Dann ich auch mal....
Jessy , Single und nicht in Besitz,habe aber einen tollen Spielpartner (reiner SM und fetischbereich). Bin Mitte 30, 182 cm klein, aus Schwelm ( Nähe von Wuppertal), Masochistisch, mal mehr mal weniger devot, hab schon nen paar Jahre Erfahrung....
Meine devotheit erlebt nicht jeder, sondern nur der Mann an meiner Seite, der sie sich auch verdient!
Sarkastisch und ironisch spreche ich fließend
Man(n) muss damit zurecht kommen das ich schon nen eigenen Kopf habe (ja, S darf den haben). Ich bin keine Puppe oder Marionette, heißt ich bin ein selbständig denkendes Wesen.
Wenn du auf der Suche nach einem Püppchen oder einer Tussi bist, Kunstnägeln und tonnenweise Schminke dann klicke jetzt oben auf das X, den das wirst du bei mir nicht finden.
Ich bin zwar geil, aber nicht verzweifelt!!!!!!
Bin nicht nur zum f****n da... das heißt auch der Bereich außerhalb ist mir sehr wichtig, da ich eher was festes suche als ne 08-15-Nummer.
Ich habe kein Interesse an Paaren, devoten Männern oder Anfängern!
Wenn man(n) mich anschreibt, dann bitte mit Profilbild, oder zumindest eins mitschicken!
Und ach ja, wenn ich NICHT zurück schreibe hat das Gründe. Ich muss dann auch nicht mehrmals drauf hingewiesen werden das man(n) mir doch geschrieben hat!!!!!!!!
Wichtiger Hinweis!!
Ich bin Polyamor!
Aktuell habe ich weder den Wunsch noch das Bedürfnis mich auf eine Person festzulegen. Ich lebe mein Leben und genieße es sehr. Exklusivität gibt es bei mir,aktuell, nicht. Was nicht heißt dass sich das, bei dem Richtigen, nicht auch ändern könnte.
Warum soll ich mich auf eine Person festlegen müssen? Polyamor bedeutet ja ganz klar das man fähig ist mehrere Menschen zu lieben und mehrere Beziehungen führen zu können, wie auch immer diese gewichtet sind. ich bin bei weitem kein eifersuchtsfreier Mensch, deswegen sind Offenheit und Ehrlichkeit das wichtigste!
Und sorry, aber ich sehe es auch nicht wirklich ein das ein Herr von mir absolute Exklusivität fordert, aber zur nächsten fährt, sobald er meine Wohnung verlässt. weil als Herr kann man das ja trennen, als S nicht?!