Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating

Dating
Meine Seelenverwandte

Ich weiss dies ist wohl nicht unbedigt der beste Ort um nach ihr zu schauen. Aber wer weiss 😏 Ich brauche halt endlich mal wieder was zum kuschlen, zum reden und auch streiten. Alleine macht das Leben nur halb so viel Spaß. Zufälle gibts ja immer wieder Und vielleicht treibst Du Dich, in meinem Alter befindet, ja hier rum und meldest dich!
Silvester am Brandenburger Tor
Hey ihr Lieben. Ich habe spontan die Idee gehabt mir das Silvesterfeuerwerk am Brandenburger Tor in Berlin anzusehen. Ich suche für diese etwas Spontan-verrückte Aktion noch eine Dame die mich begleiten will. Ich fahre mit meinem Auto am 31.12. Morgens aus Duisburg los und nach dem Feuerwerk nachts wieder zurück. Wenn hier aus der Gegend noch eine Dame ist die nicht weiß was sie Silvester machen soll kann sie sich gern melden. Zur Not könnte ich auch 2 Leute mitnehmen. Lieben Gruß Thomas
Suche Sie
Hallöchen die Damen, ich habe den rest des Jahres Urlaub und hätte Lust ganz viel zu unternehmen.
Egal was ich bin für vieles offen.
Wenn du also auch Lust darauf hast und meinst es könnte zwischen uns beiden passen, dann melde dich doch mal bei mir.
Freue mich drauf und auf viele gemeinsame Momente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.