt. *zwinker*

LG die Jule
Jule
Hallo jule... Wieder ein Single mehr....
Wir
Moin ihr Lieben

Ich möchte mich kurz vorstellen. Wir sind 36/4 Jahre wohnen seit ca 1.5 Jahre im Ruhrpott und möchten ankommen. Du solltest spontan offen verrückt humorvoll und kinderlieb sein. Wir sind geübt in Kissenschlachten daher respektiere schon mal deine Niederlage bei unserer Frauenpower 😊
Freuen uns einfach über nette Kontakte
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

willkommen bei uns *g*

hab deine süsse kleine mal verpixelt *zwinker* wir sind ja doch auf einer erotikplattform *liebguck*
Partnerschaft
VorstellungenHallo zusammen...
Ich bin Kevin und bin 38 jahre alt und komme aus Gladbeck. Ich würde mich über neue Kontakte freuen verliebe wäre natürlich auch prima.
Vielleicht gehen wir mal ins Kino,Sauna oder was leckeres Essen.
Würde mich über eine kurze *mail* sehr freuen.
Lg
Kevin
********ulxx Mann
958 Beiträge
Hallo Zusammen 😊
Dann werde ich mich auch mal schnell und kurz vorstellen.

Ich bin der Christian komme aus Oberhausen und bin Baujahr 83...

Freue mich auf nette Menschen kennenzulernen und/oder eine nette Dame...Dies wäre natürlich ganz cool😉.Da ich auf das Weibliche Geschlecht stehe😃.

Bei Fragen oder generell Interesse einfach melden ...😀🖒.Der Rest steht ja im Profil😉...
Ich bin die Tanja 45 Jahre aus Recklinghausen und Single....aber nicht gerne!!!
Bin keine schlanke Frau!Über PN freue ich mich👍😘
Tom aus Mülheim
Hi, ich bin der Tom aus Mülheim an der Ruhr,
ich bin inzwischen auch wieder Single, aber in bin auch kein überzeugter Single.
Ich freue mich darauf, neue, offene Leute kennenzulernen *g*
**********rau84 Frau
131 Beiträge
Pummelfee
*huhu*

Huhu dann Reihe ich mich mal ein 😉

ich bin 33 und komme aus Gelsenkirchen.
Ich bin KEIN zartes Pflänzchen 😉 und das ist auch absolut ok so. Ausserdem bin ich Mama von Zwillingsteppichratten 🐀🐀

Ich bin zwar kein leidenschaftlicher Single, aber auch nicht unglücklich anmerk
Ich würde mich einfach freuen nette Menschen kennen zu lernen
@all
Herzlich willkommen...
*********prika Frau
570 Beiträge
ja wie cool
wir wachsen deutlich ...... *top*
******atz Frau
17 Beiträge
erstmal nur kurz und knapp
ein dezentes Hallo in die Runde
Gruß
Mietz
Schön das wir wieder leben reinkommt
Schön das hier wieder mehr passiert.

Vorgestellt habe ich mich aber auch noch nicht.

Also auch ein Hallo in die Runde aus dem Raum Hagen.

:-))))
******lue Frau
151 Beiträge
Hallo
Hey zusammen, ich bin Diana 28 Jahre alt und komme aus Wetter Ruhr.
Bin gespannt was hier hier so ergibt 😛
Na dann bin ich wohl drann
Erst mal einen lieben Gruß in die Runde *bussi*

Ich bin Silke ,
47 aus Recklinghausen *wink*
Dreifache Mama ,
und seit zwei Jahren auch Oma von einem ganz süßem kleinem Kerlchen *love4*
Alles weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen.
******nga Frau
146 Beiträge
Hallöchen
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 28 Jahre und wohne seit ca. einem Jahr in Dortmund. Seit 15 Jahren lebe ich mit meiner Lebinsgefährtin zusammen. Die kleine hat auch schon ihre 26 Jahre auf dem Buckel.
*********r2017 Mann
48 Beiträge
... dann möchte ich hier mal "vorstellig" werden ...
Herzlichen Dank für die Aufnahme und ich freu' mich, hier zu sein!
Soweit ich es bisher in den Gruppen mit bekommen habe, ist's üblich, sich vorzustellen!
Ich heiße Jens, bin geile 52 Jahre alt, wohne aus pragmatischen Gründen in Duisburg und habe wissentlich keine Kinder.
Single bin ich, weil ich nach 2 (für mich) langjährigen 7-Jahres-Beziehungen (eine inkl. Ehe, weil ich tatsächlich dachte, dass es hält) und seit 2012 mit Erfahrungen im Online-Dating gemerkt habe, dass es gerade in unserem Alter nicht ganz leicht ist, ZWEI komplette und jedes für sich funktionierende Leben zusammen zu schrauben und zu koordinieren.
Dabei bin ich nicht Single aus Prinzip und der übliche Satz "... wenn die Richtige kommt ...!" gilt auch bei mir!
Allerdings finde ich diese Community hier so aufregend und spannend, dass die Richtige nach Möglichkeit mit mir zusammen hier bleiben und Spaß haben sollte! Ich habe bereits in den paar Monaten ganz tolle Menschen hier kennen gelernt, vor allem Gleichgesinnte und das ist ganz sicher etwas, was das Leben bereichert, "verrückt" und atemberaubend macht! LEBEN und AUSLEBEN ist das Stichwort!!
Ich wünsche allen ganz viel Spaß bei allem, was Ihr tut und freu' mich auf das, was passiert!

Liebe Grüße

Jens
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Danke für die Einladung
...in die Ruhrpott-Singles Gruppe, Bernissage !

Somit bin ich nun also auch hier ! Freue mich auf Austausch mit Euch ! *zwinker*

Bin absolut liebenswert und habe keinerlei Macken! *lol* und dazu mag ich Tiere und manche Männer/Menschen ! *g*

Alles weitere entnehmt der einfachheitshalber bei Interesse bitte gern meinem Profil, welches immer mal wieder aktualisiert wird !

Ich bin 42 *schock* fühle mich erheblich jünger und finde sehe auch jünger aus ...und komme aus dem "tiefen Westen".

LG

Marie *wink*

PS Single bin ich seit dem ich mich aus einem "goldenen Beziehungskäfig" befreit habe vor einigen Jahren, wofür ich meine Ehe an den Nagel gehängt habe. Schön ist, das ich aber mit meinem Ex-Mann -seitdem ich wieder Single bin - eine gute Freundschaft habe, auch zum Wohl unserer gemeinsamen Kinder. *g*
******a20 Frau
6 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo, dann will ich mich auch einmal hier vorstellen.

Mein Name ist Rebecca, lebe in Recklinghausen, bin Selbstständig, stehe mit beiden Beinen im Leben und bin seit einem Monat wieder Single.

Ich bin ein Transgender der im falschen Körper lebt, aber mit ihm gut zurecht kommt und daran auch nichts mehr ändern möchte. So wie ich bin, fühle ich mich sehr wohl!

Ich gehe gerne und regelmäßig tanzen, z.B. in der Zeche Bochum, mag Filme, Lesen und besuche auch mal gerne Museen, interessante Veranstaltungen und bin auch mal in Clubs zu finden.

Ich bin gepflegt, ehrlich, direkt, treu und offen für viele Dinge.

Sexuell bin ich eine liebevolle, zärtliche und leidenschaftliche Liebhaberin, die den weiblichen Körper gerne mit ihren Händen, Fingern, ihrem Mund und je nach Situation auch mal als Mann verwöhnt.

Ich sehne mich einfach mal wieder mit einer Frau gemeinsame Stunden und auch Abende zu verbringen und sei es auch nur um mal zu plaudern, gemeinsam Fernsehen zu schauen, was schönes zu Essen oder einfach mal einen gemütlichen und vielleicht auch zärtlichen Abend zu verbringen.

Bei gegenseitiger Sympathie wäre eine Beziehung einfach wunderbar.

Ich weiß natürlich, dass die meisten Frauen sich eine Beziehung, welcher Art auch immer, mit einem Transgender nicht so richtig vorstellen können oder auch ein wenig Angst davor haben. Versucht es einfach – wir vereinen das Beste aus beiden Geschlechtern. *zwinker*

Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Rebecca
*********Nick Mann
20 Beiträge
Hallo
Hallo *huhu*
bin der Timo und komme aus Hagen *zwinker*
*******rNrw Mann
58 Beiträge
Als echter Pottjunge
Konnte ich dieser Gruppe ja nicht widerstehen.
Grüße aus Essen
Jörg
... dann stelle ich mich auch mal kurz vor ...
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nach 5 Jahren Exkurs im an sich schönen Emsland nach langjähriger Beziehung auch wieder hier im Pott gelandet.

Ich bin noch 46 Jahre, Vater einer 23 jährigen Tochter und werde bald (stolzer) Opa sein.
Nachdem ich von meiner "Ertragskraft" nicht mehr abhängig bin, mache ich mein Hobby zum Beruf und habe mich ab kommendem Sommersemester hier an der RUB wieder immatrikuliert und werde Archäologie studieren.

Einige Zeit des Jahres bin ich mit meinem kleinen Wohnmobil durch Europa unterwegs, denn dafür hatte ich leider in meinem Berufsleben und vorher keinen Raum. Ferner freue ich mich auf wärmeres Wetter, da ich nach 9 Jahren Bikeabstinenz und nun wieder wohnhaft am Motorradparadies wieder eine Kleine mein eign nennen kann. Ansonsten viel Sport, Kultur, Aktivismus etc. pp. ... Weitere Details entnehmt bitte meinem Profil.

Ich suche hier nicht nach dem schnellen "Sex", sondern bin eher an Freundschaften mit Raum für eine Beziehung interessiert und wünsche mir, dass ich auf diesem Weg mit Euch in Kontakt komme, um gemeinsame Unternehmungen anzustreben.

Freue mich auf einen regen Austausch.

Sonnige Grüße aus Hattingen

Jato
******_my Mann
281 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo alle zusammen und danke für die aufnahne in der Gruppe.

Ich bin kein Single aus Überzeugung.
Gruss aus Herne
Hallo Zusammen,

dann bin ich jetzt wohl auch mal dran. Nach langjähriger Beziehung (wir waren auch gemeinsam im Joy) bin ich jetzt seit knapp 1 Jahr wieder Single und würde das ehrlich gesagt gern wieder ändern. Ich lebe in Herne, bin vielseitig interessiert und würde mich über Kontakt zu anderen Singles aus der Gegend, egal ob zu Freizeitbeschäftigungen oder auch für mehr, sehr freuen.
Wenn sich daraus etwas entwickeln würde wäre es natürlich schön aber auch für gemeinsame Saunabesuche etc bin ich durchaus zu haben.
Schreibt mich also gern an

LG aus Herne

Stefan
*********weet Frau
1.760 Beiträge
*wink*
Hallo zusammen!
Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin die Bella und komme mitten aus´m Pott! *knicks* Ich bin seit ein paar Monaten wieder als Single unterwegs. Ich habe ein kind und bin daher leider auch nicht immer ganz so flexibel.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften gerne auch einfach nur um gemeinsam etwas in der Freizeit zu unternehmen! Wenn die Chemie stimmt und sich mehr ergibt, dann ist das so! *zwinker* Ich suche aber nicht danach.

Liebe Grüße eure Bella *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.