Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden eure Dates statt?

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo finden eure Dates statt?
uns würde interessieren, wo eure dates stattfinden.

trefft ihr euch an einem neutralem ort z.b. einem cafe, oder vielleicht direkt in einem club, oder vielleicht auch sogar direkt bei einen von beidem zuhause?
***ho Mann
256 Beiträge
Unterschiedlich
Der Großteil meiner ersten Begegnungen gab es auf neutralen Boden. In einem Café, im Park oder sogar mal auf dem berühmten Parkplatz.

Wichtig ist mir, dass ich die Person kennenlernen kann, bevor ich entscheide, ob ich meine Türe für sie öffne.

Ein erstes Treffen in einem Club ist natürlich auch eine schlaue Variante. Hatte ich aber noch nicht.

Direkt eingeladen wurde ich bisher nur einmal und das auch nur aufgrund einer - sagen wir mal - Empfehlung. *gg*
***ns Frau
964 Beiträge
Hmmm....
...mal hier,mal im Club,mal öffentlich!

Wobei ich durchaus auch schon dates sehr unsanft beendet habe,weil wer unverschämt wurde....
***ho Mann
256 Beiträge
Davor ist man wahrscheinlich nie sicher. Egal wo man sich das erste mal trifft. *snief*
***ns Frau
964 Beiträge
Ach....Ich setzt auch nen 2 Meter hühnen vor die Tür....
***ho Mann
256 Beiträge
Das bezweifel ich nicht.

Es ist halt nur schade um den Abend.
Spontan entscheiden
Oft kommen die Damen tatsächlich zu mir, oder wir treffen uns an einem Bahnhof und gucken dann, wohin es uns zieht. Seltener stehe ich bei ihr vor der Tür.

Ich mag den Menschen gerne etwas näher kennlernen, bevor man über Clubbesuche und Co nachdenkt. Ausnahme wäre, wenn ich mit meinen Leuten unterwegs bin, da darf man sich gerne anschließen.
Das kommt immer so darauf an, was mir mein Bauchgefühl sagt. Das entscheide ich dann spontan. Ich hab mit allem gute Erfahrungen gemacht. Am liebsten bin ich aber gemütlich zu zweit bei mir zuhause. Selten aber durchaus gerne, bin ich auch schon mal zu einer Dame nach Hause eingeladen worden. Zuhause, egal bei wem eröffnen einem ja irgendwann auch die schönsten Möglichkeiten, woll? *zwinker*

Clubs sind für mich ausgeschlossen, da würde ich mich nicht wohl fühlen zum kennenlernen.
******aus Mann
5.943 Beiträge
Ich fühle mich am wohlsten bei einem ungezwungenen Kaffee oder Eis in einem Café. Aber auch in anderen Lokalitäten wie Sauna oder Motorrad Treffpunkt finde ichves am angenehmsten.
Wer weiss was sich dann daraus ergibt *g*
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Es kommt ganz darauf an. Zum einen zu welchem Tag das Date ist. Zudem auch was derjenige möchte. Einige schreiben ja direkt dass sie nur die schnelle Nummer bzw eine Freundschaft plus suchen.

Manchmal bei mir, manchmal in der Sauna, hin und wieder auch im Club.
Zum Essen oder auf ein Getränk momentan eher selten
******aus Mann
5.943 Beiträge
Zuhause bei Ihr oder bei mir kommt auf die Vorlieben an und wie sich die 'Konversation' und das Bauchgefühl im Vorfeld entwickelt haben.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
1. Date immer öffentlich, sei es nun Cafè oder Restaurant, kann aber auch im Club sein (ich lasse mich dann meist dahin bringen oder fahre mit jemandem den ich schon kenne).

Jetzt inzwischen wegen bisher gemachter Erfahrungen weder bei ihm noch bei mir. Meist lässt man sich zwar dann auf was ein, aber dann sieht man die Kerle eh nie wieder. Und wer sich auf ein öffentliches Treffen nicht einlässt da weiß ich eh da gehts nur um die Schnelle Nummer... Also lass ich die Finger von dem.
****ba4 Mann
261 Beiträge
Ich bevorzuge einen Park zum Spazieren. Bei Sympathie kann man noch was trinken gehen!
****re Frau
2.763 Beiträge
Unterschiedlich

Mal im Schwimmbad, Kino, Essen gehen, im Auto vor der Tür, auf einem Festival usw

Das klassische Kaffeehaus Date finde ich furchtbar ist wie ein Vorstellunggespräch für einen Job
Ein Spaziergang am See ist immer ganz nett.
In der Sauna oder im Schwimmbad finde ich es auch recht prickelnd und gleichzeitig entspannt.
Bei ihr oder bei mir natürlich, aber eben nur wenn die Sympathie und die Chemie so sehr stimmt, dass beide damit einverstanden sind.
Ein erstes Date auf neutralem Boden,
um das auch kurzfristig zu beenden,
wenn's gar nicht passt.
Wenn Kontakt schon über Telefon besteht und die Stimme zum Bild prickelt,
kann man sicherlich auch eine entspanntere Location finden *zwinker*
*******kama Mann
86 Beiträge
Das erste *date* irgendwo draußen. Ob inliner, Cafe oder was auch immer. Da wo man reden und sich "beschnuppern" kann. Welche Fremde Frau möchte schon direkt in ein fremdes Heim oder Garten. Neutral ist da doch sicherer für alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.