Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Konakt

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der erste Konakt
wie kommen bei euch erste kontakte zustande? lest ihr die profile, schaut ihr nur bilder, lest ihr beiträge oder durch zufall, wer auf eurem profil war?

wir sind ja alle verschieden und bei mir ist es tatsächlich eine mischung aus allem. gut beiträge les ich von anderen nicht so oft.

bekomm ich z.b. ein kompliment, bei dem mir das bild gefällt, geh ich aufs profil. wenn ich da interessante oder lustige dinge lese und sehe, schick ich schonmal eine mail oder geb ein kompliment ab.

nur dummerweise, kommt trotz manchmaligem aufbau eines kontaktes zu dem anderen, irgendwie bei mir so gut wie nie ein date zustande *nixweiss* die melden sich dann einfach nicht mehr, reagieren auch nicht auf nachfragen. find ich nicht so dolle, da man doch wenigstens einfach absagen kann oder sagen kann, das man kein bock hat. will ja nicht heiraten *panik*

wieso das bei mir so ist, keine ahnung, hab schon das pferd gefragt, nur keine antwort bekommen *lol*

wie ist das bei euch?
Meistens über den Chat, ab und an per Clubmail. Da ich keine Premiumfunktionen mehr nutze, lasse ich mich einfach anschreiben. Ich denke mir, wenn eine Frau auf mich zukommt, hat sie schon mal generelles Interesse an meiner Person und ein solcher Kontakt ist vielversprechender, als würde ich jetzt von mir aus alles anschreiben, was bei drei kein Baum ist *g*

Ich bin seit 'ner Weile schon eher real unterwegs und gut ausgelastet mit "social life", daher sind meine Datingerfahrungen eher mau, es kam und kommt aber immer wieder dazu *nachdenk*

Ein Date wäre für mich erstmal nur ein unverbindliches Kennenlernen, ob ich mit einem Menschen Sex habe, entscheide ich gerne erst dann, wenn man sich real kennt und die Gegenseite mitmachen möchte, ich
denke wenn eine Frau nun einen "Dom" sucht, einen Liebhaber, eine verlässliche Garantie, dass es zum Austausch diverser Intimitäten kommt, findet sie schnell Jemanden, bei dem sich dieses Ziel leichter er-
reichen lässt (was ja auch ok ist) *nixweiss*

Wenn ich mich dann aber doch mal verabredet habe, werde ich die auch einhalten, eine Absage gibt es von mir nur aus wirklich wichtigen Gründen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.