Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********weet Frau
1.760 Beiträge
*wink*
Hallo zusammen!
Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin die Bella und komme mitten aus´m Pott! *knicks* Ich bin seit ein paar Monaten wieder als Single unterwegs. Ich habe ein kind und bin daher leider auch nicht immer ganz so flexibel.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften gerne auch einfach nur um gemeinsam etwas in der Freizeit zu unternehmen! Wenn die Chemie stimmt und sich mehr ergibt, dann ist das so! *zwinker* Ich suche aber nicht danach.

Liebe Grüße eure Bella *bussi*
Vorstellung
Ich bin der MARKUS aus dortmund. Möcht mich gern mal hier umsehe wie das Portal so ist

Wer möchte kann sie gern melden
********knrw Frau
17 Beiträge
Die Neue aus dem Sauerland
Danke für die Einladung.
Hallo Alle zusammen.
Ich bin Tanja, 41 Jahre und bin vor 8 Jahren nach Iserlohn eingewandert.
Bin sehr viel beruflich in *nrw*und *hessen*unterwegs.
In meiner knappen Freizeit versuche ich meinen Sohn, das THW und meine Freunde unter einen Hut zu bekommen.
Bin seit ein paar Jahren Singel.
Will ich es ändern? *gruebel* Wenn es knallt bestimmt *zwinker*
LG Tanja
********ce76 Frau
55 Beiträge
Hier ist Steffi
Ich komme aus Dortmund und bin 41 Jahre. Ich bin eine berufstätige zweifache Mutti. Ein *hund* gehört auch noch zu uns. Ich suche keinen Ernährer und Papa für meine Kinder. Den haben sie bereits. Ich suche einen Mann für mich, der meine Kinder und Hund akzeptiert und auch den Alltag mit uns verbringen möchte. *g*
*****_74 Mann
1.180 Beiträge
Hallo Steffi

meinste nicht das du hier dann in der Gruppe falsch bist. Bist doch kein Single sondern hast doch schon einen Mann an deiner seite *gruebel*
So steht es doch zumindest in deinem Profil und in deiner Begrüßung ?
********ce76 Frau
55 Beiträge
Weiß leider nicht wie ich mit Handy zitieren kann. Ich bin, wie im Beziehungsstatus steht, Single. Heißt aber nicht, dass ich deswegen wie eine Nonne lebe. *zwinker* Einen Mann fürs Leben gibt es nicht.
@confi
Doch den gibt es..... Grins 😁
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ all, sie hat single als status und nach dem lesen des profils, sehe ich den frosch in ihrem hund

mein *hund* ist ja auch der mann an meiner seite *stolzbin*
*******4you Mann
63 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich habe mich in eurer Gruppe angemeldet, um nette Bekanntschaften im Ruhrpott zu machen.
Zu mir:
Ich bin 51 Jahre alt, 185 cm gro9 und 94 kg schwer.
LG und ein schönes Wochenende
Hallo
Ich bin Moni ,bin 42( behauptet der Ausweis) und komme aus Dortmund.
Ich bin allein erziehende Mutter eines Pubertiers.
Stehe mit beiden Beinen im Leben und rocke das ganz gut.
Aber Zweisamkeit fehlt einfach.
*******128 Mann
115 Beiträge
Hey, ich bin Michael, 35 Jahre, wohne in Essen.
Mal schauen, ob sich hier über die Gruppe mal der ein oder andere Kontakt ergibt.
Bin gerne aktiv, mache bißchen Sport, gehe klettern, bin häufig auf Konzerten unterwegs. Genauso gerne hänge ich er auch mit Buch oder Serie auf der Couch.
Freue mich immer über Nachrichten.
@all
Hallo die Neuen....
********2nrw Mann
1.133 Beiträge
Hey hallo
Bin der Dennis 35 und komme aus Datteln und freue mich auf nette neue Kontakte aus dem tollen Ruhrgebiet! *bier*
Hallo zusammen.
Bin kevin bin38 Jahre alt und komme aus Gladbeck.
Freu mich eich kennenzulernen. *wink*
Hallo, ich bin Mara, 33 Jahre und wohne mitten im schönen Ruhrgebiet oder genauer gesagt in Essen.
Meine Freunde sagen ich sei positiv bekloppt, mitunter etwas kopflos und für jeden Spaß zu haben. Ich freue mich über nette, neue Kontakte aus der Region, dabei mag ich mich nicht festlegen wie sie enden.
LG
Mara
Hallo Mara.
Kann dir leider keine *mail*schicken *snief*
Aber du hast ein interessantes Profil.
Gruß aus Gladbeck
willkommen, liebe Mara ...
im Forum "Single`s Ruhrpott" ... wünsche Dir, dass Deine Erwartungen hier erfüllt werden.
GlG aus Hattingen
Jato
Gruppenneuling
Hallo Ihr alle,
bin ein 54 jähriger alleinstehender Mann aus dem östlichen Ruhrgebiet,UN/HAM ............und passe mit meinen 40 Arbeitsjahren bei der RAG hier hinein wie die Faust aufs Auge *floet*
Ich suche wie wahrscheinlich alle hier jemanden für eine Beziehung oder zum Meinungsaustausch,mal sehen was passiert *zwinker*

LG Jürgen
*******oy28 Mann
4 Beiträge
…hi zusammen …
…vielen Dank für die Aufnahme in diese hoffentlich interessante Gruppe.*zwinker*

Ich bin ein entspannter humorvoller Typ der Spaß am Leben hat. Suche immer nach Leuten die auf der gleichen Welle treiben.

Ich hoffe das wir uns alle gut verstehen…*mrgreen**ggg*

Liebe Grüße
Dennis

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Dann stelle
ich mich auch mal vor. *g*

Ich komme aus Unna, keine Kinder , dafür 2 Hunde, habe einen Job der mich unter der Woche sehr fordert. Kleiner Sturkopf und bekennende Zicke, aber meistens recht umgänglich *ggg*
Seit fast 4 Jahren Single, was ich auch gerne ändern würde, aber nicht auf Biegen und Brechen. An Einzeldates hab ich kein Interesse, bevorzuge Gruppentreffen, Stammtische, wo man sich entspannt und ohne Erwartungen einen ersten Eindruck verschaffen kann.
Im Joy bin ich jetzt gut 2 Jahre unterwegs und diverse Erfahrungen gemacht. Ich bin regelmäßig in dem Club in Menden zu finden, aber eher zum feiern, weil ich kein wirklicher Swinger bin. Oben auf den Matten findet man mich sehr selten, da ich nur Sex habe, wenn das Gegenüber 100% für mich passt.
Wer mehr wissen möchte ließt das Homepage "Über Mich" von Akkeber79
und wer noch weitere Fragen, stellt sie einfach *g*
*********leven Mann
6 Beiträge
Neu(gierig)
Hallo.
Bin Sascha(34),komm aus Recklinghausen.
Freu mich auf neue/nette Bekanntschaften und spannende Gespräche.
Bei Fragen, einfach bei mir melden.
*********leven Mann
6 Beiträge
Da fehlte was
*********leven:
Neu(gierig)
Hallo.
Bin Sascha(34),komm aus Recklinghausen.
Freu mich auf neue/nette Bekanntschaften und spannende Gespräche.
Bei Fragen, einfach bei mir melden.
Bin da wohl zu schnell auf Senden gekommen.

Ich suche nette Bekanntschaften mit denen man sich auch einfach mal unterhalten kann und was unternehmen kann...
Es muss ja nicht immer gleich ne Bett Geschichte werden.
Ich bin geschieden und habe Kinder, von daher ist diese Planung für mich abgeschlossen und ich kann das alles locker angehen lassen.
Ich geh sehr gern schick Essen, ins Kino oder mal in eine Bar oder gemütlich zuhause....
Bin Sportlich aktiv und recht offen und neugierig in allen Dingen.
Danke, für die schnelle Aufnahme
ich lebe in Bochum, bin alleinerziehende Mutter und neugierig auf Euch
Wer Fragen hat immer ran an die Tasten,
liebe Grüße
Elke
@all
Allen neuen hier viel Glück 🍀, will auch wieder ankommen... Kann doch nicht so schwer sein... Heul
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Ja dann hallo erstmal *wink*

Ich freue mich euch bald schon kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.