Bin ich jetzt echt die Erste...
...die was dazu sagt?!
Na gut, dann sage ich mal was dazu.
Ich war bereits auf herkömmlichen Dating-Seiten angemeldet, doch meistens sind auch diese Bekanntschaften immer nur auf das eine hinaus gelaufen, was mich dann wirklich frustriert hat. Offenbar gehen viele Leute (männlich, wie weibliche) dort auf die Jagd nach einem „Bettwärmer“ oder auf Suche nach einem Seitensprung.
Die andere Sache ist die: Da man auf solchen konventionellen Seiten nicht sofort mit seinen sexuellen Vorlieben herausrückt, passt es gerade in dieser Hinsicht dann oft im Bett nicht. Gerade wenn man spezielle Faibles hat - meine Wenigkeit zB, die harten Sex / SM mag und mit rosaroter Romantik auf Dauer nichts anfangen kann-, läuft das ganze zwangsläufig irgendwann ins Aus.
Für mich PERSÖNLICH hat Sex und meine Neigung zum SM einen so hohen Stellenwert, dass ich mit niemandem zusammen sein möchte, der es nicht teilt. Das habe ich versucht, habe ihn geheiratet und mich nach 7 Jahren scheiden lassen, um nun meine Sexualität FREI ausleben zu können. Es ist eine Frage dessen, was man sich erhofft. Aber egal, wo man sich anmeldet... es braucht gaaanz viiiel Zeit, jemand passenden zu finden.