Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen
*huhu* ihr lieben,

bitte stellt euch hier kurz vor. wo ihr her kommt usw.

*wink*
Hi.
Ich heisse Phil bin 35 jahre jung und komme aus Düsseldorf. Wenn ich nicht gerade arbeite , treibe ich gern sport, bin unterwegs oder relaxe einfach nur.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

dann stell ich mich auch mal vor *g* bin anke, fünffachmama *haumichwech* drei kinder, eine *katze* und ein *hund* *g*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/767514-205391.warum_ich_single_bin.html

hab sogar eine hp wieso ich single bin, lesen nur leider sehr wenige *gruebel*

wohnen tue ich in ennepetal *floet* richtig schön ländlich, aber mit auto bin ich überall ratz fatz *g*

*wink*
das funkelchen
*juhu*

Ich heise Lena (wie mein Profilname ja auch schon sagt😉) ich bin 28J, komme aus dem, wie ich finde *augenzu*, seeehr schönen Kreis Borken.

In meiner Freizeit (sofern ich welche habe) treffe ich mich gerne mit Freunden, lese gerne oder verbringe auch gerne mal einen Abend auf dem Sofa.

Neben meinem Full-Time Job bin ich noch Ehrenamtlich tätig, was einen Großteil meiner Freizeit in Anspruch nimmt.

Das war erstmal das wichtigste *puh*
*wink*
******l89 Frau
2.042 Beiträge
Auch ich bin nun mit von der Partie. Ich komme aus dem östlichen Ende des Ruhrpotts, Hamm, und freue mich darauf, mich mit euch über unsere schöne Region auszutauschen.
Netter weise...
darf ich auch dabei sein, Wohne Berufsbedingt jetzt im Siegerland. Komme aus Dinslaken...
Etwas Älteren Baujahrs aber noch Lange nicht Alt *zwinker*
Freue mich auf Regen Kontakt der nicht nur auf das eine Beschränkt sein Muss.....
****y74 Frau
97 Beiträge
So stell ich mich mal vor. Also mein Name ist Claudia.Bin ganze 42 Jahre alt und komme aus der schönen Phantasisland Stadt.warum bin ich Singel?Na mir ist bis jetzt noch nicht der richtige über weg gelaufen. Freue mich über Zuschriften
**********90NRW Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich heiße Salvatore, komme aus Kerpen (bei Köln) bin aber öfter im Ruhrpott unterwegs. Davon mal abgesehen für die richtige Frau oder ein spannendes Date sind mir die paar Kilometer total schnuppe *g*

Da ich seeehhr viel Arbeite als Koch und noch nie auf der Suche war, denn was passiert, passiert halt da kann man sich nicht wehren bin ich Single. Bin sehr Positiv dem Leben gestimmt und gespannt was noch alles kommt.
Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend
***ns Frau
964 Beiträge
Dann ich auch mal....
Jessy , Single und nicht in Besitz,habe aber einen tollen Spielpartner (reiner SM und fetischbereich). Bin Mitte 30, 182 cm klein, aus Schwelm ( Nähe von Wuppertal), Masochistisch, mal mehr mal weniger devot, hab schon nen paar Jahre Erfahrung....
Meine devotheit erlebt nicht jeder, sondern nur der Mann an meiner Seite, der sie sich auch verdient!

Sarkastisch und ironisch spreche ich fließend
Man(n) muss damit zurecht kommen das ich schon nen eigenen Kopf habe (ja, S darf den haben). Ich bin keine Puppe oder Marionette, heißt ich bin ein selbständig denkendes Wesen.
Wenn du auf der Suche nach einem Püppchen oder einer Tussi bist, Kunstnägeln und tonnenweise Schminke dann klicke jetzt oben auf das X, den das wirst du bei mir nicht finden.

Ich bin zwar geil, aber nicht verzweifelt!!!!!!
Bin nicht nur zum f****n da... das heißt auch der Bereich außerhalb ist mir sehr wichtig, da ich eher was festes suche als ne 08-15-Nummer.
Ich habe kein Interesse an Paaren, devoten Männern oder Anfängern!

Wenn man(n) mich anschreibt, dann bitte mit Profilbild, oder zumindest eins mitschicken!
Und ach ja, wenn ich NICHT zurück schreibe hat das Gründe. Ich muss dann auch nicht mehrmals drauf hingewiesen werden das man(n) mir doch geschrieben hat!!!!!!!!

Wichtiger Hinweis!!
Ich bin Polyamor!
Aktuell habe ich weder den Wunsch noch das Bedürfnis mich auf eine Person festzulegen. Ich lebe mein Leben und genieße es sehr. Exklusivität gibt es bei mir,aktuell, nicht. Was nicht heißt dass sich das, bei dem Richtigen, nicht auch ändern könnte.
Warum soll ich mich auf eine Person festlegen müssen? Polyamor bedeutet ja ganz klar das man fähig ist mehrere Menschen zu lieben und mehrere Beziehungen führen zu können, wie auch immer diese gewichtet sind. ich bin bei weitem kein eifersuchtsfreier Mensch, deswegen sind Offenheit und Ehrlichkeit das wichtigste!

Und sorry, aber ich sehe es auch nicht wirklich ein das ein Herr von mir absolute Exklusivität fordert, aber zur nächsten fährt, sobald er meine Wohnung verlässt. weil als Herr kann man das ja trennen, als S nicht?!
Hallo Zusammen,

ich bin Markus und wohne seit einem Jahr in Gevelsberg. *wink*
Weitere Einzelheiten lassen sich evtl. meinem Profil entnehmen, oder bequem erfragen *g*
**********rberg Mann
1 Beitrag
Hallo erstmal
Hi ich bin Tom und komme aus Winterberg - Hildfeld ich bin seit 8 jahre Alleinerziehner Papa.
Und bin seit 6 jahre lang Single . Möchte mich gerne Verlieben aber klappt nicht so wie ich denke .
Ich bin seit paar jahre hier in *joyclub* da frag ich mich was mach ich verkehrt das ich keine date bekomme oder begleitung .
das war erstmal von mir
Hi
Ich heiße Marvin bin 24 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Da ich berufstätig bin habe ich nicht so viel Zeit und probiere es mal auf diesem Weg.

Frauen dürfen sich gerne melden wenn sie mehr erfahren wollen, gerne auch ältere *zwinker*
Liebe Grüße
Hallo zusammen
Mein Name ist emre bin 22 Jahre jung komme aus Wanne Eickel (herne) bin jetzt schon etwas über 3 Jahre Single steh mit beiden Beinen im Leben habe ein guten Job bin mobil usw. Freut mich hier zu sei
Vor 4 Tagen Haare ab
********5966 Mann
22 Beiträge
Hallo aus Gladbeck
Mein Name ist Rainer. bin 51 Jahre alt. 1,75 m groß und wohne in Gladbeck.
Hallo an die Ruhrpott Singles
Ich heiße Marcel und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Mittlerweile bin ich seit gut 7 Jahren hier im Joy mit einem Profil vertreten. Nach längerer Abstinenz bin ich nun wieder hier und auf der Suche nach neuen Kontakten und Bekanntschaften. Meine Freizeit verbinge ich mit Freunden, Sport, Reisen, Sauna, Kino und beim Chillen auf der Couch.
Also ich würde mich freuen hier vielle neue Leute kennen zu lernen. Ran an die Tasten und füllt mein Postfach*Zwinker*

LG Marcel
*****a70 Mann
331 Beiträge
Dann will ich mich doch mal hier vorstellen...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Gerne möchte ich mich daher der Gruppe kurz vorstellen.
Ich bin ein echtes Kind ausm Pott. Komme aus Gladbeck und wohne dort nun nach einigen Jahren in der Fremde auch wieder.

Wie man an meinem Pseudonym unschwer erkennen kann, mache ich seit vielen Jahren Judo (wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so wirklich viel - das liegt dann wohl doch auch mit am Alter..)

Ich bin (wieder) Single, nachdem ich 18 Jahre verheiratet war, und möchte nun mein Singledarsein gerne auch genießen.

Und dazu zählt für mich neben dem Spass am Leben (gerne mit Parties, Musik, gutem Essen) auch guter Sex.

Ich würde mich selbst als einen offenen, neugierigen und umgänglichen Menschen beschreiben, mit dem man (oder lieber Frau oder Paar) auch gerne mal ins Konzert, Theater oder Kino gehen kann, oder sich auch einfach zu einem gepflegten Essen verabreden darf.

Würde gerne viele Dinge ausprobieren, welche ich aber hier und jetzt nicht gleich hinausposaunen möchte.

Ich freue mich auf alles, was ich hier erleben kann und jeden, den ich kennenlernen darf

Liebe Grüße aus Gladbeck

Judoka70
(Hendrik)

PS.
im Joyclub bin ich noch ganz frisch *zwinker*
Neu hier bei,Ruhrpott Singles
Hallo Ihr Lieben...

Erstmal danke fürs aufnehmen.
Ich bin frischer Neusingle und muss glaube ich nach langen Jahren Ehe erst wieder lernen wie das geht...also das flirten ...als Single.

Ich freue mich auf Unterstützung von euch

Thorsten
***ns Frau
964 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4769483.apoptygmablack.html bitte erstmal die vorhandenen Themen durchschauen und das richtige nutzen,anstatt ein neues zu eröffnen!

Habe mal verschoben
Soooo
Erstmal danke für die Einladung...
Dann stell ich mich auch mal kurz vor...
Mein Name ist Bianca, 38jahre Mutti von 2 Kindern... Komme aus Essen....
So, den Rest dürft ihr dann meinem Profil entnehmen....
Lg und allen nen schönen Tag
Was soll ich sagen??
Ich bin Andrea, 41 Jahre jung, nach einer langen Beziehung mit Kindern, Ehe (ja, in dieser Reihenfolge 😉), Haus und Hund seit einiger Zeit wieder Single...
Alleinerziehende Teilzeitarbeiterin, Nebenbeistudentin, die nicht krampfhaft auf der Suche nach jemandem ist...
Ich genieße das Leben, habe hier schon den ein oder anderen netten Kontakt geknüpft und finde mich gerade selbst wieder....
********t_XL Frau
5 Beiträge
Vorstellung 😁
Hi.. nun bin ich eingeladen worden dieser Gruppe beizutreten, also stelle ich mich auch kurz vor 😁
Mein Name ist Anja, bin 48 Jahre und komme aus Schwerte.
Freue mich nette Menschen kennen zu lernen !
****ron Mann
119 Beiträge
Zentrum des Ruhrgebiets
Hi Ihr Lieben,
Ich bin Stephan (44) aus dem Zentrum des Ruhrpotts.
Ich lebe fast ausschließlich in Essen und habe hier meine Hobbys
Wie Aikido, paddeln ( auch auf der Ruhr *zwinker* MTB, Lindyhop und als Komparse in der Oper.
Heist aber nicht das ich ausschließlich nur Klassik höre.
Genauso auch Metal und Rock, Swing...
Dazu nicht rauchender Kaffeetrinker
der ne Nähmaschine bedienen kann, quasie ne bunte Mischung, die sich hier im Pott wohlfühlt.
Geschieden und glücklich führe ich ein abwechslungsreiches und spannendes Singleleben.
Nicht ganz gewollt, aber akzeptiert das das Schicksal es noch nicht anders wollte, freue ich mich auf nette Unkomplizierte Kontakte hier umme Ecke oder bischen weiter ( bin mobil und besuchbar).

Liebe Grüße
Stephan
*******nd82 Frau
6 Beiträge
Moin
Moin ihr lieben
Schön dass ich dazustoßen darf. Ich bin 36 und habe eine dreijährige Tochter wohne seit knapp einem Jahr wieder im Kreis Recklinghausen und durfte die letzten 10 Jahre auf den Nordfriesischen Inseln leben. Ich würde mich über neue Kontakte freuen und falls man sich verlieben könnte umso mehr. Liebe Grüße schreibt doch einfach
Hallo zusammen...
Ich bin Kevin und bin 38 jahre alt und komme aus Gladbeck. Ich würde mich über neue Kontakte freuen verliebe wäre natürlich auch prima.
Vielleicht gehen wir mal ins Kino oder was leckeres Essen.
Würde mich über eine kurze *mail* sehr freuen.
Lg
Kevin
Schön das du da bist *top*
Hallo Inselkind, wilkommen zurück in NRW, wenn die Inseln bestimmt auch sehr schön waren *wink*

*******nd82:
Moin
Moin ihr lieben
Schön dass ich dazustoßen darf. Ich bin 36 und habe eine dreijährige Tochter wohne seit knapp einem Jahr wieder im Kreis Recklinghausen und durfte die letzten 10 Jahre auf den Nordfriesischen Inseln leben. Ich würde mich über neue Kontakte freuen und falls man sich verlieben könnte umso mehr. Liebe Grüße schreibt doch einfach

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.